-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Sind weiße dabei ?
Wenn ja, dann bitte eines für mich (bestellt hab ich eh schon, aber ein weisses wäre schöner als ein schwarzes)
Ich gehe davon aus, dass nur schwarze kommen werden. Bin froh wenn sie endlich überhaupt erst einmal bein uns eingetrudelt sind!

-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Gestern Abend wurde noch nach einen Angebot für das Nokia N82 anstatt des ASUS EEE-Notebooks und des USB-Sticks angefragt.
Hab Ihr euch diesbezüglich schon Gedanken gemacht. Ich wäre von einem Angebot mit 2 dieser Verträge Dayflat Verträge begeistert.
Viele Grüße,
lovestern
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht die Zeit dazu finden, einzelne Angebote zu kalkulieren.
Sobald wir mit der Bearbeitung aller Bestellungen, Anfragen, Rückfragen und Rück-Rück-Rückfragen fertig sind, können wir uns dieser Thematik wittmen.
Daher bitte nicht böse sein, wenn die ersehnte Antwort auf Deine Frage nicht in der gewohnte Geschwindigkeit folgt.
Danke schön!
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
soeben habe ich die Info von unserem Großhändler erhalten, dass die USB Sticks weder einen SIM- noch einen NetLock bestizen. Diese Informationen wurden so von T-Mobile übermittelt.
Die Gerät werden zwar in einem T-Mobile Karton mit T-Mobile Branding (Lable auf der Vorderseite), jedoch ohne Lock aus geliefert.
Mehr können wir dazu auch nicht in Erfahrung bringen!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Sollte kein Vorwurf sein 
Den Ball spiele ich zurück, Online-Formular ist bereits ausgefüllt und warte auf weitere Anweisungen *strammSteh* :p
Gefangen! 
Alles Weitere folgt in Kürze!
Danke für Deine Order!
Grüße aus Alsfeld
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ist der Termin ende Febuar eigentlich gesichert?
Weil das hier dürfte ja weit über die 50 Geräte hinausgehen(* :top: *),
verzögert sich dadurch der Liefertermin?
100 Geräte kommen Ende Febrauer. Dies wurde mir vor ungefähr einer halben Stunden von einem unserer Lieferaten mitgeteilt.
Just zu diesem Zeitpunkt, sind wir in Gesprächen mit anderen Zuläufen!
Sobald neue Informationen (vor allem gefestigte) da sind, werden wir dies posten!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Ich hab als Personalausweisnummer die untere und nicht die rechts oben angegeben, macht das was aus? Soll ich mit der anderen nochmal neu bestellen? Die pdfs hab ich noch nicht weggeschickt.
Das ist egal! Ist die selbe Nummer!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
audioelektronik:
Ist schon etwas bezgl. Sim/Netlock bei Box oder Stick bekannt?
Wir klären gerade noch, welche Hardware geliefert wird. Ich denke, dass wir in ca. einer Stunde die Antwort liefern können.
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Also ich habe AE ne Email geschickt, innerhalb von nichtmal 1 STUNDE kam der Link für die Bestellung an !
Übrigens, ist ein KLASSE Angebot, AE ! Die letzten Aktionen liefen auch immer sehr zuverlässig ab !
Danke schön!

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Tja, also ich hab mich auch mal zum Bestellen hinreißen lassen.
Bislang hab ich zwar noch nichts gehört, aber nachdem das letzte Post von Audioelektrik heute Nacht um 2:34 Uhr war, sei ihm das Ausschlafen mal gegönnt.

Coole Aktion! Danke!
von wegen ausschlafen! Sortieren, tippen, mit dem Liefranten telefonieren usw.!
Das hält auf! 
Aber nun solltest Du eingentlich schon etwas in Deinem Postfach liegen haben!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von kentilla
Jupp, habe eben auch das Angebot wahrgenommen.
Habe natürlich auch noch keine Antwort erhalten, aber der Schlaf sei ihm gegönnt
.
Danke für Deine Güte! 
...und natrülich für Deine Bestellung!
Gruß
Marco