Beiträge von audioelektronik

Hallo zusammen,

bitte beachtet, dass wir die Aufträge nur dann bearbeiten können, wenn wir von Euch alle Unterlagen erhalten haben!

Leider gibt es noch einige, welche uns diese noch nicht übermittelt haben! Schaut bitte mal in Euer Postfach! Dort findet Ihr die Vertragsunterlagen als PDF! :)

Gruß
    Marco

Hi,

an Deiner Stelle würde ich bis zum Oktober warten! Dann kommen die neuen T-Mobile Tarife!

Dort bekommst Du eine Flatrate zu T-Mobile und ins Deutsche Festnetz. Des Weiteren sind alle SMS zu T-Mobile kostenlos! Eine t-mobile@home Rufnummer ist auch enthalten!

Das Ganze kostet Dich 44,- € im Monat! Allerdings lohnt sich das nur, wenn Du nicht viele Fremdnetzgespräche führst, da diese mit 29 Cent berechnet werden!

Falls Du schon vorher Interesse an einem Angebot hat, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse.

mail@audioelektronik.com

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Hi,

der Tarif gilt auch für Schüler, welche bis dato noch an Ihrem Abi sind! Es zählt der Tag des Abschlusses! Daher benötigen wir die Kopie eines aktuellen Schülerausweises.

Anbei noch die gewünschten Informationen zum LG S5200:

Lieferumfang:

Gerät
    Akku
    Ladegerät
    Bedienungsanleitung
    USB-Datenkabel
    PC-Software
    mono Headset
    Handgelenk-Trageband

Besonderheiten

262K Farbdisplay
    1,3 MP-Kamera mit Fotolicht
    MP3-Player
    USB Mass Storage
    64MB dynamischer Speicher
    Bluetooth
    GPRS Klasse 10

Ich hoffe wir konnten Dir Deine Fragen beantworten!

Schönene Abend noch!

Gruß
    Marco

Hallo liebe TT-ler,

wir sind wieder erreichbar. Leider hatten wir ein Problem mit unserem E-Mail Server!

Diese sind jetzt aber Gott sei Dank wieder behoben!

Danke für Euer entgegengebrachtes Verständnis!

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen! Wir werden sie mit Hochdruck bearbeiten!

Wir wünschen allen noch einen angenehmen Abend!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Was muss man als Azubi für eine Legitimation einreichen? Reicht eine Bescheinigung des Betriebes?

Hi,

eine Kopie des Ausbildungsnachweises reicht da aus...

@all: Bitte beachtet, dass es hier um T-Mobile Student Verträge geht, Vodafone bitte in einem anderen Thread besprechen... Sorry

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von black-fly
    ..ist auch eine rufnummermitnahme möglich ? muss ich da zuerst den vertrag abschliessen ?

Hi,

Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn sich die Nummer bei einem anderen Anbieter befindet, fristgerecht gekündigt ist und in den nächsten vier Wochen ausläuft.

Gruß,
    Christian

Hallo Community,
    wie ich soeben gesehen habe, gibt es einen Händlerkollegen der unser Angebot einfach mal kopiert hat....

Kann ich zwar nix dran ändern und mag auch sein gutes recht sein, aber ein bisschen mehr Kreativität hätte ich da schon erwartet.
    Unser Angebot einfach mal zu kopieren und mit einem anderen Netzanbieter zu verkaufen halte ich persönlich nicht für sehr Ideenreich, ein anderes Handy oder einen anderen Tarif hätte man sich wohl schonmal aussuchen können.

Aber diesen Neider sind wir ja gewohnt....

Ich hoffe die meisten von euch wissen es zu schätzen, dass wir euch hier immer ein "besonderes" Angebot zurecht stricken und nicht einfach mal von anderen was kopieren.

Ich hoffe ihr vertraut weiter auf unseren Service und unsere Preise...

Wir können euch zwar nur T-Mobile anbieten, aber dafür sind wir von dieser Marke überzeugt und verkaufen euch Qualität, Leistung und Service, nicht die "Farbe" wo es nach dem Abschluß am besten für uns aussieht...

Ihr kennt jetzt meine persönliche Meinung dazu, ich will das nicht weiter hier in eine Diskussion vertiefen, wollte ich nurmal los werden...

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich möchte mich den Fragen teilweise anschliessen, bzw. noch ergänzen:

1.) Fällt die AG an, oder wird sie erstattet?
    2.) Muss das SMS-Pack gebucht werden? Falls ja; kann man es sofort kündigen, so dass daraus keine weiteren Kosten entstehen?
    3.) Geht auch was bei "Azubi-Status"?

Hallo,

zu 1: die AG Gebühr fällt leider bei T-Mobile Student Tarifen an! Habe ich soeben auch nochmal im Angebot ergänzt.
    zu 2: das SMS Paket muss NICHT gebucht werden, aber wer verzichtet schon auf kostenlose Geschenke ??? :D Man kann es ohne Probleme nach den drei Monaten kündigen oder runter stufen oder hoch stufen ganz egal, dazu reícht ein kurzer kostenloser Anruf bei der netten T-Mobile Hotline.
    zu 3: Student Tarif sind auch für Azubis oder was meinst du genau??

Bitte immer beachten: Verträge sind immer nur ab 18 Jahre möglich. Höchstgrenze für den Student Tarif : nur bis zum vollendeten 30. Lebenjahr...

Gruß,
    Christian