ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
schön wärs auf jeden Fall :top:
Ja nee is klar!
Wir liefern via GLS! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schön wärs auf jeden Fall :top:
Ja nee is klar!
Wir liefern via GLS! ![]()
Geht als Lieferadresse für den EEE auch eine DHL Packstation? Bin selten zuhause und der Postbote hat die Angewohnheit Pakete immer bei den unmöglichsten Adressen abzugeben, ich hab ohne Scheiß schon mehrmals Pakete im örtlichen Bordell des Nachbarhauses abgeholt, wer weiß warum der Postmensch da so gerne Pakete abliefert
Oder zahlt Audioelektronik mir den Aufpreis für die Abholung im Freudenhaus extra aus :confused:
Hallo,
teil uns die Daten einfach via E-Mail mit. Das bekommen wir schon hin.
Danke für Deine Bestellung!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Von Bildern her würde ich sagen eine einfache Neoprenschutzhülle, reicht wohl für die meisten falls nur das Laptop in nen Rucksack gepackt werden soll ( wie für mich).
Dafür hat das Gerät ja auch seine Größe.
Für Zubehör ist im Rucksack auch noch genügend Platz.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
So heute sind meine Unterlagen auch in die Post.
Werden die Sim Karten bzw. die Pin/Puk Briefen so versendet das man die selber entgegen nehmen muß?
Bin nämlich nächste Woche fast 2 Wochen weg. Packete werden aber angenommen nur ich bin selber nicht zuhause.
Glaube nicht das eine Tasche dabei ist. Für die Größe muß man sich wohl noch was suchen.
Hallo,
Du musst nicht persönlich zu Hause sein. Wir versenden PIN und PUK getrennt von der SIM-Karte in einem separaten Umschlag. Die Karte liegt dem Paket mit dem Gerät bei!
Danke für Deinen kauf!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Bitte schön:
Lieferumfang: Asus Notebook Eee PC 4G, Netzkabel mit Netzstecker, Linux Betriebssystem
Ciao
Marco
Ich schaue morgen früh noch einmal in den Karton unseres Vorführgerätes!
Wenn dort eine Tasche enthalten ist, melde ich mich!
Ciao ciao
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
meine frage bzgl. notebooktasche bitte noch beantworten..
Bitte schön: ![]()
Lieferumfang: Asus Notebook Eee PC 4G, Netzkabel mit Netzstecker, Linux Betriebssystem
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von antivds
war nur eine Frage aus Interesse, natürlich hast du was davon wenn wir Umsatz Generieren
:top:
ZitatOriginal geschrieben von antivds
hmm, das mit der sim Karte kann man wie ich im Forum gelesen habe bei den anderen Händlern doch auch weglassen?
Warum sollten wir denn die SIM-Karte nicht an den Kunden versenden?
:confused:
Es steht Euch frei!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
Hallo, auf Seite 2 des Auftrags (PDF) soll ich unterschreiben, dass ich AGB, Preisliste und meine T-Mobile Karte erhalten habe. Die Karte habe ich aber ja noch nicht. Soll ich den entsprechenden Satz streichen oder da garnicht unterschreiben? :confused:
Hallöchen,
da unsere Aktivierungssysteme nicht für den Onlinehandel programmiert, bzw. vorgesehen sind, gibt es keine andere Möglichkeit.
Die AGBs findest Du auf der T-Mobile Hompage. Gerne können wir Dir dieses auch via E-Mail übermitteln.
Die SIM-Karte kommt dann mit dem Gerät!
Wir benötigen die Unterschrift.
Andere Möglichkeit gibt es nicht!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Gute Frage
Hab auch eine.. Sollte man lieber nur einmal pro Haushalt bestellen oder
auch 2 mal riskieren? habe Angst dass nachher beide Bestellungen storniert werden..
Hallo,
wenn es zwei verschiedene Vertragspartner sind, ist das in der Regel kein Problem.
Gruß
Marco