Welche Geräteangebote wären für Euch interessant ?

• Hallo TT-ler,

wir würden von Euch gerne wissen, welche Gerät Euch in Verbindung mit einem original T-Mobile Vertrag oder einer Vertragsverlänerung interessieren. Prinzipiell könnt Ihr bei uns jedes derzeit auf dem Markt erhätliche Gerät bekommen.

Wir bitten Euch als bei Interesse eine Anfrage zu posten oder zu mailen. Wir werden dann umgehend mit den Preisen und Verfügbarkeiten antworten.

Da sich bei T-Mobile einiges Tariflich geändert hat wird es sich auf jeden Fall für Euch lohen eine Anfrage zu stellen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge !

Gruß
    Marco

• Hallo
    Mich würde der Projektor "Hitachi PJ-TX200" reizen.
    Zur Zeit kostet er im Internet ohne Vertrag 1210 Euro.
    Gruß
    Pernhard

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Hi,

mit Anfragen meinte ich zwar Handys :) aber ich werde mal schauen, was wir da machen können. Für mich wäre nur wichtig zu wissen ob Du einen Vertrag machen würdest, oder ob Du einen bestehenden Vertrag besitzt, welcher verlängerungsberechtigt ist.

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    [...] mit Anfragen meinte ich zwar Handys [...]

Okay. Was kostet ein Vertu Ascent (Lederfarbe schwarz) mit Telly Active? ;)

SCNR

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

nein, darum geht es nicht. Wir möchten einfach nur wissen was die Leute wirklich interessiert. Da dies dem Anscheinach nicht erwünscht ist und man mit ernst gemeinten Beiträgen nicht rechnen kann, lassen wir das ganze einfach.

Also ! Ein Versuch war es wert. Ich werde eine Mail an den Admin senden, mit der Bitte unser Thema zu löschen !

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hi,

mit Anfragen meinte ich zwar Handys :) aber ich werde mal schauen, was wir da machen können. Für mich wäre nur wichtig zu wissen ob Du einen Vertrag machen würdest, oder ob Du einen bestehenden Vertrag besitzt, welcher verlängerungsberechtigt ist.

Gruß
    Marco

Hallo
    Ich möchte schon einen Vertrag abschließen mit dem Projektor.
    Ich müßte einen Neuvertrag haben, da ich kein T-Mobile Kunde bin.
    Gruß
    Pernhard

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Hi,

es wäre gut wenn Du mir bitte noch mal eine Anfrage an unsere E-Mail Adresse senden könntest. Mein Kollege kennt sich bezüglich dieser Geräte etwas besser aus als ich. Er wird sich um den Preis und die Beschaffung kümmern.

Es wäre auch von Vorteil, wenn Du uns Deiner Mail eine Rückrufnummer angibst.

Vielen Dank !

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Hallo
    Mich würde der Projektor "Hitachi PJ-TX200" reizen.
    Zur Zeit kostet er im Internet ohne Vertrag 1210 Euro.
    Gruß
    Pernhard

Also,

ich würde mich bezüglich des Beamers + Vertrag anschließen :)

• Moin!

Blackberry 8700 mit VVL. Tarif entweder Relax 50 oder Relax 200XXL.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!