ZitatOriginal geschrieben von cheeses
Ah danke! Nächste Frage
Kann man die Restfreiminuten abfragen?
Hi,
des Weiteren kannst Du Dein Budget über die T-Mobile im Bereich "Mein T-Mobile" abfragen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cheeses
Ah danke! Nächste Frage
Kann man die Restfreiminuten abfragen?
Hi,
des Weiteren kannst Du Dein Budget über die T-Mobile im Bereich "Mein T-Mobile" abfragen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Hallo,
Da es einige Personen gibt, die diese Option bei Abschluss des Vertrages nicht möchten, kann jeder die SMS Option bei dem Ausfüllen des Registrierungsformulares auswählen.
Vielleicht hast Du dies nicht getan!
Wenn Du uns Deine Daten via Mail übermittelst, ist es für uns gar kein Problem, Dir die Option für die drei kommenden Monate nachträglich kostenlos einzurichten.
Vielen Dank!
Gruß
Marco
Hallo,
Den bisherigen Stand Deiner Minuten kannst Du kostenlos über die Kurzwahl 2000 abfragen!
Gruß
Marco
Hi,
super! Das freut uns, dass Du mit unserer Arbeit zufrieden bist!
Vielen Dank und schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Hallo,
falls Du Interesse an unserem Angebot hast, würde ich mich freuen, wenn Du uns Deine Daten ( Rufnummer, Name vom Vertragspartner usw. ) via Mail an folgende Adresse sendest:
Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden. Von Vorteil wäre auch die Einreichung einer Kopie Deiner Rechung, denn ich bin der Meinung das man Deine monatlichen Kosten auf jeden Fall noch senken kann ( und muss
).
Gruß
Marco
Hallo,
da Dein bisheriger Vertrag noch bis Dezember läuft, rate ich Dir noch bis zum 4. Oktober zu warten.
Ab diesem Tag gibt es bei T-Mobile den neuen Tarif Max. Dieser kostet 44,- € im Monat. Dafür sind alle Gesprächen innerhalb der nationalen Grenzen zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz kostenlos. Des Weiteren ist der Versand von SMS im T-Mobile Netz kostenlos. Die Telefonie in Fremdnetze wird mit 29 Cent pro Minute berechnet.
Falls Du Interesse an einem Angebot mit dem K800i in dem oben genannten Tarif hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse sendest.
Wir werden uns dann Ende des Monats bei Dir melden, da uns zurzeit noch keine genauen Provisionen für diesen Tarif vorliegen.
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Riecht es hier etwas nach Schubladenvertrag?
Hi,
ich habe den unangenehmen Geruch auch wahrgenommen! ![]()
Ciao
Marco
Hallo,
anbei die Info, an alle die, welche noch Interesse an unserem Angebot haben.
Das Angebot ist noch zu den gleichen Konditionen gültig. Wir haben heute wieder eine ausreichende Lieferung an ungebrandeten K800i erhalten.
Gruß
Marco
Hallo,
dies geht ganz einfach. Wenn Du die SMS Option nach drei Monaten nicht mehr benötigst, kannst Du das paket kostenfrei über die Kurzwahl 2202 kündigen.
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Dalishuz
Wunderbar, Geld ist heute auf meinem Konto!
Audioelektronik: WEITER SO! :top: :top: :top:
Könnt ihr trotzdem meine obige Frage beantworten?
Hi,
sorry, ich habe die Frage übersehen. ![]()
Die SMS gelten ab dem Tag der Aktivierung. Wenn Du also Deinen Vertrag Mitte des Monats abgeschlossen hast, endet die Option Mitte des dritten Folgemonats.
Gruß
Marco