Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe diesen Thread einfach nochmal hochgekramt damit es hier etwas übersichtlicher und nicht zum M&M/Paybackthread wird statt auf dem laufenden zu bleiben wie weit audioelektronik ist. Ich fände es schön wenn wir dort die Diskussion bezüglich der Punkte fortsetzten.

Hallo,

vielen Dank für Deine Unnterstützung. Das ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

:top:

Gruß
    Marco und Christian

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich bin ja selber sehr hohe Qualität von DaRappa und co gewohnt, und war von AE bisher aufgrund seiner (komisch wirkenden) Aktionen(sonderausverkäufe) ja eher nicht so angetan, aber der Ablauf hier hat mich überzeugt, alles klasse! Bisher absolut :top: Wenn ihr das nun bis Ende Februar hingebkommt, seid ihr meine Helden :-)

;)

wie bereits mehrfach erwähnt! Wir geben wirklich alles, um Euch zufrieden zu stellen.

Ich warte auch gespannt darauf, dass ich schreiben kann: "Ende gut..."

:D

Also! So long!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Total klasse Aktion!! Habe auch direkt bestellt, habe nur Sorgen dass ich überhaupt von TM akzeptiert werde. Das wäre mein 6.+7. Handyvertrag (davon erst einer bei TM, jetzt dann halt drei) oO Naja aber ich zahle immer pünktlich und habe auch keine Schufaeinträge. Drückt mir mal die Daumen :D

Hallo,

das können wir leider nicht beeinflussen!

:)

Trotzdem Danke für Deine Bestellung!
    Gruß
    Marco

Hallöchen,

vielen Dank! Es freut uns, dass unsere Bemühungen honoriert werden.

Danke für Deine netten Worte.

:top:

Wir geben uns sehr große Mühe, dass Ihr alle mit unsere Arbeit und dem Angebot zufrieden seit.

Vielen Dank für Eure Bestellungen!

Angenheme Nacht noch!

Gruß
    Marco

Hallo,

Die Option muss über die T-Mobile Kundenbetreuung gekündigt werden, sofern Du sie nach drei Monaten nicht mehr benötigst!

Gruß
    Marco

Das Endgerät ist doch dabei!

Du bekommst von uns einen Web´n´Walk USB Stick oder eine Web´n´Walk Box Micro mitgeliefert. Damit kannst Du dann zum Beispiel mit einem Laptop mobile in Internet gehen!

Gruß
    Marco

Sitmmt! Bei täglicher Nutzung macht diese Option keinen Sinn!

Dafür hat T-Mobile ja noch andere Option im Portfolio!

;)