ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Antworte doch mal auf meine Frage
Hi,
sorry! Doch eigentlich gibt es schon noch eine Mail! Schick uns dich mal Deinen Namen via Mail, dann können wir Dir genauere Infos geben!
Danke!
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Antworte doch mal auf meine Frage
Hi,
sorry! Doch eigentlich gibt es schon noch eine Mail! Schick uns dich mal Deinen Namen via Mail, dann können wir Dir genauere Infos geben!
Danke!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von knocker
@ audioelektronik:
Ist Dein Relax50 Student-Angebot in Verbindung mit dem SE K610i immer noch aktuell? (Siehe E-Mail)
Hallo,
ja, die Aktion ist noch gültig! Wir haben die Geräte ab Lager lieferbar!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Storki
meins mit dem K800i auch (A2006-1910) ? *lechz*
Hi,
Deins geht morgen raus, so dass es eingentlich am Mittwoch bei Dir eintreffen müsste.
Danke für Deinen Kauf bei Audioelektronik GmbH!
Gruß
Marco
Hallo zusammen,
gerade eben hat DHL wieder Pakete abgeholt. Ihr könnt also mit der Lieferung in den nächsten beiden Tagen rechnen!
Danke für Eure Bestellungen!
Gruß
Marco
Hi,
ja Geräte sind noch verfügbar!
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Du bekommst eine Ablehnung und der zwiete Antrag wird nicht freigeschaltet.
Hi,
ich kann die Aussage von Hidden bestätigen! Mehr passiert nicht!
Gruß
Marco
@ hidden,
Wenn Du möchtest, können wir gerne noch einen Versuch starten!
Eine Mail genügt!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Kann Dich vielleicht noch zusätzlich beruhigen, dass ich von T-Mobile abgelehnt wurde bei einem 2ten Studentenvertrag. Vertrag kam auch nicht zustande. Schade, aber man wird nicht automatisch hochgestuft. Hab auch ein Schreiben von T-Mobile bekommen, dass der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Das sollte Beleg genug sein für den Nichtabschluss.
Hi,
genau so ist es! Danke für Deine Erläuterung!
Wann hast Du denn den Vetrag aktivieren wollen? Meistens ist es so, dass man nach zwei bis drei Monaten einen erneuten versuch starten kann!
Gruß
Marco
Re: Suche D1 Vertrag mit Nokia N80
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ginuwine
Hi suche einen Neuvertrag mit D1. Ob T-Mobile oder Detibel oder sonstiges ist egal, entscheident ist das Netz.
Ideal wären Tarife mit Inklusivminuten und ggf. einem Datentarif.
Telefonieren ca. 1 Stunde und 100 SMS im Monat.
Bevorzugt wird das Nokia N80 ohne Branding und Netlock. Wenn beide Farben möglich wären und einem somit die freie Auswahl zur Verfügung steht wäre das natürlich super.
Würde mich über Angebote per PN freuen :top:
Gruß
Nils
Hallo,
wie schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt wurde, erhalten wir morgen eine neue Lieferung von Nokia Geräten. Wenn Du Interesse an einem Angeobt hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse sendest:
Danke im Voraus!
Gruß
Marco