Beiträge von audioelektronik

Hi,

nein! Ich meinte mit der Überschneidung, dass der Brief ab und an später eintrifft als das Paket.

Bestimmt liegt er morgen bei Dir in der Post!

Danke für Deine Bestellung! Wir hoffen Du empfielst uns weiter! :D

Schönen Sonntag noch!

Gruß
    Marco

Hallo,

was für ein Gerät möchtest Du denn haben.

Bist Du Schüler, Auszubildender oder ähnliches? Wenn ja besteht die Möglichkeit einen Relax Student Vertrag von T-Mobile abzuschließen. Dieser kostet 7,50 € monatlich und beinhaltet 50 Freiminuten in alle Netze.

Des Weiteren erhälst Du in den ersten drei Monaten 150 SMS kostenlos. Danach würde die Option 15,- € zusätzlich kosten. Wenn Du die Anzahl an SMS nicht benötigst, kannst Du kostenfrei auf die SMS 40 Option umsteigen, da SMS Optionen bei T-Mobile nur eine Mindestlaufzeit von drei Monaten haben.

Wenn Du Interesse hast, schick uns ein Mail an folgende Adresse:

mail@audioelektronik.com

Falls Du uns eine Rückrufnummer übermittelst, werden wir uns auch gerne noch einmal telefonisch bei Dir melden!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Hi,

wir haben Dir auf Deine in der Mail übermittelten Adresse geantwortet. Schick mir doch bitte ein PN mit Deinen Daten. Dadurch kann ich den Vorgang leichter pürfen.

Wir werden Dir dann eine Info geben.

Danke für Dein Bestellung!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Hi,

ich habe es gerade auch gesehen! Leider ist das einer meiner Flüchtigskeitsfehler, welcher mir bestimmt auch in der Zunkunft ab und an mal wieder passieren wird!

Habe hierbei aus Versehen die Anredeform gewählt. Wird nicht wieder vorkommen! :D

Das liegt aber auch daran, dass die Woche lang war und wie Du siehst auch noch nicht zu Ende ist.

Meine Konzentration lässt nach! Akku ist leer! :D

Daher bitte ich Dich mein Vergehen zu entschuldigen! :)

Gruß
    Marco

PS: Ich finde es aber gut, dass Du die Fehler ansprichst! Einem selbst fällt die falsche Schreibweise nicht immer auf und das führt dazu, dass aus Unwissen leicht eine böse Gewohnheit wird. Personen, welche die Fehler ansprechen, respektiere ich! Es ist besser, als im Stillen über die Schreibweise anderer zu lachen!

Einigen Personen im Forum würde das auf jeden Fall auch gut tun.