-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Danke für die schnelle Klärung! :top:
Nur die Frage, ob das Bestellvolumen nicht schon erfüllt ist und man sich das Überlegen sparen kann, wurde noch nicht beantwortet. 
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
Guckst Du hier! 
Zitat
Re: Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ingomerkur
Ich weiss, ihr habt zur Zeit gaaaaanz andere sorgen,aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie viele Leute UNGEFÄHR schon bestellt haben?
Die Antwort muss natürlich nicht seperat beantwortet werden.Könnte man ja in der nächsten Antwort einfach beantworten, falls das natürlich nicht strengst vertaulich ist.
ps.warte leider auch noch auf meine pdfs.hoffe die kommen bald
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
die PDFs kommen heute Abend noch!
Nach dem wir heute mit der Eingabe der Aufträge fertig sind, werde ich mich zu Deiner eingentlichen Frage im Eingangsposting äißern!
Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, denn alles was ich jetzt dazu preisgebe, wäre gelogen und das wollen wir ja nicht!
Also bis später!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Hatte AE eigentlich was zu Try&Buy gesagt?
was wurde gefragt?

-
Re: Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
wie sieht`s denn hiermit aus:
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16689-_,00.html
klappt das wohl? wären ja immerhin 2x10,5k=21k meilen, locker ein europaflug?!
Alles anzeigen
Schau Dir Deinen Link genau an und Du wirst schnell erkennen, dass dies nicht funktionieren kann!
T-Mobile Business!

-
Re: caman
Zitat
Original geschrieben von taste7
Danke für Deinen Hinweis, aber das hilft mir hier nicht wirklich weiter, da geht es um den Abschluß von 2 Verträgen. Auf Seite 2 räumt audioelektronik ein, daß es auch mit einem Vertrag geht, aber die Aussagen von Marco dazu auf dieser Seite sind für mich etwas widersprüchlich.
Einmal wird von der "kompletten Hardware" gesprochen, einmal von "das Gerät".
U.a. das hat mich in's Grübeln gebracht - und nach Marco's Antwort verstehe ich nun gar nichts mehr :confused: 
Alles anzeigen
Ist doch ganz einfach: 
1 Vertrag --> Asus Eee + Web´n´Walk USB Stick kostenlos = 0,- € + Grundgebühr 9,- € x 24 Monate = 216,- € für das Gerät
2 Verträge ---> Asus Eee + Web´n´Walk USB Stick inkl. Erstattung der Grundgebühr beider Verträge (2 x 216,-€ = 432,- €) = 79,- € für das Gerät
Die 79,- € verrechnen wir mit der Erstattung der Grundgebühr, welche wir auf des im Vertrag angegebene Konto überweisen!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Ich bekomme also 2 Sim Karten,mit welchen ich nicht telefonieren kann, sondern nur in den Stick oder Box schiebe und damit dann für 22 bzw. 50 Cent pro Minute surfen kann?
Merci!
Du bekommst zwei SIM-Karten, richtig!
Da im Angebot die Web´n´Walk DayFlat integriert ist, kannst Du zu einem Tagesnutzungspreis in Höhe von 4,95 € 24 Stunden surfen. Surfst Du nicht, zahlst Du auch nichts!
Ciao
Marco
-
Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von caman
Ist bei diesem Angebot auch die Freundschaftswerbung möglich?
Finde auf der t-Mobile Homepage nur was zum versenden und der Geworbene bekommt ein Link zugesendet.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei t-mobile also generell keine nachträgliche Freundschaftswerbung (wie Stars bei Vodafone) möglich ist?
Freu mich schon auf mein Spielzeug, super Angebot :top: Danke 
Da ist mir nichts bekannt!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
OK, dann werde ich auch das "Deutscher Personalausweis" im Formular in "Reisepass" ändern, oder?
jab!

-
Zitat
Original geschrieben von taste7
Hallo Marco,
wollte Dein Angebot mit Abschluß eines Vertrages annehmen und habe das auch so in meiner Mail bestellt. Jetzt habe ich aber Name.pdf und Name2.pdf erhalten. Einfach nur einmal Name.pdf komplett ausfüllen und an Dich schicken?
Habe ich es richtig verstanden, daß ich dann 24x9€ GG bezahle, und dafür sowohl den Asus Eee als auch einen Web'n'Walk-Stick erhalte
?
Danke im Voraus für die Antwort!
Alles anzeigen
ja, da hast Du vollkommen richtig Verstanden. An dem Erstattungsbetrag gehe lediglich die 79,- € für das Gerät ab.
Gib uns einfach via E-Mail bescheid, ober wir einen Vertrag stornieren sollen. Danke!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
kurze frage:
habe heute nachmittag etwa gegen 14.00 online die Daten eingegeben, aber bisher noch keine Unterlagen bekommen. Will nicht ungeduldig sein, aber:
Kommen noch oder ging was schief?
DANKE 
Gruss
kommen noch!

Danke für Deine Geduld!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Hab mal ne Frage zum vertrag:
Auf der T-Mobile Page steht:
Web'n Walk Plus:
"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"
sowie
"web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)"
muss ich das auch noch kündigen?
Danke!
Alles anzeigen
Hallo,
nein, wir buchen gleich die ab Februar neu aufgenommene DayFlat mit.
Gruß
Marco