-
Re: Re: närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte für 79
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab ich's richtig verstanden?
Wenn ich die T-Mobile eMail Option rechtzeitig kündige, zahle ich über 24 Monate für die beiden Verträge € 18 pro Monat an GG und Gespräche exklusive?
Bei der web‘n‘walk DayFlat wird nach dem 30.04.08 auch nichts teurerer und ist bei den € 18 pro Monat inklusive?
Schöne Grüße
DannyTT
Hallöchen,
Die bei Vertragsabschlussen geltenden Preise werden in der gesamten Vertragslaufzeit bebehalten.
Die Grundgebühr bekommst Du von uns erstatt!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Schaut hier:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.King11
Hoffe wir hatten die Frage noch nicht:
web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (29,41 € Aufpreis pro Monat)
Sprich ich muß das sofort nach Erhalt kündigen, sonst zahle ich 30 Euro Aufpreis im Monat?
Alles anzeigen
Hatten wir schon!
Nicht beachten! Siehe Angebotsbeschreibung. So wir es beschrieben haben, wird es ab dem ersten Tag berechnet!
Du wirst sehen, dass auf den Vertragsunterlagen nichts von der Mediumoption steht. Daher kann T-Mobile auch nichts dafür berechnen!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Hi,
das SMS Info Paket waere aber nur bei einem T-mobile Sprachtarif dabei
oder geht das auch mit der xtra?
Gruss
Wolfgang
Edit:
Mit Xtra müsste es auch funktionieren. Es liegt ein Gutschein dabei, wo Du angibst, an welche Nummer die SMS-Infos geschickt werden sollen!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
9€ pro Vertrag 24 Monate, das ist das was du auch ausgezahlt Kriegst abzüglich der 79€ für das Bands, die 3 m beziehen sich auf die mvlz von der Option
Richtig!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ossiland:net
Also sind das jetzt 9 Euro pro Vertrag, also insgesamt 9 Euro/Monat oder 3 x 9 Euro?
Hallo,
9,- € pro Vertrag. Also 18,- € x 24 Monate Laufzeit = 432,- €
Die werden von uns erstattet und es gibt gratis eine T-Mobile Xtra Card mit Wert 10,- € Startguthaben dazu.
Den Kaupfreis in Höhe von 79,- €, verrechnen wir mit dem Erstattungsbetrag. Wir haben die Geräte ab Lager lieferbar und können das Paket nach dem Erhalt der Unterlagen und erfolgreicher Aktivierung der Verträge, sofort an Euch versenden!
Danke für Deine Interesse!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Naja, ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ein FCB-Champions-Edtion Handy zu besitzen.
Ist natürlich wieder einmal Geschmackssache und kann durch das Ersetzen des Hintergrundbildes behoben werden...
Ansonsten auf jeden Fall ein Top-Angebot :top:
Hallo,
wie gesagt, das Gerät kann durch wenige Handgriffe verändert werden!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Jubidu
Bestellung ist raus! Danke für das Angebot.
Hallo,
wir haben zu danken!
:top:
Gruß
Marco
-
Die Geräte haben kein Branding. Im Karton liegt ein zweiter Akkufachdeckel dabei. Dieser trägt das Vererinslogo und kann Belieben ausgetauscht werden.
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Wenn doch das erste Bild nicht wäre...
Ist sonst noch irgendwo etwas von der "Champions-Edition" zu lesen ? FCB-Branding o.ä. ?
EDIT: :apaul:
Was ist mit dem ersten Bild ?? :confused: