Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber nicht im Basix ...

Angemerkt: Du plenkst ... (vor einem Satzzeichen wird in der deutschen Rechtschreibung grundsätzlich *kein* Leerzeichen gesetzt ;).

Hi,

da bin ich nicht ganz Deiner Meinung! Laut unseren Informationen sind netzinterne Rufumleitungen auch in diesem Tarif kostenfrei.

Um Dir dies allerdings genau bestätigen zu können, werden wir die Situation prüfen und Dir anschließend eine Mitteilung geben.

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

PS: Danke für die Aufklärung! Ich habe die Information gelesen und werde Sie ab sofort nach bestem Tun und Handeln befolgen! :D Man lernt nie aus!

;) Es sieht aber einfach blöd aus!

Hi,

durch Deine negativen Erfahrungen kann ich Deine Bedenken verstehen.

Bitte unsere Antwort nicht in den falschen Hals bekommen, allerdings sind auch wir dazu gezwungen in gewisser Hinsicht vorsichtig zu sein.

Leider kommt es nur all zu offt vor, dass Karten nicht genutzt werden. Das führt dann irgendwann dazu, dass wir solche attraktiven angebote nicht mehr offerieren können.

Danke für Dein Verständnis :D !

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco

PS: Nichts ist besser als das Original !

Hi Mattihas,

sorry, hatte vollkommen vergessen die die Angabe der verfügbaren Karte anzugeben. :D

Wir können das Gerät zurzeit nur in silber / grau ( sieht fast platinfarben aus ) liefern.

Die schwarzen sind nur als T-Mobile-Ware erhältlich !

Zur Aktiverung benötigen wir einen Nachweis, dass Du Schüler, Student oder ähnliches bist. Des Weiteren wird die Kopie Deiner Personalausweisdaten benötigt.

Wenn Du eine Bestellung in Form einer Mail an folgende Adresse tätigst, wird Dir der weitere Ablauf widerum via E-Mail mitgeteilt.

Falls Du noch Fragen haben solltest, scheu Dich nicht diese zu stellen. Wir beantworten Sie gerne.

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Wie sieht es mit den Preisen im Basix und R50 aus, wenn man eine Xtracard umwandelt?

Hi,

dort ist dieser leider eine ganze Ecke teurer.

Vario I :

Basix : 165,- €
    Relax 50 : 109,- €

Ein Tipp :

Netzinterne Rufumleitungen bei T-Mobile sind kostenlos ! Wenn Du also einen Neuvertrag schaltest, bist Du trotzdem kostenlos unter Deiner gewohnten Nummer erreichbar.

Danke für Dein Interesse !

Wir wünschen Dir ein angenehmes Wochenende !

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Wenn man das SMS Packet garnicht erst dazunehmen müsste, wärs noch besser ;) Spart man sich eventuellen Stress... Hatte da mit solchen Kostenlos für X Monate und dann Abbestellbar Aktionen bei Talkline schon ne Menge Stress gehabt.

Also kann ich einfach beim bestellen dieses SMS 150 abwählen und am Handypreis ädnert sich nix? Kann eh erst Montag früh bestellen, da ich meinen neuen Perso noch abholen muss :/

Hallo Leute,

es ist selbstverständlich auch kein Problem, dass SMS Paket von Anfang an nicht mit zu bestellen. Ihr müsst uns nur die Info geben !

Wir bitten Euch nur so ehrlich zu sein und es zu sagen, falls die Karte als Schubladenkarte genutzt werden soll, denn dann sind wir raus mit dem Angebot.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Personen, welche auch wirklich eine Verwendung für die Karte haben, denn sonst können wir irgendwann diese nicht mehr anbieten.

Danke für Euer Verständnis !

Des Weiteren ist es kein Stress die Option zu kündigen. Ein Anruf bei der kostenfreien Kurzwahl 2202 vom Handy aus genügt vollkommen.

Außerdem ist mir unklar, wie so man die Aktion nicht nutzen sollte, denn wann bekommt man heute zu Tage schon etwas geschenkt :D ?

Ich wünschen allen ein schönes Wochenende !

Grüße
    Marco

Hallo Steffen,

dies kann ich Dir so direkt nicht sagen. Um Dir eine genaue Info geben zu können, bitte ich Dich uns eine PN mit Deiner Mailadresse zu senden. Gleichermaßen benötigen wir noch ein paar Angaben zu Deinem Namen, denn es waren in letzter Zeit einige Steffens dabei :D !

Das erleichter uns die Suche und wir können präziese Angaben tätigen ohne das Verwechslungen entstehen !

Vielen Dank !

Gruß
    Marco

Hi,

komisch habe noch mal nachgeschaut, kann aber leider keine Mail finden.

Bitte entschuldige dies ! Es kann sein, dass Sie aus versehen untergegangen ist. Sollte eingentlich nich vorkommen. Entschuldige dies bitte.

Wir können Dir das Gerät in Relax 50 Stundent für 0,- € inkl. einer Auszahlung in Höhe von 80,- € geben !

Danke für Dein Verständnis !

Schönes Wochenende !

Gruß
    Marco