Brauchst du ein Handy oder behälst du dein vorhandenes??
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauchst du ein Handy oder behälst du dein vorhandenes??
Gruß,
Christian
Hi,
nein, wird es nicht! ![]()
Günstiger als kostenlos, wie in unserem Angebot geht ja nicht! ![]()
Trotzdem Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moctox
ok dann hoffe ich einfach mal, dass die "gewährleistung" bei problemen ausreicht
audioelektronik
da du ja anscheinend hier in den thread öfters schaust, als in deinen pn und email account, stell ich meine frage hier nochmal:
Ist mein Vertrag inziwschen angekommen und das Gerät versendet?
bin ein bisschen unter Zeitdruck und brauche das Anfang nächster Woche ziemlich dringend...
greetz
Lennart
Hallo,
sorry, aber das liegt daran, dass wir den Beitrag zu zweit betreuen und ich dies teilweise von meinem BlackBerry aus erledige. Daher ist es bei Fragen immer besser, diese via Mail an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit schneller auf Eure Anliegen zu reagieren.
Hinzu kommt noch, dass wir Monatswechsel haben. Zu diesen Zeiten sind wir viel unterwegs um neue Konditionen auszuhandeln! ![]()
Also bitte nicht böse sein, wenn die ein oder andere Antwort etwas verspätet eintrifft.
Schick mir bitte Deinen Namen via Mail, dann schau ich nach und werde Dir bescheid geben ob die Unterlagen eingetroffen sind und wie der Status Deiner Bestellung ist!
Danke für Dein Verständnis!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Hi,
Ja genau deswegen! Die zicken ab und an mal herum.
Dabei ist das Handy nicht einmal bei einem normalen T-Partner gekauft worden, sondern bei einem Exklusiv Partner! Wir machen nur T-Mobile und nichts anderes!
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering! Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass es vorkommen könnte.
Gruß
Marco
Hi,
sofern nicht das Display gesprugen ist oder das Gerät einen Flüssigkeitsschaden aufweist, muss keiner irgendwas nachweisen! ![]()
Bevor ich hier etwas von Garantie schreibe und mir nachher wieder von einigen Leuten anhören oder mich verbessern lassen muss, dass es keine Garantie gibt, sondern eine Gewährleistung, habe ich deshalb im Vorfeld dieses Wort gewählt!
Danke für Dein Verständnis!
Du musst also keine Angst haben, dass Dir im Falle eines Defektes, das Gerät nicht ausgetauscht wird. Dies wird nicht vorkommen! Es kann allerdings sein, dass Du es vielleicht an uns schicken musst, wenn Dein ortsansässiger T-Punkt oder Händler die Reparatur oder den Austausch verweigert!
Gruß
Marco
Hallo,
sofern Du uns einen Gewerbenachweis einreichen kannst, können wir Dir ein Angebot unterbreiten.
Dafür bitte die benötigten Legitimationen vorab via Mail oder Fax zuschicken!
Vielen Dank!
Gruß
Marco
Hallo,
wir haben das M600i ab Lager in der Farbe verfügbar!
Wir können Dir dieses Gerät mit folgenden Tarifen anbieten:
T-Mobile Basix : 149,- €
T-Mobile Relax 50 : 79,- €
T-Mobile Relax 50 Student : 79,- €
Außer im Tarif Relax 50 Student, fällt keine Anschlussgebühr an!
Das Gerät hat keinen Sim- oder NetLock und auch kein Branding!
Wenn Du Interesse hast, schick uns bitte eine mail an folgende Adresse.
Gruß
Marco
Hallo,
wir können Euch dieses Gerät im T-Mobile Relax 50 Student für 189,- € anbieten!
Allerdings kann die Lieferung bis zu zwei Wochen dauern!
Gruß
Marco
Hallo,
wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student für 0,- € inkl. 70,- € Auszahlung anbieten!
Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock und auch kein Branding!
Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € fällt einmalig an.
Wenn Du Interesse hast, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse:
Schönes Wochenende!
Gruß
Marco
Hallo,
das ist kein Problem! Wir können dies für Dich durchführen!
Wenn Du Interesse hast, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse, da wir noch einige Daten von Dir benötigen!
Gruß
Marco