-
Zitat
Original geschrieben von boozie
ingomerkur
Es gibt auch Leute die sich nicht erst für so dieses Angebot bei TT angemeldet haben und Audioelektronik daher schon seit Jahren als seriösen Geschäftspartner mit teilweise unglaublich guten Angeboten für die "Community" kennen und schätzen gelernt haben.
Und wer hier nur herkommt um ein Schnäppchen abzugreifen, von dem kann man doch wenigstens erwarten mal die Suchfunktion zu bemühen und sich die Erfahrungen mit dem Händler anzusehen.
Ich beneide die Händler hier teilweise wirklich nicht, alleine zu sehen wie sich audioelektronik hier im Thread "aufreibt" (Posts zwischen 10h und 2h30
) finde ich bewundernswert, zum Angebot kann ich auch nur sagen :top:
Auch wenn ich mich bislang gerade noch beherrschen kann 
edit:
Und wenn es bei so einer Aktion mal aufgrund des großen Andrangs einen Tag länger dauert, so what?
Wenn ihr irgendwo ein besseres Angebot seht, schliesst doch da ab......
Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber die Ungeduld mancher User ist wirklich kaum zu ertragen.
Sry für Offtopic, aber das musste mal gesagt werden.
Alles anzeigen

Danke für die netten Worte! :top:
Wir geben uns wirklich großes Mühe! Es ist nicht so einfach, wie sich das manch einer vorstellt. 
Gruß
Marco und Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
na dann werd ich mich wohl bis morgen gedulden müssen.
allen noch eine ruhige nacht.
Dir auch!

-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Siehe hier im Eingangsposting:
[QUOTE]Edit 06.02.2008 23.08 Uhr:
Alle Unterlagen der Bestellungen von Montag und Dienstag (04.02.2008 und 05.02.2008), zu welchen uns die Registrierungsdaten vorliegen, sind übermittelt worden. Falls jemand an diesen beiden Tagen bestellt hat und noch nichts erhalten hat, bitte eine kurze Mail versenden.
Alle Bestellungen die heute eingegangen sind, werden morgen mit Hochdruck bearbeitet. Die Unterlagen werden Euch morgen zugestellt![/Qoute]
Heute morgen geht es voller Elan weiter!
Nachmals vielen Dank für die vielen Bestellungen!
Gruß
Marco
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von donki
Bin mal gespannt ob audioelektronik alle Mails sammelt und pünktlich um 23:59:59 Uhr verschickt :-p
Naja 3 Minuten hat er ja noch *g*
Gruß
Siehe hier im Eingangsposting:
[Quote]Edit 06.02.2008 23.08 Uhr:
Alle Unterlagen der Bestellungen von Montag und Dienstag (04.02.2008 und 05.02.2008), zu welchen uns die Registrierungsdaten vorliegen, sind übermittelt worden. Falls jemand an diesen beiden Tagen bestellt hat und noch nichts erhalten hat, bitte eine kurze Mail versenden.
Alle Bestellungen die heute eingegangen sind, werden morgen mit Hochdruck bearbeitet. Die Unterlagen werden Euch morgen zugestellt![/Qoute]
Heute morgen geht es voller Elan weiter!
Nachmals vielen Dank für die vielen Bestellungen!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
ingomerkur...Stichwort Provision von T-Mobile...mehr müsste man eigentlich nicht sagen.
Oder Bill Gates will hier n paar Euro verdienen, für den ist das ja kein Geld
:top:
Ciao
Marco
-
Zitat
ich will jetzt auf keinsten fall skeptisch sein oder jemanden von was abbringen aber komisch ist das schon.
da sitz ich hier und warte auf die pdf und da kommt mir der gedanke,hmmm,wie kann das blos sein das mit der auszahlung!
sagen wir mal es haben sich wirklich 500 leute dazu bereit erklärt ein solches angebot in anspruch zu nehmen.
das alleine würde ja schon heissen 500x353euro= 176.500euro auszahlung
und dann kommen ja noch die georderten eee dazu sagen wir pro stück 200euro.das sind denn nochmal 500x200=100.000 euro
da muss man ja ganz schön auf den putz hauen.
das wären mal ebenso ca.300.000 euro die man mal eben lohnen müsste.
ganz schöner bazen geld.
nein,ich will niemanden anstacheln.finds halt nur recht interesant,falls das so richtig ist,was ich nicht denke 
Alles anzeigen
Ganz so skeptisch kannst du ja nicht sein, wenn du dich extra für unser Angebot heute hier im Forum anmeldest...
Das mit der Finanzierung lass aber mal unser Problem sein...
300.000 Eur... Peanuts... 
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von taste7
Danke Marco
!
Das Gerät = die Geräte! 
Nach Klärung u.a. dieses Sachverhalts
habe ich meinen "Single-Vertrag" nun eingetütet, kommt morgen zur Post. Email mit Stornierung des 2. Vertrages schicke ich gleich los.
So habe ich noch Reserven für weitere Top-Angebote von Audioelektronik.
Bin wirklich beeindruckt, mit welcher anhaltenden Freundlichkeit und Geduld Du unsere - zum Teil auch konfusen - Anfragen beantwortest :top:
Viele Grüße
taste7
Alles anzeigen
ich mache das gerne! Dafür werde ich bezahlt!

-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Das steht in der Mail mit der pdf, wenn du sie dann bekommst.
Hoffe das hilft...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von muckelflat
hallo,
ich habe gestern deinen link ausgefüllt, aber noch keine pdf bekommen. jetzt bin ich die ganze zeit am schwanken, einmal bin ich total begeistert, einen moment später denke ich mir, dass ich es lieber sein lassen sollte und mir lieber einen mac kaufen sollte.
ist das jetzt schon vertragsbindend oder kann ich noch einen rückzieher machen?
aber das angebot ist eigentlich so gut, dass man da nicht überlegen sollte ^^, also ich warte jetzt erstmal auf die pdf und deine anwort, vonwegen rückzieher...
viele grüße
Alles anzeigen
Du kannst selbstverständlich die Bestellung stornieren.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ist uns das sogar lieber, denn wir sparen Zeit und Geld. Schließlich ist es mit Kosten und Aufwand verbunden, wenn Du das Gerät bekommst und dann wieder an uns zurückschickst.
Außerdem gibt es auch andere TT-ler die gerne das Angebot wahrnehmen möchten und vielleicht kein Gerät mehr bekommen würden.
Es liegt Dir frei!

Gruß
Marco
-
Zitat
ich will nicht nerven,ich will nicht drängen,aber ich kann ohne die pdfs nicht schlafen gehen :))
und die kommen defenitiv heute noch,ja?
jab!