-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Sagt mal kann ich den Versuch starten gleich zwei Verträge auf einen Namen an euch zu versenden ?
Habe heute den ersten Vertrag an euch gesendet aber mich reizt noch ein K800i 
Also habe wenn eurer durchgeht ein Vertrag bei T-Mobile, zwei sollten doch funktionieren wenn ich mir die "Erfahrungsberichte" anschaue.
Soll ich es einfach wagen oder besteht das Risiko das am Ende keiner durchgeht ?
Hallo,
normalerweise sollte das kein Problem sein! Du musst Dich aber beeilen, wenn Du Interesse hast, da wir auch beim K800i nur noch wenige Geräte haben. Danach bekommen wir zwar wieder welche, aber zu geänderten Konditionen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ASittig
Hallo,
ist denn bei diesem Angebot das W850i verfügbar? Weil es bei dem anderem Angebot ausverkauft ist.
Gruß
Alexander
Hallo Alexander,
ja, die Geräte sind alle ausverkauft. Dies war eine Limitierte Aktion, daher können wir die Geräte nicht mehr zu den bekannten Konditionen anbieten!
Als Alternative haben wir noch das SonyEricsson K800i. Allerdings haben wir auch dort nur noch wenige Geräte. Danach wird sich der Preis bei diesem Gerät auch änderen!
Ich bedanke mich für Dein Interesse an unserem Angebot und wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Gruß
Marco
-
Re: Re: Re: Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Den Micro-Stick konnte ich bei Euch nicht finden.
Gerhard
Hallo,
wir werden Dir die Preise für die Speichererweiterungen morgen posten.
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DanielR
Das hört sich schlecht an 
audioelektronik Anstatt dieses Angebot mit einem K800i oder so zu wiederholen, könnte man es doch auch wieder mit einem W850i wiederholen? :cool:
Glaub mir, das würden wir gerne tun. Aber wenn wir die Geräte teurer einkaufen müssen können wir diese nicht zum bekannten Preis anbieten.
Diese Aktion war von unserem Lieferanten limitiert, wir haben alle Geräte gekauft die wir bekommen konnten ( ca. 230 Stück ) ! Wir versuchen aber derzeit noch aus anderen Quellen Geräte zu beziehen... Vielleicht haben wir ja Glück.
Gruß,
Christian
-
Hallo,
hier kommt die Nachricht die bestimmt keiner hören möchte... :eek:
Alle W850i sind ausverkauft, wir haben mehr Bestellungen vorliegen als wir Geräte bekommen haben. Einige werden unter umständen eine Storno eMail von uns erhalten haben, dabei handelt es sich aber nur um einige wenige Bestellungen.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Was gilt denn nun, um noch eins zum alten Preis zu bekommen, Bestellung online abgeschickt oder Faxeingang? 
Der Eingang der Bestellung!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ok, dann wird es wohl nix mehr mit meinem W850i.
Wie viele sind denn noch da. Könnte eh erst heute Abend bestellen/faxen. 
Für mich wäre das W810i (schwarz), das K800i und das K610i (silber) ne Alternative (in der Reihenfolge).
Natürlich ohne Locks und Brandings.
Hast du das K800i nicht schon für 0,- angeboten?!
Gruß
Ps: Die zweite Hotline-Tante wollte auch 25,- für den Wechsel, aber die 3 Monate kannte die nicht. 
Alles anzeigen
Hallo,
dann wird Dir die dritte Tante bestätigen, dass der Wechsel kostenlos ist! 
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
wäre ein ähnliches Angebot mit dem SonyEricsson K800i auch interessant?
Die W850i sind nämlich bald ausverkauft!
Wir sind für jede Info dankbar!
Gruß
Marco
-
Re: Re: Re: Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hab gerade mal bei T-Mobile angerufen.
Lt Hotline ist der Wechsel von Relax50 zu Basix erst nach 1/4 Jahr möglich und kostet 25,-!!!!
Schon komisch. Vielleicht sollte man denen mal das PDF schicken 
audioelektronik
Kannst Du da vielleich nochmal nachfragen, ob der Wechsel doch direkt und für lau geht?
Alles anzeigen
Hallo,
ruf doch noch einmal an! Frag einfach was der Wechsel vom Relax 50 in den Basix kostet!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ich habs gerade online bestellt und hoffe ich bin auch dabei.
Falls ich das Gerät nicht zu diesem Preis bekommen kann, werde ich Informiert?
Danke!
Hallo,
vielen Dank! Du bist dabei!
Wir geben jedem vorher bescheid, falls wir den Preis nicht mehr halten können!
Gruß
Marco