-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ich habe diesen Thread einfach nochmal hochgekramt damit es hier etwas übersichtlicher und nicht zum M&M/Paybackthread wird statt auf dem laufenden zu bleiben wie weit audioelektronik ist. Ich fände es schön wenn wir dort die Diskussion bezüglich der Punkte fortsetzten.
Hallo,
vielen Dank für Deine Unnterstützung. Das ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
:top:
Gruß
Marco und Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich bin ja selber sehr hohe Qualität von DaRappa und co gewohnt, und war von AE bisher aufgrund seiner (komisch wirkenden) Aktionen(sonderausverkäufe) ja eher nicht so angetan, aber der Ablauf hier hat mich überzeugt, alles klasse! Bisher absolut :top: Wenn ihr das nun bis Ende Februar hingebkommt, seid ihr meine Helden 

wie bereits mehrfach erwähnt! Wir geben wirklich alles, um Euch zufrieden zu stellen.
Ich warte auch gespannt darauf, dass ich schreiben kann: "Ende gut..."

Also! So long!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
UeberVAU: Ja hab ich auch schon gedacht. Hab ich ja kein Problem damit
Also hoff ich mal weiter 
Okay das war jetzt aber genug OT... 
Immer zuversichtlich sein!
Das wird schon!
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Total klasse Aktion!! Habe auch direkt bestellt, habe nur Sorgen dass ich überhaupt von TM akzeptiert werde. Das wäre mein 6.+7. Handyvertrag (davon erst einer bei TM, jetzt dann halt drei) oO Naja aber ich zahle immer pünktlich und habe auch keine Schufaeinträge. Drückt mir mal die Daumen 
Hallo,
das können wir leider nicht beeinflussen!

Trotzdem Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
-
Hallöchen,
vielen Dank! Es freut uns, dass unsere Bemühungen honoriert werden.
Danke für Deine netten Worte.
Wir geben uns sehr große Mühe, dass Ihr alle mit unsere Arbeit und dem Angebot zufrieden seit.
Vielen Dank für Eure Bestellungen!
Angenheme Nacht noch!
Gruß
Marco
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Hallo Marco,
nachdem wir uns schon tagein, tagaus, nachtein, nachtaus mit so vielen PN's "beworfen" haben :top: (nochmals auch auf diesem Weg vielen Dank dafür), möchte ich mein bisheriges Fazit mal ausführlich kundtun:
Aktion: Hervorragend. :top:
Verkäufer: Was ist die Steigerung von Hervorragend? :top:
Fazit: Weiter so. :top:
Und wenn die gesamte Aktion positiv über die Bühne gegangen ist, werden die ersten Transparente mit Audioelektronik- und Marco-Beschriftungen die deutschen Häuserwände verzieren. 
Was wohl für eine Aktion danach kommen mag..... 
Viele Grüsse
Prinzipal
P.S.: Fast vergessen: Unterlagen sind per Post heute raus.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Sorry wegen DP, aber ich hab heute dann das W580i bekommen, also hat diesmal schon ein Paar Tage gedauert..
Ich dachte Audioelektronik hätte nur W580i's in Style White. Ich habe jetzt allerdings eins in Urban Grey bekommen, hatte aber auch keinen Farbwunsch angegeben.
Welche Farbe haben die anderen Leute bekommen, die ein W580i aus dieser Aktion geordert haben?? Habt ihr eine bestimmte Farbe gewünscht?
Und noch eine Frage zu dem zugebuchten Relax SMS 150: Die option läuft 3 Monate kostenlos und läuft danach nicht weiter, muss also nicht gekündigt werden??
Alles anzeigen
Hallo,
Die Option muss über die T-Mobile Kundenbetreuung gekündigt werden, sofern Du sie nach drei Monaten nicht mehr benötigst!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Was bringt mir der Tarif, wenn ich nicht surfe??
Was benötige ich für ein Endgerät, um den Dienst nutzen zu können?
Grüße
Wenny
Alles anzeigen
Das Endgerät ist doch dabei!
Du bekommst von uns einen Web´n´Walk USB Stick oder eine Web´n´Walk Box Micro mitgeliefert. Damit kannst Du dann zum Beispiel mit einem Laptop mobile in Internet gehen!
Gruß
Marco
-
Zitat
Zitat: opd
--------------------------------------------------------------------------------
Kannst du andere Geräte mit diesem Duo Vertrag anbieten? Zum Beispiel Ipods (besonders Classic) oder Mac Minis?
nein!
Dies bieten wir nicht an!
Trotzdem Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
das ist eine flatrate die du pro tag aktivieren kannst um im internet zu surfen.
4,95/aktivierten Tag
keine aktivierung keine kosten !
30 tage aktivierung wäre dann nicht mehr rechenbar und ich würde dir dann einen anderen tarif empfehlen.
mfg
Alles anzeigen
Sitmmt! Bei täglicher Nutzung macht diese Option keinen Sinn!
Dafür hat T-Mobile ja noch andere Option im Portfolio!

-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Das mit der web‘n‘walk DayFlat hab ich jetzt aber nicht geschnallt ...
ganz einfach!
Du bekommst 4,95 € berechnet, wenn Du den Datendienst nutzt. Surfst Du nicht, werden auch keine zusätzlichen Kosten berechnet!
Gruß
Marco