-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wurde der Preis für das K800i mit relax 50 Student erhöht? Über den Link im Eingangsposting sind es jedenfalls 19,- EUR... :confused:
Hallo,
Der Preis wurde nicht erhöt! Du kannst uns auch eine Mail schicken.
Gruß
Marco
-
Re: Re: Angebote für den Monat September
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Sind die beiden Geräte ohne Branding und Netlog?
Hallo,
Das K800i ist ein freies Gerät ohne Branding und NetLock!
Das W810i hat ein Branding und einen NetLock!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Re: Nokia E70 mit T-Mobile oder Vodafone Student
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Ich suche ein Nokia E70 für 0 Euro mit einem T-Mobile 50 Stundent oder Vodafone 50 Student Vertrag.
Hallo,
das Gerät wirst Du mit einem original T-Mobile Relax 50 Stundent nicht für 0,- € bekommen können.
Wir können Dir das Handy in dem Tarif für 99,- € anbieten!
Bei Interesse bitte einfach ein Mail zusenden!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
PS: Freies Gerät ohne Branding und SIM-Lock
-
Re: S/// k800 OHNE BRANDING mit D1 Relax 50
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wer kann mir ein ungebrandteten s/// K800
mit einem d1 relax 50 Vetrag anbieten?
Und zu welchem Preis?
Hi,
wir können Dir das Gerät ohne Anschlussgebühr im Relax 50 Student für 19,- € anbieten.
Die Geräte besitzen kein Branding und auch keinen SIM- oder NetLock!
Bei Interesse einfach eine Mail an folgende Adresse senden:
mai@audioelektronik.com
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Hallo,
das mit dem T-One ist kein Problem. Schick uns eine Mail und wir machen Dir ein Angebot.
Es gibt vorher noch ein Paar Kleinigkeiten zu klären, daher wäre es von Vorteil, wenn Du uns eine Rufnummer von Dir übermittelst.
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
PS: N80 ist auch kein Problem. Häng Dich einfach in den Thread im Werbeforum ran!
-
Hallo zusammen,
damit es sich für alle lohnt, müssen es mindestens 10 Interessenten sein!
Danke an alle!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Antigone
hätte da nochmal ne frage:
wenn man des bestellt, bestellt man ja automatisch die 450 frei-sms mit (mindestlaufzeit 3monate)...also so stehts ja dann im vertrag. wenn man aber jetzt gleich nach vertragsabschluss die sms-option kündigt bekommt man sie nichtmehr??
oder kann man da immer nur jedes quartal kündigen oder wie is des da??
hab halt bedenken dass wenn ich des bestell dass ich dann erst wieder zum nächstes quartal oder so die sms-optionen kündigen kann?!?
ich weiß blöd ausgedrückt aber ich hoff ihr versteht mich 
danke für die bemühungen
MfG Anti
Alles anzeigen
Hallo,
normalerweise ist das kein Problem. Du kannst die Option auch schon vorher kündigen. Allerdings läuft diese dann noch drei Monate, da jede Option eine Mindestlaufzeit von drei Monaten hat.
Mach Dir doch ein Kreuzchen in den Kalender oder trag Dir einen Termin in den Kalender ein. Dann vergisst Du es nicht!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
anbei die Info an alle, die noch auf Ihre Geräte warten. Um 16 Uhr sind heute wieder eine Portion Pakete von DHL abgeholt worden, so dass diese eigentlich morgen, bzw. am Montag bei Euch eintreffen werden.
Allerdings haben wir von manchen noch keine Vertragsunterlagen im Original erhalten. Diese werden dringend benötigt, um die Handys versenden zu können.
Allen noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Marco
-
Hi,
heute ist Aktionstermin bei uns. Wir sind daher etwas ausgelastet. Die Antwort kommt gleich! Danke für Dein Verständnis!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Na dann sind wir schon zu 2. ;)!
Schreibt doch alle hier rein die auch auf der Suche sind.
Vielleicht ist eine Sammelbestellung bei einem Händler möglich und somit ein günstigerer Preis
!
Mfg Ultimate
Hallo,
die Idee ist nicht schlecht! Wir können natürlich bei einer größeren Bestellung unseren Distri drücken.
Gruß
Marco