-
Zitat
Original geschrieben von maverick9009
Hi zusammen,
gibts unter Euch Händlerjungs hier auch jemanden der T-Mobile VVL für Geschäftskunden / Rahmenvertrag macht ???? ........ Bei T-Mobile dauert das ja noch ewig lange so wie's aussieht.
Wäre nett was zu hören
VG
Hallo,
wir können dir auch eine VVL eines Businessvertrages anbieten. Rahmenvertrag ist egal. Setze dich einfach mal mit uns per eMail in verbindung.
mail@audioelektronik.com
Gruß,
Christian
-
Hallo zusammen,
wir möchten uns auch heute wieder für die zahlreichen Bestellungen bei Euch bedanken.
Gleichzeitig bitten wir Euch um Verständnis, wenn es morgen im Laufe des Tages zu verspäteten Übermittlungen der Vertagsdaten kommen kann.
Zwei unserer Kollegen sind auf einem Seminar, so dass die Bearbeitung der am Wochenende eingegangenen Bestellungen etwas ins Stocken gerät.
Also nicht böse sein, wenn die Vertragsunterlagen erst gegen späten Vormittag nach und nach bei Euch eintrudeln.
Nochmals vielen Dank für Eurer Verständnis!
Allen einen schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Hallo,
danke für Deiner Bestellung! Eine E-Mail mit dem Link zur Registrierung ist an Dich unterwegs!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Hallo,
wenn Du mir einer Mail mit der genauen Beschreibung Deiner Sachlage zuschickst und uns eine Rückrufnummer angibst, werde ich diese an meinen Kollegen weiterleiten, der Dir dann ein Angebot machen wird.
Prinzipiell ist das kein Problem. Es gibt allerdings noch einige Dinge, welche vorab zu klären sind.
mail@audioelektronik.com
Wenn die Voraussetzungen stimmen, werden wir Dir ein Angebot via Mail übermitteln und auch hier posten.
Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!
Gruß
Marco
-
Hallo,
ich rate Dir dort schnell zuzuschlagen. An den Preis kommen wir nicht daran.
Gruß
Marco
-
Hi,
nein, Nokia nicht. Wir haben die Geräte allerdings von unserem Großhändler in Form eines Bundles erhalten.
Handy +Vetrag +Zubehör
Daher können wir dürden wir diese nicht trennen.
Unser Angebot richtet sich auch nur an Personen, welche ein Gerät mit Vertrag suchen.
Die genauen Preise werden morgen von meinem Kollegen gepostet oder Ihr könnt sie via Mail erfragen.
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
wir haben auch welche bekommen. Allerdings bieten wir diese nur in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag oder einer T-Mobile VVL an.
Wer also interesse hat, kann uns gerne eine Mail an folgende Adresse senden:
mail@audioelektronik.com
Euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß
Marco
-
Hi,
nein, das ist kein Problem. Allerdings können wir dann den Vertrag nicht mehr rückgängig machen, da uns T-Mobile die Stonierung verweigern würde.
Das mit dem Handy ist kein Problem. Wir bitten nur darum, mit den Geräten behutsam umzugegen. Schließlich möchten wir diese ja auch wieder verkaufen!
Danke !
Gruß
Marco
-
Hallo BigGyros,
wo soll noch ein Mindestumsatz hinzukommen ? Meinte die etwa zu Relax 50 Student ?
Wenn ja, ist das eindeutig ein Entlassungsgrund!
Leute gibts!
In welchem T-Mobile Shop bist Du denn gewesen ? Vielleicht sollte man mal dort anrufen und die Leute aufklären.
Selbstverständlich kommt bei dem Relax 50 Stundent zu den 7,50 € kein Mindestumsatz dazu.
Gruß
Marco
-
Hi,
wenn Du Dich mit dieser Info bis Montag gedulden kannst, wäre das super, denn in Bezug auf dieses Gerät, erhalten wir eine neue Aktion.
Bitte schick uns eine Mail oder ein PN, dann geht es nicht unter! 
Gruß
Marco