Beiträge von audioelektronik

Guckst Du hier! ;)

Re: caman

Ist doch ganz einfach: :)

1 Vertrag --> Asus Eee + Web´n´Walk USB Stick kostenlos = 0,- € + Grundgebühr 9,- € x 24 Monate = 216,- € für das Gerät

2 Verträge ---> Asus Eee + Web´n´Walk USB Stick inkl. Erstattung der Grundgebühr beider Verträge (2 x 216,-€ = 432,- €) = 79,- € für das Gerät

Die 79,- € verrechnen wir mit der Erstattung der Grundgebühr, welche wir auf des im Vertrag angegebene Konto überweisen!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Ich bekomme also 2 Sim Karten,mit welchen ich nicht telefonieren kann, sondern nur in den Stick oder Box schiebe und damit dann für 22 bzw. 50 Cent pro Minute surfen kann?

Merci!

Du bekommst zwei SIM-Karten, richtig!

Da im Angebot die Web´n´Walk DayFlat integriert ist, kannst Du zu einem Tagesnutzungspreis in Höhe von 4,95 € 24 Stunden surfen. Surfst Du nicht, zahlst Du auch nichts!

Ciao
    Marco

Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von caman
    Ist bei diesem Angebot auch die Freundschaftswerbung möglich?
    Finde auf der t-Mobile Homepage nur was zum versenden und der Geworbene bekommt ein Link zugesendet.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei t-mobile also generell keine nachträgliche Freundschaftswerbung (wie Stars bei Vodafone) möglich ist?

Freu mich schon auf mein Spielzeug, super Angebot :top: Danke :)

Da ist mir nichts bekannt!

Ciao
    Marco

ja, da hast Du vollkommen richtig Verstanden. An dem Erstattungsbetrag gehe lediglich die 79,- € für das Gerät ab.

Gib uns einfach via E-Mail bescheid, ober wir einen Vertrag stornieren sollen. Danke!

Gruß
    Marco

Hallo,

nein, wir buchen gleich die ab Februar neu aufgenommene DayFlat mit.

Gruß
    Marco