-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
noch etwas anderes:
@AE: Wenn mein Vertrag abgelehnt wird, kann ich euch innerhalb von ein paar Tagen neue Unterlagen schicken und den Vertrag auf eine andere Person abschließen, so dass der EEE mir noch sicher bleibt und ich nicht bis April warten muss?
ja, dass ist möglich!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
ok, ich warte einfach.
Man bekommt ja denke ich mal auch von T-mobile Post.
ZEUS
Alles anzeigen
genau!

-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
ich habe heute meine Unterlagen abgschickt.
Habe die PDF Datei heute bekommen, hoffe, dass es klappt, müsste aber.
Bekommt man eine Email, ob die 2 Verträge durchgekommen sind?
ZEUS
Alles anzeigen
Das klappt schon!
Wir schreiben alle die an, die uns die Unterlagen noch nicht zugeschickt haben. Wenn sich dann keiner meldet, stornieren wir den Auftrag!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
... und diejenigen, die bis jetzt zwar das Formular im Netz ausgefüllt, jedoch die PDF noch nicht von euch erhalten haben sind die, die auf der Warteliste stehen?
Grüße aus Hannover und danke für Antwort 
kaichen
Also wir haben gerade vor zwanzig Sekunden einen Kunden aus Hannover, der noch die Vrertragsunterlagen erhalten hat. Schau doch einmal in Deinem Posteingang nach. Vielleicht bist Du ja der Glückliche gewesen!

Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ehm wann gilt er als abgelehnt oder storniert?
Ich mein wenn ihr die Kaution zahlt, ist der Rest ja wayne. Gilt der dann trotzdem erstmal als storniert und rutscht nach hinten? Fände ich sehr unfair.
Oder ist der Vertrag erst storniert/abgelehnt, wenn wirklich auch keine Kautionszahlung mehr geht?(gibts das?)
Hallo,
ein Vertrag ist dann abgelehnt, wenn T-Mobile dem Kunden nicht einmal eine Vorauszahlung anbietet, sondern gleich auf Xtra verweist.
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Ich denke auch 400x2 Verträge = 800. Kann mir nicht vorstellen dass AE so dreist ist und doppelt kalkuliert. Hundert drauf wären ja noch verständlich wg. Storno / Ablehnung, aber 400 drauf wär schon hart 
400 x 2 Verträge = 800 Verträge
Genau so ist es gemeint. Also schickt fleißig die Unterlagen zurück.
:top:
-
Macht Euch keine Sorgen.
Wie bereits von mir erwähnt, bekommt jeder ein Gerät, sofern er die Unterlagen binnen sieben Tagen zurückgeschickt hat und die Verträge aktiviert wurden.

Gruß
Marco
PS: Wir überlegen, ob wir noch einmal eine größere Menge an Eees bestellen. Wie interessant ist dür Euch die Weiterführung des Angebots?
Wir können uns auch nach anderen Geräten umsehen und vielleicht etwas neues Rechnen. Also macht Vorschläge. Prinzipiell sind wir für alles offen.
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Kommen wieder Eee's rein?
Hallo,
wir werden wieder Geräte bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese erst Mitte Ende April eintreffen werden.
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
wir haben ingesamt 800 Vertragsunterlagen versendet. Falls diese nicht wie in der E-Mail beschrieben, innerhalb von sieben Werktagen bei uns eingetroffen sind, wird der Auftrag storniert und das Gerät einem späteren Besteller zugeteilt.
Dies gilt ebenfalls für Stornierungen oder abgelehnte T-Mobile Verträge.
Gruß
Marco
-
siehe Eingangsposting:
Edit 11.02.2008 12.47 Uhr:
Hiermit bedanken wir uns bei Euch für die zahlreichen Bestellungen und teilen Euch mit, dass die Stückzahl von 400 Geräten erreicht wurde.
Bestellungen, welche im Nachhinein eingegangen sind, werden in Bezug auf Stornierungen oder nicht aktivierte Verträge berücksichtigt!
Gruß
Marco und Christian