Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Noch ne Frage.

Mein Bruder hat ne HappyDigits Karte.
    Kann ich den Vertrag auf ihn abschließen und meine Bankverbindung angeben.
    Er hat schon nen Relax 400. Sollte doch kein Problem sein, oder?

Bei HappyD auf der Seite steht, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis man ne beantragte Karte bekommt. Daher die Überlegung.

Hallo,

das ist kein Problem! Wir können ohne Weiteres eine abweichende Bankverbindung angeben!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Danke! Das mit dem Vertrag hat nur etwas länger gedauert, dachte der wäre wenn gleich da auf der Seite. Nun habe ich dir den Antrag schon gefaxt und bin mal gespannt ob alles klappt. :top:

Hallo,

wir werden den Auftrag umgehend bearbeiten!

Nochmals vielen Dank!

Nach erfolgreicher Abwicklung würden wir uns über einen positiven Beitrag von Dir sehr freuen!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Bekommt man, wenn man vor 2 Wochen schon einen Vertrag mit 20.000 Happy Digits abgeschlossen hat, bei einem weiteren Vertrag (gleicher Name, gleiche Happy Digits Karte) erneut 20.000 Digits, oder kann man nur einmal teilnehmen?

Hallo,

sicherlich! Wieso nicht!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Ich habe jetzt bestellt und auch die Bestätigungs Email bekommen, muss ich mir jetzt den T-Mobile Antrag noch runterladen und selbst ausfüllen oder kommt da noch etwas per Email?

Hallo,

in der Bestätigungsmail ist der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular enthalten. Diesen einfach nur anklicken, ausfüllen und abschicken!

Danch wird Dir der weiter Werdegang via E-Mail mitgeteilt!

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

Das habe ich wohl übersehen... sorry...

Relax 50XL : 249,- EUR
    Relax 100XL : 219,- EUR

bei Abschluß von Data 30 ( 24 Monate Laufzeit ) gibts nochmal 50,- EUR Rabatt!

Gruß,
    Christian

Re: Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

Bei dem K800i ist im Lieferumfang leider kein Stick dabei ( gibts aber bei uns zum ordern ), bei dem W850i ist ein 1GB Stick dabei!

Gruß,
    Christian