ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Kannst du mir das mit den Stornos sagen?(Oder darfst du das hier so nicht sagen ?*wäre ja okay*)
Was gibt es da noch zu sagen?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Kannst du mir das mit den Stornos sagen?(Oder darfst du das hier so nicht sagen ?*wäre ja okay*)
Was gibt es da noch zu sagen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mephistho
Sorry, hab mich wohl ein wenig im Ton vergriffen. So wars zumindest nicht gemeint.
Da ich die Unterlagen morgen erhalte, kann ich ja noch ne Nacht drüber schlafen
Genau! Mach das!
![]()
Träum schon einmal von Deinem neuen Subnotebook!
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Dr.Evil bin ich, siehe Benutzername
Zuden großen Summen die da insg. ausgezahlt werden, Audio bekommt ja entspr. Provisio von TM.
@Audio
(Erinnerst dich eig. dass wir uns mal in einem deiner Threads bissl in den haaren hatten, weil ich gewisse Behauptungen aufstellte?)
Dadurch dass ihr Kautionen(ich gehe davon aus dass die auch mit der GG Verechnet werden, bzw. meine dies zu wissen), Zur Not selber verechnet und bezahlt, geht ja eig. jeder Vertrag durch und es gibt keinerlei stornierungen seitens TM?
oder sehe ich dass falsch(gibts z.B. Stornos ohne Kaution?)
Das wäre ja für uns alle ein Segen, ihr braucht keine Stornos, wir keine Angst...^^
Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
sorry, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Tut meiner Meinung nach auch nichts zur Sache.
Die Kautionen werden selbstverständlich mit der Grundgebühr verrechnet.
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mephistho
Ich habe grad zwar noch ne Mail geschrieben, aber es ist ja zum Teil sicherlich auch von allgemeinem Interesse:
Wie garantiert ihr, dass die 432€ überwiesen werden? Steht das mit im Vertrag? Ich kann eine gewisse Skepsis nicht zurückhalten bei solchen Internet-Aktionen, auch wenn sie noch so verlockend sind.
Ihr macht sowas ja nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern wollt auch daran verdienen?!
Zudem habe ich auch noch keine Vertragsunterlagen bekommen...habe heute Mittag gegen 12 das Registrierungsformular abgeschickt.
Danke und Gruß
meph
Hallo,
wenn Du zum Zahnarzt gehst (das machst Du bestimmt!
), garantiert er Dir, dass es nicht weh tut?
Nein, er versichert Dir nur, dass er sein Bestes tut, damit Du keine Schmerzen leidest.
Um mit einem besseren Gefühl dort aufzutreten, holst Du Dir im Vorfeld von Deinen Freunden und bekannten Meinungen zur Behandlung durch den werten Herrn ein.
Wenn diese negativ ausfallen, dann such Dir einen anderen Zahnarzt Deines Vertrauens. Bei positiver Prognose, geh hin und merke nach erfolgreicher Behandlung, dass es gar nicht so schlimm war! ![]()
Falls Du aber trotz der guten Ratschläge Deiner Freunde vor Antritt des Besuchs, Dein schlechtes Behagen immer noch nicht losgeworden bist, rate ich Dir, bleib wo Du bist und lass die Finger von Süßigkeiten! ![]()
Amen!
...im Ernst!
Nutz Doch die Suchfunktion und erkundige Dich im Vorfeld, mit wem Du es zu tun hast. Es ist schade, dass wir uns für "solche Internet-Aktinen" immer wieder rechtfertigen müssen.
Das es einige schwarze Schaafe gibt, dass ist wohl bekannt. Jedoch tummeln die sich meist auf einer anderen Plattform. ![]()
Daher habe ich auch Verständnis für Deine Bedenken, jedoch wünsche ich mir, dass auch Du es nachvollziehen kannst, wie man sich als Händler fühlt, wenn man mit diesen Herrschaften auf eine Stufe gestellt wird. Auch nur andeutungsweise!
Nun ja, kehren wir einmal zurück zum Thema. Da ich kein Zahnarzt bin und es auch nicht vorhabe zu werden, garantiere ich Dir, dass Du die beschriebene Bargutschrift in voller Höhe von uns erhalten wirst.
Danke für Deine Bestellgun!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
gestern (nein , heute!) hat er mir um 2:31 Uhr geantwortet :top:
Echt super service...
Allerdings bekommt man das gefühl, wenns mal nicht so schnell geht, dass man vergessen wurde. Hab heute um 13uhr ne frage per mail geschickt und noch keine antwort
Man is einfach zuviel (positives) von den TT Händlern gewohnt ...
Deine Frage sollte eigentlich beantwortet sein. Falls dies nicht geschehen ist, entschuldige ich mich dafür und bitte Dich, diese erneut an uns zu richten.
Danke und schönen Abend noch!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von antivds
durch die ganzen edits, wie schaut es aus wenn 2. Vertrag nur mit Kaution aktiviert wird, dann werden die 250 euro aufs Kundenkonto eingezahlt?
ja, so ist es!
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Ja ich bevorzuge diese weißen Orden die, wenn überhaupt, nur begrenzt verfügbar sein werden
Magenta, nicht weiß!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Also ich habe ca. um 14.00 Uhr das Aktivierungsformular abgeschickt - ist das planmäßig, dass ich die Vertragsunterlagen noch nicht habe?
Danke und einen schönen Abend,
Thomas
Hallo Thomas,
auch Dich bitte ich, dass Dun uns freundlicherweise eine Nachricht schickst, auf welche wir entsprechend reagieren werden.
Bereits jetzt bedanke ich mich für Deine Nachsicht und weiß zu schätzen, dass Du Dich in Geduld übst!
Daher wünsche ich Dir einen angenhemen Abend und versichere Dir, dass druch Deine Bestellung auf jeden Fall ein Gerät für Dich reserviert ist.
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Bei der letzten Aktion sind wirklich die Sim-Karten ausgegangen und es wurden Partnerkarten-Sims verschickt - also in jedem Scherz steckt wohl ein wahrer Kern![]()
und daher haben wir dieses Mal im Vorfeld die Bäckchen aufgeblasen wie ein Hammster und genügend Karten gehortet. ![]()
ZitatBTT bestell ruhig weiter, spätestens wenn die 400 EEEs wirklich vergriffen sind wirds wohl ein Edit auf der ersten Seite geben.
Danke für Deine Beihilfe zur reibungslosen Abwicklung. Wenn das einmal nicht einen Orden Wert ist!
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.
Ups! Irgendwie ist da noch ein Stapel Karten aufgetaucht. Wie konnten wir den denn bloß übersehen!
:p
Also schnell bestellen!