Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nachdem auf meine Nachfrage keine Antwort gekommen ist, kann ich über diesen Satz nur lachen und nehme an, dass audioelektronik mich wohl als Kunden nicht haben möchte. :rolleyes:
    Naja egal, es gibt ja noch andere, gute Händler hier im Forum.

Hallo,

sorry, falls wir etwas übersehen haben, tut uns das wirklich sehr leid. Wir bitten allerdings um etwas Verständnis, da es bei einem solch hohen Aufkommen an Anfragen und Aufträgen ab und an vorkommen kann, dass die eine oder andere Frage übersehen wird.

Schließlich sind wir ja auch nur Menschen!

Falls Du noch Interesse an unseren Angeboten hast und wir Dich durch unseren Fehler nicht all zu sehr verärgert haben, würde ich mich freuen, wenn Du uns noch ein zweite Chance gibst, indem Du Deine Frage noch einmal stellst.

Ich verspreche Dir, dass Du umgehend eine Antwort erhälst! :)

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    hi hät noch ne frage, bei nem anderen schülervertrag musste ich ne schulbescheinigung mit beilegen wie ist es bei diesem angebot?

Hallo,

hierbei gilt die gleiche Regelung. Zur Aktivierung des Vertrages, benötigen wir eine gültige Schulbescheinigung, bzw. einen gültigen Studentenausweis oder ähnliches!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von tom09
    oh, merkt man das? :D

ich hab heute alles bekommen, der ablauf war echt perfekt. schneller gehts wirklich nicht mehr. danke!!!

Hallo,

vieken Dank für Dein Komentar! Wir bemühen uns immer, so schnell wie als möglich die Aufträge zu bearbeiten. Leider klemmt es immer öffter an der Übermitlung der Daten, denn diese benötigen wir im Original via Post!

Aber alles in allem funktioniert es recht flott!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
    Marco

Hallo,

das Samsung SGH-X820 können wir Dir im T-Mobile Relax 50 Student zum Preis von 0,- € anbeiten. Des Weiteren erhälst Du ein Auszahlung in Höhe von 70,- €.

Der Tarif kostet monatlich 7,50 € und beinhaltet 50 Freiminuten in alle deutschen Netze. In den ersten drei Monaten bekommst Du 150 SMS kostenlos. Danach wird diese Option zusätzlich zum Grundpreis mit 15,- € berechnet, es sei denn Du möchtest die Option danach nicht mehr. Dann hast Du die Möglichkeit dies SMS Option kostenfrei nach drei Monaten über die Kurzwahl 220 vom Handy aus zu kündigen.

Um diesen Vertrag abschließen zu können, benötigen wir von Dir ein Ausbildungsbescheinigung!

Falls Du Interesse an dem Angebot hast, würde ich mich freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse sendest:

mail@audioelektronik.com

Edit: Ich habe vergessen zur erwähnen, dass wir zusätzlich zu dem Handy ein Schnurloses Telefon Sinus A10 im wert von 39,- € kostenlos dazugeben!

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    ich habe bereits einen relax50 vertrag heute abgeschlossen für schüler, nen neuen kann ich nicht beantragen oder?

Hi,

sofern Du den bisheringen Vertrag immer brav bezahlt hast, sollte es kein Problem sein, Dir einen zweiten Vertrag zu aktivieren. In der Regel funktoniert das!

Danke für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco