Beiträge von audioelektronik

Hi,

für so viele ist das nicht - schade - , beim letzten Angebot hatte keiner das S5200 bestellt.

Scheinbar hat aber unser Lieferant Lagerdruck bei diesem Gerät, er ist uns nämlich Preislich ein ganzes Stück entgegen gekommen...
    Daher können wir diesen Monat auch den Slider mit voller Auszahlung anbieten.

Gruß,
    Christian

Hallo,

wir haben wieder ein spezielles T-Mobile Relax 50 Student Angebot. Für alle Studenten, Schüler (ab 18) und Wehrdienstleistende.

Diesmal gibt es zwei Geräte zur Auswahl, zum einen den Slider von LG S5200 oder ein Klappengerät von Lotus !

Zu den Geräten:

LG S5200 für 0,- EUR und ohne Versandkosten
    Link für Infos & Bestellung :

http://www.audioelektronik.com…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=789&saSearch[category]=relax50

Bird Lotus M680 für 0,- EUR ohne Versandkosten
    Link für Infos & Bestellung :

http://www.audioelektronik.com…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=790&saSearch[category]=relax50

Tarifinformationen:

50 Freiminuten pro Monat +
    die ersten drei Monate 150 SMS gratis ( Mindestlaufzeit dieser SMS Option : 3 Monate )

Wir zahlen euch für die komplette Vertragslaufzeit die Grundgebühr ( 7,50 EUR ) in Bar aus!

24 x 7,50 EUR = 180,- EUR

EDIT: Anschlussgebühr in Höhe von 25,- EUR fällt an!

Für weitere Fragen : mail@audioelektronik.com

Gruß,
    Christian

Hallo,

am Anfang waren es noch wenige Bestellungen, doch das hatte sich schnell nach einigen Tagen geändert. Wir haben wirklich eine riesen Flut von Bestellungen erhalten, dass wir einfach dort ein wenig um geduld bitten.

Es wird keiner vergessen, aber die Überweisungen können derzeit wirklich bis zu vier Wochen ab Versanddatum dauern.

Ich hoffe wir bringen damit niemanden in die finanzielle Kriese... :D

Wir bitten um Euer Verständnis!

Gruß,
    Christian

Hallo,

es wird auf jeden Fall wieder eine Aktion mit Auszahlung geben, wegen den Handys sind wir immer noch am abklären. Wollen ja eine entsprechende Menge an Geräten bis dahin verfügbar haben....

Gruß,
    Christian

Re: T-Mobile-Student mit K610i rot

Hallo,

Ich bin gerade geschäftlich unterwegs und habe meine Preislisten nicht zur Hand!

Daher würde ich mich freuen, wenn Du uns eine Mail schickst! Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden!

Falls Du schon ein Angebot hastN kann Du uns das ja mitteilen! Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft!

Mail@audioelektronik.com

Danke für Dein Interesse!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Hallo,

jeder der vor hat sich ein neues Handy anzuschaffen, kann ich nur empfehlen bis zum 01.09.06 zu warten.... momentan sind unsere Preise alle gestiegen, aber ab dem ersten gibts wieder jede Menge Sonderangebote!

Warten lohnt sich !!

Gruß,
    Christian

Re: Re

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Exotischer Wunsch meiner Freundin: Siemens SL75 ESCADA Fuchsia oder Pink Pearl mit Relax 50 Student oder Relax 100 Student. Kannst Du da was machen?

Aber sischa....

Pink Pearl

Relax 50 Student gibts noch 50,- EUR raus

Relax 100 gibts 100,- EUR raus....

Gruß,
    Christian