Beiträge von audioelektronik

Re: S: Nokia E61 mit Relax 50 oder 100

Hallo,

wir bekommen morgen eine neue Lieferung von Nokia. Wenn Du Interesse an einem Angebot hast, dann schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

mail@audioelektronik.com

Danke im Voraus!

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Marco

Re: Nokia E50 und 50er Student

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen was man für ein Nokia E50 (mit Kamera) und einen 50-Minuten Studententarif (D1/D2) einplanen muss.

Hallo,

wir bekommen morgen eine neue Lieferung! Wenn Du Interesse an einem Angebot hast, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse.

mail@audioelektronik.com

Danke!

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Marco

Re: Suche Händler für VVL im T-Mobil Business Tarif !

Hallo,

wir würden Dir gerne ein Angebot machen. Allerdings benötigen wir dafür noch ein paar Daten von Dir.

Bitte schick uns eine Anfrage mit Angabe unten genannter Daten an folgende E-Mail Adresse :

mail@audioelektronik.com

Angaben :

- Vorname / Name
    - Rufnummer
    - Kartennummer
    - Kundenkontonummer ( findest Du auf der ersten Seite Deiner T-Mobile Rechnung)
    -Rahmenvertragsnummer ( ebenfalls auf der ersten Seite der T-Moble Rechnung

Wenn wir diese Daten haben, werden wir Dir umgehend ein Angebot unterbreiten!

Danke für Deine Bemühungen!

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Kann vielleicht jemand mal was zu den angebotenen Handy schreiben? Im Internet findet sich leider nicht so viel. Nen kleiner Testbericht wäre super! :top:

Hallo,

anbei wie gewünscht, Informationen zum LG S5200:

http://www.inside-handy.de/han…tt/drucken/farbe/872.html

Falls Du noch weitere Fragen hast, schick uns einfach eine Mail an folgende Adresse:

mail@audioelektronik.com

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Ich hab meine Box heute erhalten und will mich hiermit nochmal bei Audioelektronik für die schnelle Abwicklung und den guten Preis bedanken :top:

MFG krieger

Vielen Dank! Es freut uns, dass Du zufrieden bist!

Wir bendaken uns für Deinen Kauf bei Audioelektronik GmbH und wünschen Dir noch viel Spaß mit der Box!

Gruß
    Marco

Re: Auzahlungsprobleme bei Audioelektronik ?

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Wie sieht es denn bei Euch Leuten, die dieses Angebot geordert haben mit der Auszahlung des Geldes aus?
    Ich warte schon seit der Lieferung meines Handy ( das war vor ca. 1,5 Wochen )
    auf mein Geld- Zahlung wurde mir auf Nachfrage "umgehend" versprochen, nun ist schon wieder eine Woche um! Welche Erfahrungen habt Ihr - gibt es bei Euch auch solche Probleme mit Audioelektronik?

Das hört sich ja jetzt aber hier schlimmer an als es eigentlich ist....

Von uns wurde kurz nach der Freischaltung ein Betrag überwiesen, allerdings war es zu wenig, wir haben den Fehler erkannt eingesehen und behoben... auch wenn es etwas länger gedauert hat... Wenn aber alle Mann gerade am Monatsanfang hier etwas überlastet sind kann es schonmal ein paar Tage oder wie hier in deinem Fall bis zu einer Woche länger dauern!

Aber uns deswegen hier gleich so hinzustellen als wir die größten Verbrecher des Landes finde ich etwas übertrieben und wirklich sehr schade...
    :(:(

MfG,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Könnte ihr noch sagen aber der Vetrag definitiv storniert wird, sollte tmobile keine 2 Studentenverträge erlauben....

Hallo,

wenn der zweite Vertrag oder auch generell ein Vertrag seitens T-Mobile abgelehnt wird, wird von uns die Bestellung storniert und es entstehen keine weiteren Kosten.

Es erfolgt auch keine Abstufung in einen "normalen" Vertrag, der Antrag wird entweder genehmigt oder abgelehnt.

Gruß,
    Christian