Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Am Samstag ist mein Handy angekommen, vielen Dank!!!
    Nur eines, wie geschrieben ist das Handy äußerlich ungebrandet, aber im Menü und den Einstellungen sind einige E-Plus-Einträge, wie bekomme ich die weg? Oder kann man wenigstens die Startseite von WAP und Internet ändern? Die Einträge bei z.B. Spielen stören auch!

Hallo,

es handelt sich hierbei doch nur um die Wap- oder MMS Einstellungen. Wir haben in diesem Beitrag schon mehrmals geschildert, wie man an die T-Mobile Einstellungen kommt.

Falls Du es nicht hinbekommst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von skisurfer2
    Sind noch Handys verfügbar und ließe sich der Vertrag noch bis Ende des Monats (ist ja nicht mehr allzu lange) abschließen? Oder ist es bereits zu spät dafür?

Hallo,

sorry! Ich musste kurz geschäftlich außer Haus! Du kannst das Formular verwenden.

Die Geräte sind noch ab Lager in ausreichender Stückzahl verfügbar! Wir werden das noch hinbekommen!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hi,

wie läuft die Rufnummerportierung von VF CallYa auf Relax50?
    Muss ich da noch extra etwas ausfüllen oder bloss die Ticket-Nummer erfragen?

MFG
    Kevin

Hallo Kevin,

Du musst eine Verzichtserklärung ausfüllen und danach an Vodafone faxen. Des Weiteren muss die Karte mit genügend Guthaben aufgeladen sein, damit Vodafone die 25,- € Portierungsgebühr abziehen kann.

Gerne können wir dieses Formular übermitteln. Hierfür benötigen wir eine Anfrage via Mail! Danke!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von emil5
    Hallo,

großes Lob an Audioelektronik, habe am Dienstag die Vertragsunterlagen abgeschickt, am Freitag war alles da.
    Danke super ( Student Martin ) :top:

Hallo,

vielen Dank für Dein Lob! Es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert hat!

Wir wünschen Dir noch ein angenhemes Wochenende!

Gruß
    Marco

Hallo zusammen,

wir bieten Euch hier das Siemens EF81 inkl. Original T-Mobile Vertrag und einem Sinus 10 Schnurlostelefon zu foldenden Kondiitonen an.

T-Mobile Basix 39,- €

T-Mobile Relax 50 Student - 30,- € Auszahlung

T-Mobile Relax 50 XL - 70,- € Auszahlung

Außer im Relax Stundent Tarif, fällt in den beiden anderen Tarifen keine Anschlussgebühr an!

Bei Buchung einer Datenoption, welche zur Nutzung aller Funktionen des Gerätes notwendig ist, geben wir einen zusätzlichen Rabatt!

Bei Interesse an unserem Angebot, würden wir uns freuen, wenn Ihre Eure Bestellungen oder Eure Anfragen an folgende E-Mail Adresse sendet:

mail@audioelektronik.com

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nein, d.h. ich wollte über euren Shop bestellen, aber da stand ja der Preis von 19,- EUR.
    Daraufhin meinte dein Kollege hier im Thread, der Preis wäre bei 0,- EUR geblieben und ich könne auch per Email bestellen, was ich auch tat.
    Die Bestellungsbestätigung kam dann aber fehlerhaft bei mir an (im Spam-Ordner), eine erneut von euch versandte Bestellbestätigung ebenso.
    Ich würde nach wie vor gerne bei euch bestellen, wenn es klappt. :)

Hallo,

achso. Jetzt habe ich das auch verstenaden :D! Schick mir doch einfach eine PN und ich übermittele Dir die benötigten Daten. Bitte entschuldige nochmals unseren Fehler. Dies war nicht so beabsichtigt!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Fehler sind ja menschlich, nur dass auf meine Postings garnicht mehr egantwortet wurde und keine Email kam, kam mir dann doch etwas komisch vor.

Also nochmal:

Es ging hierrum:

Hallo,

Hast Du denn eine Bestellung bei uns getätigt? Du musst meine Frage entschuldigen, denn eigentlich hat mein Kollege diesen Beitrag betreut!

Gib mir bitte eine kurze Rückinfo!

Danke!

Gruß
    Marco