Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Bekomme ich denn noch welche?
    Ich hatte gestern bestellt und habe noch keine Antwort bekommen.

Gerhard

Hallo,

wir haben Dir eine Mail geschickt! Schau mal nach ob die in Deinem Spamfilter gelandet ist!

Wenn nicht, gib uns ein kurze Rückinfo! Wir werden den Vorgang dann am Montag morgen prüfen und uns umgehend bei Dir melden!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hallo audioelektronik!
    Ihr wolltet in Erfahrung bringen, ob das HappyDigits Konto mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmen muss.
    Meine Mutter möchte den Vertrag haben und die HappyDigits sollen auf mein HappyDigits Konto übertragen werden. Sie hat einen anderen Namen als ich.
    LG

Hallo,

wir haben noch keine genaue Info erhlaten. Lass uns am Montag Vormittag noch einmal kommunizieren!

Bis dahin wünsche ich Dir eine angenehme Zeit!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Hier schreibt Marco um 23.46h, dass vom K800i auch nur noch wenige Geräte zum alten Preis verfügbar sind. :confused:

Das kommt jetzt natürlich drauf an, aus welcher sicht man das sieht ( das Glas ist halb voll ODER das Glas ist halb leer ) :-)

Kann zwar von hier jetzt nicht nachschauen wieviel noch in den Regalen sitzen, aber da war noch einiges da.... > 30 Stk.

Gruß,
    Christian

Da uns jetzt schon mehrere Fragen erreicht haben bezüglich diesem Thema, wollte ich noch kurz loswerden :

Jeder der von uns die Vertragsunterlagen erhalten hat, erhält natürlich auch ein Gerät. Es wurden von uns nur so viele Bestellungen entgegen genommen, wie auch Geräte verfügbar sind/waren.

Gruß,
    Christian

Hallo,

leider konnte man uns bis jetzt noch keinen genauen Termin mitteilen, ab wann die Geräte wieder verfügbar sind. Anfang kommender Woche werden wir bescheid bekommen wie es mit der Lieferbarkeit aussieht, fest steht jetzt schon mal, dass die Geräte ca. 30,- EUR teurer werden ( also z.B. im Relax 50 für 0,- EUR anstatt - 35,- EUR ).

Schönen Abend noch!

Gruß,
    Christian