-
Hallo zusammen,
DHL hat heute wieder Geräte abgeholt! Wie schon mehrmals von uns erwähnt wurde, fehlen noch immer vereinzelt Vertragsunterlagen. Wir haben jeden, von dem wir noch kein Unterlagen erhalten haben via Mail benachrichtigt.
Bitte schickt uns Eure Vertragsunterlagen unterschrieben zurück, damit wir die Bestellungen wie gewünscht bearbeiten können.
Danke!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ging soeben raus! 
EDIT: Ich habe gerade in meinem Spam Ordner (da ist normalerweise nie etwas drin, weshalb ich nie nachschaue) zwei Emails gefunden, die scheinbar von Dir sind, Absender ist postmaster@aem-alsfeld.de, Betreff ist Benachrichtung zum =?unicode-1-1-utf-7?Q?+ANw-bermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)?=
Im Inhalt steht u.A. eure Email-Adresse drin.
Alles anzeigen
Hi,
danke für die Info! Wir werden uns bei Dir melden!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das habe ich gemacht, bisher aber noch ohne Antwort - ist die Mail irgendwie untergegangen oder bin ich bloß zu ungeduldig? 
Hi,
also wie gesagt! Der Preis hat sich nicht erhöht. Allerdings habe ich keine Mail gefunden. Ich würde mich freuen, wenn Du uns Deine Mail noch einmal übermittelst!
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hi,
LG S5200 noch vorhanden ????
Hi,
ja! Wir haben noch einige Geräte auf Lager!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Tibe
Hy,
was würde bei dir das Sony Ericsson w700i oder w800i kosten.
mfg timo
Hi,
schick uns bitte eine Mail! Wir werden Dir den Preis dann morgen übermitteln!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jmeier
Hallo,
wird es für den Oktober ein ähnlich attraktives Angebot von euch geben?
Mein alter Vertrag wird leider erst am 3.10 wieder frei, ansonsten würde Ich jetzt zuschlagen und eine neue Nummer in Kauf nehmen.
Gruß
Hallo,
aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, da die Provisionen zurückgehen werden!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
uns fehlen immer noch von einigen die Vertragsunterlagen. Bitte sendet uns diese in Bälde via Briefpost inkl. Kopie Eurer Legitimationen zu, damit wir die Handys versenden können.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Hallo!
Mein Paket ist gekommen:
In den Unterlagen steht eine TD1 Nummer obwohl ich meine alte D2 Nummer laut Angabe im Vertrag mit rübernehmen wollte. Die Telekom sagt, ich solle jetzt ALLES (inkl. Handy) zurückschicken, weil sie einen neuen Vertrag aufsetzen müssten. Wie verhalte ich mich jetzt?
Hallo,
schick uns bitte erst einmal eine Mail. Wir werden nachschauen, ob da wirklich etwas schief gelaufen ist. Gib uns bitte auch eine Rückrufnummer an, wo wir Dich telefoisch erreichen können. Danke!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Bei mir auch - besten Dank.
Da als Internetprofil Eplus eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass es sich eigentlich um Eplus Geräte handelt?
Hallo,
ich kann Dir nicht sagen ob es E-Plus Geräte sind. Hauptsache ohne Branding! 
Anbei ein Link für alle die, welchen die Einstellungen für T-Mobile noch fehlen:
http://www.t-mobile.de/handyko…n/0,10073,13088-_,00.html
Viel Spaß mit den Geräten!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Marco
-
Hi,
wenn wie schon von mir geschrieben, können wir ab einer Anzahl von 10 Geräten einen speziellen TT-Preis anbieten.
@ DaRappa
schick mir mal Deine Rufnummer via PN. Wenn Du noch ein paar Geräte ohne Vertrag nimmst, wäre da super!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco