Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Nochma zu den Digits:

Ich habe keine HappyDigits Karte.
    Muß ich die erst beantragen (bei Karstadt oder so), damit ich die Punkte bekomme oder kommt beim Handy dann so ein Antrag mit, wo man die Karte beantragen kann und dann die 20000 autom. gutgeschrieben bekommt?

Wenn ich die Karte erst beantragen muß könnte das doch zeitlich knapp werden.

Hallo,

du mußt bei HappyDigits angemeldet sein, solltest du noch kein Kunde sein, kannst du dich ja jetzt schonmal registrieren und wenn dann dein Handy da ist, beantragst du die Punkte auf die neue Karte...

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Gibt es nicht irgendwo einen Bestelllink ? Die Mail bleibt leider unbeantwortet und ich wollt heut noch die Unterlagen ausdrucken und fertig machen da ich bis Ende des Monats nicht mehr da bin.

Hallo,

danke für Deine Bestellung. Dir wird eine Mail zu unserem Onlineregistrierungsformular übermittelt. Dort kannst Du alle notwendigen Daten eintragen!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Weiß nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Meine Bekannte hat nur die Karte ihrer Mutter zur Verfügung. Kann sie dennoch einen Vertrag auf sich selbst abschließen und die Nummer der Mutter angeben?

Hallo,

Dein Frage habe ich schon verstanden. Allerdings denke ich, dass der Vertragspartner mit dem Inhaber des HappyDigits Kontos übereinstimmen muss.

Dies werde ich morgen noch genauer in Erfahrung bringen!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Oh Mist das habe ich übersehen. Argh dann muss ich doch nen Relax nehmen Christian!

Aber wo muss ich die Happy Digits Nummer angeben? Das interessiert mich und vielleicht auch noch andere hier.

Hallo,

zum einlösen der Digits, wird Euch von uns ein Coupon übermittelt. Dort könnt Ihr dann Eure Nummer eintragen!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hammer! Unschlagbares Angebot! Respekt :top:

Kann man die Happydigits auch auf die Karte eines Dritten schreiben lassen?

Und akzeptiert T-Mobile erfahrungsgemäß neben meinem jetzigen Relax50 Student noch den normalen Relax50?

Hallo,

ob man die Digits auf die Karte eines Dritten schreiben lassen kann, können wir Dir nicht beantworten. Ich denke eher nicht!

Sofern Du Deine Rechnungen bei T-Mobile immer brav bezahlt hast :D, sollte das mit dem zweiten Vertrag kein Problem sein!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Gelten die Konditionen auch für die Umwandlung einer Xtra-Card oder nur bei komplettem Neuabschluß?

Äh, sorry für meine Unwissenheit: kann man sich diese HappyDigits Punkte immer entsprechend dem Wert auf dem Bankkonto auszahlen lassen oder gibt es da bestimmte Bedingungen?

Hallo,

das Angebot gilt nur bei Neuabschluss eines Vertrages. Nicht für die Migration einer Prepaidkarte.

Du kannst aber mit einer Netzinternen Rufumleitung arbeiten. Diese sind bei T-Mobile in der Regel kostenlos ( von Prepaid zu Vertrag sind die Rufumleitungen derzeit noch kostenlos! ).

Gruß
    Marco