-
Hi,
anbei unsere Preise. Wenn Du einen Relax XL Tarif buchst, können wir Dir preislich noch etwas entgegenkommen!
SonyEricsson K800i
Telly Basix : 65 €
Relax 50 : 15 €
Relax 100 : -50 €
Relax 200 : -70 €
Relax 400 : -100 €
Relax 600 : -125 €
Relax 50XL : -30 €
Relax 100XL : -99 €
Relax 200XL : -122 €
Relax 400XL : -122 €
Relax 600XL : -122 €
Außer in den Relax Studenttarifen entfällt die Anschlu?gebühr. Die Geräte haben kein Branding und keinen SIM- oder NetLock!
Bei Interesse, einfach eine Mail an folgende Adresse senden:
mail@audioelektronik.com
Gruß
Marco
-
Hallo,
gut das du nochmal dran erinnerst, ist wohl untergegangen.
Habe heute die Info erhalten das die Vario II Gerät Donnerstag bzw. Freitag bei uns sind.
Wir können dir das Gerät für 199,- EUR im Relax 50 inkl. Datenoption anbieten.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Gibt es diesbezüglich schon News? Aber ist nicht so eilig, ich hab Zeit und es muss nicht von heut auf morgen sein.
Hallo,
ja gibt es, null Monate ist möglich und wenn du dann später ein Handy brauchst kannst du auf 24 Monate Vertragslaufzeit umstellen. Die 24 Monate gelten dann logischerweise ab dem Tag wo du den Vertrag umstellst.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Das mit der Portierung hört sich auch gut an. Vielleicht eine Frage, wo der Sachverhalt etwas komplizierter ist:
Zur Zeit habe ich ISDN. Wenn ich jetzt auf analog zurückstelle, bleibt ja nurnoch die Hauptrufnummer erhalten, die beiden anderen MSN fallen weg. Ist es möglich, eine der anderen MSN´s für T-Mobile@home nutzen?
Oder gibt es bei solch einem Sachverhalt noch keine Lösung?
Offiziel ist es laut T-Mobile so angegeben, dass immer nur die Hauptrufnummer aus einem ISDN Anschluß zur T-Mobile@home Nummer übernommen werden kann.
Man müsste also mal bei der T-Com anfragen ob man eine andere MSN zur Hauptrufnummer machen kann, wenn man aus der bestehenden Hauptnummer einen zusätzlichen analogen Anschluß macht.
Gruß,
Christian
-
Hallo zusammen,
heute gehen wieder einige Geräte auf die Reise. Falls die Pakete mit dem Gerät und der Karte fürher ankommen als der PIN und der PUK, bitte nicht wundern.
Manchmal kann es zu Überschneidungen bei der Auslieferung kommen!
Gruß
Marco
-
Hallo,
werden die Preise morgen posten und Gerät im Shop aufnehmen.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von PS211
Hallo,
in welcher Farbe ist das Gerät verfügbar, und wie schnell könnte ich's bekommen wenn ich direkt ordere?
Danke im voraus!
PS
Alles anzeigen
Hallo,
in Aluminium grau ist das Gerät verfügbar. Die Abwicklung dauert ca. eine knappe Woche bis das Gerät bei dir ist.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Hallo,
dass hat leider mit Glück nichts zu tun, aber vom drauflegen überlebt leider nicht jeder, dass werden manch andere auch noch merken....
Und du willst bestimmt noch in einem Jahr einen Ansprechpartner haben wenn dein Gerät mal einen defekt haben sollte...
Was aber natürlich bei unseren Geräten nie vorkommt... :p 
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
handy4less
Kann man die vorhandene Telekom-Festnetznummer portieren lassen? Eine Bekannte überlegt den Wechsel vom Festnetz, da Wenigtelefonierer und gute D1-Anbindung in ihrem Wohnbereich. Die Kündigungsfristen bei Telekom sind ja sehr kurz, wie würde sowas ablaufen?
Hallo,
die Festnetznummer zu portieren ist gar kein Problem. Dafür gibt es spezielle Formulare zur Rufnummernportierung. Dieses ist schon vorausgefüllt und wird einfach nur mit der T-Mobile Nummer, der Festnetznummer und dem Anbieter ergänzt, unterschrieben und dann an T-Mobile gefaxt.
Bei Abschluß des Basix Vertrages erhälst du eine vorläufige Festnetznummer, sobald dein T-Com Anschluß gekündigt ist ( wird von T-Mobile durchgeführt ) wird diese vorläufige Nummer durch deine "alte" Festnetznummer ersetzt.
Bei Abschluß des Basix Tarifes ( 9,95 EUR GG ) können wir dir eine Barauszahlung von 250,- EUR anbieten.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Schrullenbulle
Soo.. Vertrag hab ich gerade bei der Post eingeschmissen, sollte also morgen/übermorgen ankommen...
Wielange dauert dann ungefähr die weitere Abwickelung?
Sobald die Unterlagen hier bei uns sind, wird der Vertrag aktiviert und das Handy verschickt. Dies geschieht i.d.R. innerhalb eines Tages.
Danach sollte ca. 1 - 3 Werktage ein netter Mann in gelber Arbeitsbekleidung vor deiner Tür stehen und dir ein Paket überreichen :top:
Gruß,
Christian