Beiträge von audioelektronik

Hallo,

Du kannst im Falle eines Defektes auf jeden Fall auch in einen T-Mobile Shop oder T-Punkt in Deiner Nähe gehen! Falls die sich aber wirklich quer stellen sollten, kannst Du uns das Gerät einsenden. Wir werden dann die Gewährleistungsabwicklung für Dich übernehmen!

Danke für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von aimster
    Hallo,

ist die Aktion bis zum 01.09 begrenzt, oder ist danach auch noch ein Vertrag zu diesen Konditionen möglich? Stehen vielleicht im nächsten Monat noch andere Geräte zur Auswahl?

Gruss,
    Marcus

Hi,

nein! Die Aktion ist nicht begrenzt! Wir haben sie wegen der großen Nachfrage schon vorher eingestellt!

Es werden nur die beiden angegebenen Geräte offeriert!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

Hallo,

wir können Dir das Nokia N70 im Relax 50 Student für -15 € anbieten.

Mit der Data 5 Option (fürs Wappen) kannst du das Gerät für -25 € bekommen.

Die Option hat eine Laufzeit von 3 Monaten und kostet monatlich 5 € für 5 MB Inklusivvolumen, das reicht fürs Wappen locker aus.

Gruß
    Marco

Hallo,

das mit der Rufnummernübernahme wird problematisch, da wie Du ja schon selbst gelesen hast, der neue Max Tarife erst ab dem 04.10.2006 buchbar ist!

Ich würde Dir aber eine T-Mobile Xtra Card schenken! Auf diese könnten wir Dir Deine Rufnummer portieren.

Wenn dann der 04.10.2006 gekommen ist, migrieren, sprich wandelen wir Deine Xtra Card in einen Vertrag mit dem Max Tarif!

So bist Du übergangsweise unter Deiner bekannten Nummer erreichbar!

Ich habe aber noch eine andere Idee! Diese würde ich Dir gerne persönlich mitteilen!

Wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse schickst, werde ich mich morgen Nachmittag umgehend mit Dir in Verbindung setzen!

Also, bis eventuell dahin!

Gruß
    Marco

Hallo,

wir können Dir die Geräte in original T-Mobile Tarifen zu folgenden Konditionen anbieten:

SonyEricsson W810i

T-Mobile Basix : - 10,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 50 Student : - 50,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 100 Student : - 100,- € Auszahlung

SonyEricsson K610i

T-Mobile Basix : - 10,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 50 Student : - 115,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 100 Student : - 135,- € Auszahlung

Bitte beachte, dass diese Geräte ein Branding haben. Des Weiteren haben die Geräte einen T-Mobile NetLock! Das bedeudet, dass sie nur mit einer T-Mobile Karte funktionieren.

Das dürfte für Dich, denke ich, aber kein Problem sein?

Freie Geräte können wir nicht zu den oben genannten Preisen anbieten!

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

mail@audioelektronik.com

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Ciao
    Marco