Beiträge von audioelektronik

Hallo,

annbei unsere Preise für das K800i. Das Gerät hat kein Branding und keinen SIM- oder NetLock !

SonyEricsson K800i :

Telly Basix : 65 €
    Relax 50 / Student : 15 €
    Relax 100 / Student : -50 €
    Relax 200 : -70 €
    Relax 400 : -100 €
    Relax 600 : -125 €
    Relax 50XL : -30 €
    Relax 100XL : -99 €
    Relax 200XL : -122 €
    Relax 400XL : -122 €
    Relax 600XL : -122 €

Außer in den Relax Studentverträgen, entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- €.

Wir versenden versandkostenfrei !

Bei Interesse, schick bitte eine Mail an folgende Adresse :

mail@audioelektronik.com

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco

Hi,

das nenne ich mal eine gute Einstellung ! Du wirst sehen, dass sich das auch lohnt.

Wenn das mit null Monaten gilt, wovon ich ausgehe, dann kannst Du im Notfall bestimmt nach drei Monaten auch ein neues Handy erhalten, wenn Du bereit bist, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern.

Das kläre ich aber auch noch mal ab !

Konnten mir die Damen von unserer Händlerhotline nämlich nicht sagen :D ! Also habe ich mal eine Mail an unseren Vertriebsbeauftragten geschickt.

Sobald der sich gemeldet hat, hörst Du von mir !

Schönen Abend noch !

Ciao
    Marco

Hallo liebe TT-ler,

wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bestellungen bei Euch bedanken.

Gerade eben sind wir mit dem nächsten Schwung an Aufträgen fertig geworden, so dass die Gerät morgen via DHL Paketdienst unserer Haus verlassen.

Euch allen wünschen wir ein angenehmes Wochenende und viel Spaß mit den neuen Spielzeugen :D !

Gruß
    Marco

Hi,

wir können Dir das K800i zu folgenden Preisen anbieten :

SonyEricsson K800i

Telly Basix : 65 €
    Relax 50 : 15 €
    Relax 100 : -50 €
    Relax 200 : -70 €
    Relax 400 : -100 €
    Relax 600 : -125 €
    Relax 50XL : -30 €
    Relax 100XL : -99 €
    Relax 200XL : -122 €
    Relax 400XL : -122 €
    Relax 600XL : -122 €

Außer in den Relax Studenttarifen, entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- €.

Ich bin auch der Meinung, das man den Basix ohne Endgerät mit null Monate Laufzeit erhalten kann. Dies ist beim Relax 50 Eco ja auch der Fall.

Wir werden die Frage aber endgültig klären und Dir morgen eine Antwort geben !

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco