-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Habe noch keine original Vertragsunterlagen, habe heute um 10.40 gemailt.
Hallo,
schick uns einfach eine Mail mit Deinen Namen. Vielleicht ist etwas untergegangen oder wir haben keine T-Mobile SIM-Karten mehr! 
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
AE, wann kommt der nächste Schwung an Vertragsunterlagen per Email?
Die Vorerfassung ist schon fertisch 
Wir sind mitten drin, statt nur dabei! Schau einfach ab und an einmal in Deinem Posteingang nach.

-
Zitat
Original geschrieben von XDA
gibts was neues zur Hardware?
Siehe Eingangsposting! Edit von heute!

Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Genau das gleich Problem hab ich auch.. Was ist der Daten und Fax Service (5) ?!
Siehe Antwort zu Frage von Handy-N!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Was ist den der Daten/FaxService am Anfang der PDF? Verursacht der irgendwelche Kosten?
Hat schonmal jemand gefragt, aber ich habe keine Antwort gefunden. Komischerweise findet die Suche im Thread die Wörter Fax oder Daten nicht :confused:
Sind die beiden Verträge identisch oder muss ich zweimal das Kleingedruckte lesen? Sollten identisch sein, oder?
Hallo,
jab die beiden Verträge sind identisch!
Da es sich hierbei um Datenverträge handelt, ist die Faxmöglichkeit bereits vorgerüstet, ähnlich wie bei jeder Sprachkarte die Datennutzung ermöglicht wird.
Es fallen also nur dann Kosten an, wenn der Zusatzdienst, in diesem Fall also das Versenden eines Faxes, auch wirkich genutzt wird.
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
audioelektronik
Onlineformular hab ich heute morgen ausgefüllt und abgeschickt, hoffe es is bei euch angekommen.
Falls ihr weiße EEEs bekommt, wird es die möglichkeit geben sich diese zu wünschen, oder wird das zufällig entschieden ?
Hallöchen,
falls etwas fehlt, melden wir uns via E-Mail.
Theme Farbe habe ich im Eingangspost am 05.02.2008 editiert!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
muss man den vertrag eigentlich doppelt an euch verschicken? also insgesammt 4 exemplare? schließlich will man 2* den Web´n´Walk abschließen.
edit: schon klar, sind ja auch 2 dateien.. (hatte erst nur eine gesehen)

-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Ich wäre auch für ein weisses... ;).
Siehe Eingangspost! Edit vom 05.02.2008
Sorry! Trotzdem Danke für Deine Bestellung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich würde auch ein weißes wollen. Aber nur wenns geht 
Falls das geht, schreib ichs dir per Email, oder kannst du eine Bestellung mit meinem Nutzernamen in Verbindung bringen? (glaube nicht :-))
Auch Dir kann ich nur sagen, dass wir aller Voraussicht nach nur schwarze erhalten werden!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von NovaForce
ich hab auch grade bestellt, Online Formular schon ausgefüllt und warte nur auf die Vertragsdaten, ging wirklich flott!
Jetzt fängt nur schon das warten auf den Eee an .... 
Die Vertragsunterlagen folgen in Kürze!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco