-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Stehen die kundennumer auf den PDf´s ??fürchte nein weil es steht ja noch in den himmeln obs aktiviert werden. richtig?? und wann bekommen wir ca. die kundennummer @AE ??
Die Kundenkontonummer erhaltet Ihr nach erfolgter Aktivierung der Verträge mit dem Bestätigungsschreiben vom T-Mobile.
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Und falls ich dann aufgrund der Nichtaktivierung einer oder beider Verträge komplett stornieren würden, kämen auch keinerlei Kosten auf mich zu?
Dann Ihr würdet einfach meine Daten löschen und gut ist?
Von wem bekäme ich denn die Nachricht, dass die Verträge nicht aktiviert wurden.
Du sagst es!

Die Nachricht kommt von uns und von T-Mobile!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
2 x 250 wäre ja aber mehr als die Erstattung 
Stimmt! :p
Wir überlegen uns etwas, wenn es soweit ist!

Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von danschu
Ist es eigentlich notwendig, nach Erhalt der Sim-Karten diese direkt zu benutzen, damit man die Gutschrift bekommt, oder bekommt man diese unabhängig davon sowieso nach Vertragsabschluss?
nein! Aber es wäre schön!

-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Sollten die Verträge, aus welchem Grund auch immer, nicht freigeschaltet werden, ist dann auch unser Vertrag (mit Audioelektronik) einfach hinfällig oder entstehen dann trotzdem irgendwelche Kosten?
Wie sieht es denn aus, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet würde?
LG
Gottschalk1984
Hallo,
wenn die Verträge wirklich nicht aktiviert werden, kannst Du Dir entweder einen anderen Vertragspartner suchen oder die komplette Bestellung stornieren.
Falls nur einer aktiviert wird, gilt das gleich, bzw. ist möglich das Gerätebundle mit einem Vertrag zu kaufen. Das Paket kostet dann 0,- € ohne Erstattung der Grundgebühr!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von planschQ
Hallo,
habe euch eine mail geschickt, dass ich den Stick bitte haben möchte.
Außerdem habe ich die Unterlagen heute in die Post gegeben. 
Gruß
planschQ
Alles anzeigen
Hi,
sehr gut! Vielen Dank! Dann kann es ja bald losgehen!
:top:
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von gurux
Hallo,
ich hab mir die Tarife auf der t-mobil Seite mal angesehen und dabei stellt sich mir die Frage, ob die DayFlat überhaupt alleine mit der web’n’walk buchbar ist...?
bei web'n'walk Plus steht unter Vorteile(!):
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
und dann:
web'n'walk DayFlat
T-Mobile Weltweit
E-Mail Flat
Data 30
web'n'walk Basic
web'n'walk Basic Standard
web'n'walk Medium
...
DayFlat steht VOR Data 30...
dann hab ich mal den guten alten Google angeworfen und folgendes gefunden:
http://www.telespiegel.de/news/08/1701-t-mobile-dayflat.html
wenn dem tatsächlich so wäre, dann müsste das doch in der Auftragsbestätigung der T-mobil so drin stehn...
kann man dann noch kündigen bzw zurücktreten???
ich hoffe, es kann jemand meine Bedenken zerstreuen... (das Angebot ist ja eigentlich soooo gut und ich will es haben...)
LG
Alles anzeigen
Hallöchen,
wir haben dieses Thema bereits mehrfach erklärt.
Selbstverständlich steht es Dir frei, dass Du Deine Bestellung stronierst. Einfach eine Mail an uns schicken.
Es freut uns natürlich, wenn Du uns etwas Vertrauen schenkst, jedoch ist soll Dich das nicht in Deiner Enscheidung beeinflussen!

Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
Was ist, wenn beide Verträge nicht durchgehen?
Hat man dann die Möglichkeit, 2x 250€ zu bezahlen, und die Verträge dann zu bekommen?
Wir verrechnen das mit der Erstattung der Grundgebühr!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
warum musste man eigentlich kein Kundenkennwort angeben? wie soll ich so später die Email-Flat abbestellen???
Das kannst Du noch nachträglich tun. Dein Geburtsdatum reicht zur Legitimierung!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
So.... Ihr habt ne Mail von mir. Auftrag storniert.
Vernichtet bitte meine Post. Trotzdem danke für das Angebot
:top:
Geht klar!
Auch Du hast eine Mail von mir erhalten!
Trotzdem Danke für Dein Interesse. Vielleicht klappt es ja bei einem anderen Mal!
Ciao
Marco