-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Noch ne Frage.
Mein Bruder hat ne HappyDigits Karte.
Kann ich den Vertrag auf ihn abschließen und meine Bankverbindung angeben.
Er hat schon nen Relax 400. Sollte doch kein Problem sein, oder?
Bei HappyD auf der Seite steht, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis man ne beantragte Karte bekommt. Daher die Überlegung.
Hallo,
das ist kein Problem! Wir können ohne Weiteres eine abweichende Bankverbindung angeben!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Danke! Das mit dem Vertrag hat nur etwas länger gedauert, dachte der wäre wenn gleich da auf der Seite. Nun habe ich dir den Antrag schon gefaxt und bin mal gespannt ob alles klappt. :top:
Hallo,
wir werden den Auftrag umgehend bearbeiten!
Nochmals vielen Dank!
Nach erfolgreicher Abwicklung würden wir uns über einen positiven Beitrag von Dir sehr freuen!
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade die Info erhalten, dass wir nur noch 20 Geräte bekommen können. Danach wird sich der Geräte Preis erhöhen.
Also verteilen wir die Geräte nach dem Motto, first in, first out!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Bekommt man, wenn man vor 2 Wochen schon einen Vertrag mit 20.000 Happy Digits abgeschlossen hat, bei einem weiteren Vertrag (gleicher Name, gleiche Happy Digits Karte) erneut 20.000 Digits, oder kann man nur einmal teilnehmen?
Hallo,
sicherlich! Wieso nicht!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hi!
Ich habe jetzt bestellt und auch die Bestätigungs Email bekommen, muss ich mir jetzt den T-Mobile Antrag noch runterladen und selbst ausfüllen oder kommt da noch etwas per Email?
Hallo,
in der Bestätigungsmail ist der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular enthalten. Diesen einfach nur anklicken, ausfüllen und abschicken!
Danch wird Dir der weiter Werdegang via E-Mail mitgeteilt!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von toller
was ist denn nun mit meiner Vertragsverlängerung im Relax 50 mit SE W850i?
geht das auch oder nicht und was kostet es dann?
mfg
Torsten
Ist möglich, für 99,- EUR !
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Hallo,
da ich auf der Homepage nichts bezüglich Vertragsverlängerungen gesehen habe, frage ich einfach direkt nach.
Was würde der VarioII mit umwandlung einer XTRA-Card (also VVL) im Relax50XL bzw. im Relax100XL kosten?
Falls es noch etwas ausmacht... es würde jeweils noch T-Mobile@Home dazugebucht werden!
Die HappyDigits gelten hoffentlich auch bei VVL?
Danke
Alles anzeigen
Das habe ich wohl übersehen... sorry...
Relax 50XL : 249,- EUR
Relax 100XL : 219,- EUR
bei Abschluß von Data 30 ( 24 Monate Laufzeit ) gibts nochmal 50,- EUR Rabatt!
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Den du aber leider vergessen hast, bzw. mir seit gestern mittag nicht geantwortet hast 
Da kann ich dir jetzt nicht folgen....
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Können wir nicht nur, haben wir auch... es existiert ein Beitrag mit MDA Angeboten.
Gruß,
Christian
-
Re: Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Huhu!
Zusatz zu meiner Mail:
Wie ist der Lieferumfang bei den beiden? Ist ein 1-GByte-Stick dabei?
Gerhard
Alles anzeigen
Bei dem K800i ist im Lieferumfang leider kein Stick dabei ( gibts aber bei uns zum ordern ), bei dem W850i ist ein 1GB Stick dabei!
Gruß,
Christian