-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Ich habe zwei mal die gleiche .pdf bekommen und muss von beiden 1-4 abschicken...weil es zwei Verträge sind.
Jeweils die ersten beiden seiten "an T-Mobile" und die anderen beiden Seiten an AD(jeweils 2 mal)...mach bei mir genau 8 Seiten + Persokopie...
Die Kartennummer ist aber nicht identisch?
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Ich habe jetzt Name.pst und name1.pdf bekommen, aber fuer 2 Verträge Brauche ich ja nur Seite 1-4, weil 2mal der Vertrag? Oder übersehe ich iwas auf Anhieb, werde das jetzt erst nochmal lesen .....
Edit:
hmm, wenn ich verschiedene t-Mobile Kartennummer wähle Brauch ich von beiden jeweils 1&2 iwas läuft es bei euch falsch, wollte nur Bescheid sagen, weil in der Mail steht Seite 1-4
Du bekommst von uns für jeden Vertrag sechs Seiten zzgl. AGBs.
Wir benötigen von jedem Vertrag die Seiten eins bis vier zurück. Weiter an T-Mobile (eins,zwei) und Verbleibt beim Vertriebspartner (drei, vier)!
Beide original unterschrieben!
Ciao
Marco
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Dacht ich zuerst auch... Aber gibt man nicht in das Formular auch noch separat die Gültigkeit ein? Dann würde dem ja eine besondere Bedeutung zukommen..
Da Du ein ehrenwerter und aufrichtiger Bürger bist, wirst Du uns bestimmt eine Kopie des erneuerten Ausweises zusenden!
Also ist doch alles schick!

Ciao
Marco
-
Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
ähhhh..... mein PERSO ist noch bis zum 19.02.08 gültig... vielleicht doch ausnahmsweise zweimal packen??

nicht chlimm! Die Ausweisnummer bleibt beim Erneuern die selbe!

Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Vielen Dank, mein *.pdf ist da.
Was ist wenn man nur einen Reisepass hat, reicht von dem eine Kopie, oder braucht ihr zusätzlich einen Adressnachweis?
Hallo,
das Reicht vollkommen aus!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Meine Unterlagen sind heute bei euch angekommen - so verrät es das Einschreiben
Ich hoffe jetzt aber das ich nicht ganz unten auf einem Haufen aus ein paar hundert Veträgen lande die dann wieder von oben abgearbeitet werden wenn`s ums versenden geht?
Laut unseren Informationen kommen alle Geräte an einem Tag bei uns an!
Unterlagen vorhande = Gerät wird versendet
Somit bist Du unter den ersten auf jeden Fall dabei!
:top:
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Hallo,
welche von den Email Option ist 3 Monate dabei oder hab ich es überlesen?
Die Standard für normal 3,95 oder die neue Pro für 9,95 mtl.? Wenns die Pro ist hätte das was!
Peter
Alles anzeigen
Die E-Mail Flat für 3,95 €!
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Siehst du, viele haben es angegeben, die anderen musst anschreiben. Das meinte ich mit zusätzlichem Aufwand. Viele Mitstreiter haben hier dafür ein Deckblatt, wo man sein Gerätewunsch einträgt. Sehe es als konstruktive Kritik.
ich mach das doch gerne! Bin doch ein kommunikativer Mesch und such den Kontakt zu anderen Mitmenschen! 
Spaß bei Seite. Für das nächste Mal haben wir gelernt, den Bestellablauf noch ausführlicher zu beschreiben und das Online-Formular zu erweitern.
Ich bin einfach von mir ausgegangen. Wenn ich eine Bestellung abschicke und zwischen verschiedenen Produkten die Wahl habe, dann schreibe ich meine nWunsch entsprechend in die Bestellung.
Egal!
Jetzt ist es eh zu spät! 
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ich habe nen Postit auf den Vertragsunterlagen draufgeklebt.
Hab aber ned daran gedacht, den Namen zusätzlich draufzuschreiben, falls dieser abfällt.
Macht es Marco doch soeinfach wie möglich. Dann geht auch alles schneller :top:
Optimal!
Vielen Dank!
:top:
-
Re: Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
Ich weiss, ihr habt zur Zeit gaaaaanz andere sorgen,aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie viele Leute UNGEFÄHR schon bestellt haben?
Die Antwort muss natürlich nicht seperat beantwortet werden.Könnte man ja in der nächsten Antwort einfach beantworten, falls das natürlich nicht strengst vertaulich ist.
ps.warte leider auch noch auf meine pdfs.hoffe die kommen bald 
Hallo,
die PDFs kommen heute Abend noch!
Nach dem wir heute mit der Eingabe der Aufträge fertig sind, werde ich mich zu Deiner eingentlichen Frage im Eingangsposting äißern!
Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, denn alles was ich jetzt dazu preisgebe, wäre gelogen und das wollen wir ja nicht! 
Also bis später!
Ciao
Marco