SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Antworte doch mal auf meine Frage :)

Hi,

sorry! Doch eigentlich gibt es schon noch eine Mail! Schick uns dich mal Deinen Namen via Mail, dann können wir Dir genauere Infos geben!

Danke!

Gruß
    Marco

• Hi, welche Zahlungsart nimmt man?
    Es stehen zur Auswahl: "Vorkasse + T-Mobile Vertrag", "Nachname"
    und "Vorkasse Standard".

Beim ersten wird beim Weiterklicken an der Kasse 0 Euro angegeben, beim dritten 8 Euro.

Hier bin ich mir nicht sicher.

"Vorkasse + T-Mobile Vertrag", ist richtig, oder? wobei ja nichts anfällt.

Gruß Gunn

PS da im Link vermerkt ist, dass es an bestimmten Tagen AG frei ist, nochmals die Frage... Bei Studenten Verträgen ist das nicht so, oder?

Kann man eine abweichende Bankverbindung und abw. Lieferanschrift eintragen?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo,

würde sich evtl. auch als Schubladenvertrag lohnen, oder?

Funktioniert das Handy auch mit simyo-Karten? (Netlock?)

Was wird benötigt? (Kopie vom Ausbildungsvertrag?)

• Hallo,

danke für Dein Interesse an unserem Angebot. Allerdings können wir Deine Meinung nicht teilen. Wir sind absolut nicht gewillt, Schubladenverträge zu generieren, da dies nicht in unserem Sinne ist. Daher bedanken wir uns im Voraus für Dein Verständnis, denn unter diesen Umständen können wir Dir keinen Vertrag akivieren.

Wir wünschen Dir trotz dem noch einen angenehmen Abend!

Gruß
    Marco

• Öhm, ich habe von "evtl." geschrieben, ein "oder?" hinzugefügt und hatte das (Schubladennutzung) auch eigentlich gar nicht vor...
    Genauer gesagt sollte die Vertragskarte in das alte Handy und die simyo Karte in das K800i.
    Der T-Mobile Vertrag ist ja auch nicht gerade schlecht...

Schade, dass man so schnell falsch verstanden wird.
    Naja, gibt ja auch noch andere Anbieter und Aktionen - ist ja nicht mehr so, dass der Kunde zu wenig Auswahl hat :)

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Öhm, ich habe von "evtl." geschrieben, ein "oder?" hinzugefügt und hatte das (Schubladennutzung) auch eigentlich gar nicht vor...
    Genauer gesagt sollte die Vertragskarte in das alte Handy und die simyo Karte in das K800i.
    Der T-Mobile Vertrag ist ja auch nicht gerade schlecht...

Schade, dass man so schnell falsch verstanden wird.
    Naja, gibt ja auch noch andere Anbieter und Aktionen - ist ja nicht mehr so, dass der Kunde zu wenig Auswahl hat :)

Hallo,

sicherlich kann man einiges schnell falsch verstehen. Diesem kann man aber auch vorbeugen, indem man sich etwas genauer ausdrückt. Schließlich wird das geschriebene Wort meistens anders aufgefasst, als das gesprochne Wort. :)

Aber wie Du schon geschrieben hast, hat der Kunde nicht mehr die Qual der Wahl. ;)

Aber Du musst bitte auch uns als Händler verstehen, dass wir es in Bezug auf diese Thematik nicht einfach haben, denn letzten Endes möchten wir Euch solche Angebote weiterhin anbieten können. Das können wir aber nur dann, wenn die Mobilfunkkarten auch wirklich genutzt werden. Denn falls nicht, ist die Konsequenz daraus, dass der Netzbetreiber aus verständlichen Gründen die Provisionen senkt.
    Somit bekämen wir über kurz oder lang die Möglichkeiten zum kalkulieren attraktiver Preise genommen!

Also, nichts für ungut! :D

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Ich muss hier nochmals nachfragen, da meine email leider nicht beantwortet wird:

Bekomme heute eine Aktivierungsschreiben von tmobile mit der Kundenkontonummer ********75.
    Das kann eigentlich nur von dieser Aktion stammen, leider habe ich Eurer seits noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte prüft die Sache mal und meldet Euch. Gerne per pm, denn persönliche datenn müssen hier ja nicht gepostet werden. :)

Edit: Danke für die schnelle Rückantwort. Nur zur Info: Es war kein Problem innerhalb von zwei Wochen zwei Studentenverträge zu aktivieren. So macht telefonoeren wieder spass :)

• Hallo zusammen,

anbei die Info an alle, die noch auf Ihre Geräte warten. Um 16 Uhr sind heute wieder eine Portion Pakete von DHL abgeholt worden, so dass diese eigentlich morgen, bzw. am Montag bei Euch eintreffen werden.

Allerdings haben wir von manchen noch keine Vertragsunterlagen im Original erhalten. Diese werden dringend benötigt, um die Handys versenden zu können.

Allen noch ein schönes Wochenende!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!