Hallo,
das SonyEricsson W300i können wir im Tarif Relax 50 Student zu folgenden Konditionen anbieten :
0,- € inkl. Auszahlung in Höhe von - 50,- €
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das SonyEricsson W300i können wir im Tarif Relax 50 Student zu folgenden Konditionen anbieten :
0,- € inkl. Auszahlung in Höhe von - 50,- €
Gruß
Marco
Hallo,
wir können Dir das V3i im Tarif Relax 50 Student zu folgendem Preis anbieten :
- 95,- € Auszahlung !
Gruß
Marco
PS: Preis für W300i folgt !
Hallo zusammen,
wir können Euch das Sony Ericsson K800i ( freies Gerät ) in den original T-Mobile Relax Student Tarifen anbieten :
T-Mobile Relax 50 Student
69,- €
T-Mobile Relax 100 Student
1,- €
Bei beiden Tarifen gibt es drei Monate 150 SMS kosntelos dazu. Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € wird von T-Mobile bei der ersten Rechnung mit abgebucht.
Bestellungen bitte via E-Mail an folgende Adresse .
Gruß
Marco
Hallo,
an Alle die das Angebot gerne noch testen möchen :
Wir koennen Euch diese Angebot auch im kommenden Monat Juni noch anbieten. Die Abwicklung wurde ja bereits geschildert.
Vielen Dank für Euer Interesse !
Grüße
Marco
Hi,
es wäre gut wenn Du mir bitte noch mal eine Anfrage an unsere E-Mail Adresse senden könntest. Mein Kollege kennt sich bezüglich dieser Geräte etwas besser aus als ich. Er wird sich um den Preis und die Beschaffung kümmern.
Es wäre auch von Vorteil, wenn Du uns Deiner Mail eine Rückrufnummer angibst.
Vielen Dank !
Gruß
Marco
Hi,
nein, darum geht es nicht. Wir möchten einfach nur wissen was die Leute wirklich interessiert. Da dies dem Anscheinach nicht erwünscht ist und man mit ernst gemeinten Beiträgen nicht rechnen kann, lassen wir das ganze einfach.
Also ! Ein Versuch war es wert. Ich werde eine Mail an den Admin senden, mit der Bitte unser Thema zu löschen !
Ciao
Marco
Hi,
mit Anfragen meinte ich zwar Handys
aber ich werde mal schauen, was wir da machen können. Für mich wäre nur wichtig zu wissen ob Du einen Vertrag machen würdest, oder ob Du einen bestehenden Vertrag besitzt, welcher verlängerungsberechtigt ist.
Gruß
Marco
Hallo TT-ler,
wir würden von Euch gerne wissen, welche Gerät Euch in Verbindung mit einem original T-Mobile Vertrag oder einer Vertragsverlänerung interessieren. Prinzipiell könnt Ihr bei uns jedes derzeit auf dem Markt erhätliche Gerät bekommen.
Wir bitten Euch als bei Interesse eine Anfrage zu posten oder zu mailen. Wir werden dann umgehend mit den Preisen und Verfügbarkeiten antworten.
Da sich bei T-Mobile einiges Tariflich geändert hat wird es sich auf jeden Fall für Euch lohen eine Anfrage zu stellen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge !
Gruß
Marco
Hallo,
bei uns gilt die Aktion noch. Wir haben einen Beitrag im normalen Werbeforum. Dort ist alles beschrieben.
Wir zahlen Dir 20,- € aus, sobald das Beauftragungsformular bei uns eingetroffen ist.
Gruß
Marco
Hi,
das Angebot ist noch gültig. Jeder der Lust verspürt es zu testen, kann an der Aktion teilnehmen.
Ich wünsche allen eine Angenehmes Wochenende !
Gruß
Marco