Beiträge von audioelektronik

Hallo Andreas,

sorry, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Tut meiner Meinung nach auch nichts zur Sache.

Die Kautionen werden selbstverständlich mit der Grundgebühr verrechnet.

Gruß
    Marco

Hallo,

wenn Du zum Zahnarzt gehst (das machst Du bestimmt! ;) ), garantiert er Dir, dass es nicht weh tut?

Nein, er versichert Dir nur, dass er sein Bestes tut, damit Du keine Schmerzen leidest.
    Um mit einem besseren Gefühl dort aufzutreten, holst Du Dir im Vorfeld von Deinen Freunden und bekannten Meinungen zur Behandlung durch den werten Herrn ein.

Wenn diese negativ ausfallen, dann such Dir einen anderen Zahnarzt Deines Vertrauens. Bei positiver Prognose, geh hin und merke nach erfolgreicher Behandlung, dass es gar nicht so schlimm war! :)

Falls Du aber trotz der guten Ratschläge Deiner Freunde vor Antritt des Besuchs, Dein schlechtes Behagen immer noch nicht losgeworden bist, rate ich Dir, bleib wo Du bist und lass die Finger von Süßigkeiten! ;)

Amen!

...im Ernst!

Nutz Doch die Suchfunktion und erkundige Dich im Vorfeld, mit wem Du es zu tun hast. Es ist schade, dass wir uns für "solche Internet-Aktinen" immer wieder rechtfertigen müssen. :(
    Das es einige schwarze Schaafe gibt, dass ist wohl bekannt. Jedoch tummeln die sich meist auf einer anderen Plattform. :)

Daher habe ich auch Verständnis für Deine Bedenken, jedoch wünsche ich mir, dass auch Du es nachvollziehen kannst, wie man sich als Händler fühlt, wenn man mit diesen Herrschaften auf eine Stufe gestellt wird. Auch nur andeutungsweise!

Nun ja, kehren wir einmal zurück zum Thema. Da ich kein Zahnarzt bin und es auch nicht vorhabe zu werden, garantiere ich Dir, dass Du die beschriebene Bargutschrift in voller Höhe von uns erhalten wirst.

Danke für Deine Bestellgun!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    gestern (nein , heute!) hat er mir um 2:31 Uhr geantwortet :top:
    Echt super service...
    Allerdings bekommt man das gefühl, wenns mal nicht so schnell geht, dass man vergessen wurde. Hab heute um 13uhr ne frage per mail geschickt und noch keine antwort :(
    Man is einfach zuviel (positives) von den TT Händlern gewohnt ...

Deine Frage sollte eigentlich beantwortet sein. Falls dies nicht geschehen ist, entschuldige ich mich dafür und bitte Dich, diese erneut an uns zu richten.

Danke und schönen Abend noch!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Also ich habe ca. um 14.00 Uhr das Aktivierungsformular abgeschickt - ist das planmäßig, dass ich die Vertragsunterlagen noch nicht habe?

Danke und einen schönen Abend,
    Thomas

Hallo Thomas,

auch Dich bitte ich, dass Dun uns freundlicherweise eine Nachricht schickst, auf welche wir entsprechend reagieren werden.

Bereits jetzt bedanke ich mich für Deine Nachsicht und weiß zu schätzen, dass Du Dich in Geduld übst!

Daher wünsche ich Dir einen angenhemen Abend und versichere Dir, dass druch Deine Bestellung auf jeden Fall ein Gerät für Dich reserviert ist.

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Bei der letzten Aktion sind wirklich die Sim-Karten ausgegangen und es wurden Partnerkarten-Sims verschickt - also in jedem Scherz steckt wohl ein wahrer Kern ;)

und daher haben wir dieses Mal im Vorfeld die Bäckchen aufgeblasen wie ein Hammster und genügend Karten gehortet. ;)

Zitat

BTT bestell ruhig weiter, spätestens wenn die 400 EEEs wirklich vergriffen sind wirds wohl ein Edit auf der ersten Seite geben.

Danke für Deine Beihilfe zur reibungslosen Abwicklung. Wenn das einmal nicht einen Orden Wert ist!

:top: