-
Zitat
Original geschrieben von protonic1
wie ist das denn eigentlich: kann ich den vertrag kündigen und dann einen neuen abschließen oder gibts da ne sperrfrist? also so, dass ich auch meien rufnummer mitnehmen kann!?
Hallo,
wenn Du mir Deine Rufnummer via PN übermittelst, kann ich in Erfahrung bringen, wie lange Dein Vertrag noch läuft und zu welchem Termin Du Ihn kündigen kannst!
Gruß
Marco
-
Nochmal hallo,
das freie Gerät HTC Touch Black können wir im Tarif Relax 50 Student zum Preis von 109,- € anbieten.
Kein Branding, kein SIM- oder NetLock!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von protonic1
Hallo,
ich bin auch an diesem Gerät interessiert. Selber Tarif (Relax 50 Student), allerdings mit Vertragsverlängerung!
Ist das derselbe Preis?
MfG
protonic1
Hallöchen,
nein, leider können wir den oben genannten Preis nur mit Neuvertrag anbieten.
Preise für Vertragsverlängerungen sind erheblich teuer. Leider!
Gruß
Marco
-
Hallo,
jab, der Business Profi kostet unrabattiert 21,95 €.
Blackberry 8800
Basix / Relax 50 Student : 69,- EUR
MAX : - 50,- EUR
Relax 50 : 19,- EUR
Business Profi : - 50,- EUR
NokiE90
Business Profi: 269,- €
Edit:
E90
Basix / Relax 50 Student Duo; 0,- €
Gruß
Marco
-
Re: [S] Relax 50 Student Neuvertrag mit HTC Touch
Zitat
Original geschrieben von WCEnte
Hallo,
suche ein Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Student mit dem HTC Touch (wenn es gibt in grün).
Bitte um Angebote.
Danke
Hallo,
wir können Dir das T-Mobile Gerät im Tarif Relax 50 Student zum Preis von 30,- € anbieten.
Bestellungen oder Fragen an:
mail@audioelektronik.com
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
@audioelektronik/Marco
Danke für das Angebot.
3 kurze Fragen hätte ich noch:
1. Vom Business Profi kann man jederzeit kostenlos in den Business Active wechseln, richtig?
2. Das Blackberry ist sim/netlockfrei und ohne Branding in der Farbe silber?
3. Wie sieht es mit AG & Versandkosten aus?
Bitte alternativ auch einen E90 Communicator und ein Blackberry 8800 mit diesem Vertrag anbieten. Danke.
Alles anzeigen
1. Diese Auskunft bekommst Du unter der 0180-3302828. Den Business Profi können wir Dir aber für 10,98 € anbieten. Dort sind auch noch 100 Minuten ins deutsche Festnetz enthalten. Die genauen Konditionen findest Du in unserem Businessangebot für das Forum!
2. Der Black Berry hat keinen SIM-Lock oder NetLock, ist aber auf der Vorderseite dezent gebrandet.
3. Außer im Relax 50 Student, entfällt in allen Tarifen die Anschlussgebühr! Wir versenden Versandkostenfrei!
Gruß
Marco
PS: Geräte sind lagernd!
-
Hallo,
wir können Dir das Gerät zu folgenden Preisen anbieten:
Blackberry 8300 Curve
Basix / Relax 50 Student : 0,- EUR
MAX : - 100,- EUR
Relax 50 : - 40,- EUR
Business Profi : - 100,- EUR
Minusneträge werden über Rückkaufaktion abgewickelt!
Rückkauf läuft wie folgt ab:
1. Bestellung Neuvertrag Business Profi mit BlackBerry 8300 Curve (100,- € Rückkaufprämie auf das Konto) abschicken.
2. Mit der E-Mail, in welcher der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular enthalten ist, bekommst Du ebenfalls das Formular für den Rückkauf.
3. Dort wird das Gerät (Modell/IMEI-Nummer) eingetragen. Wir akzeptieren jedes Gerät Eurer Wahl (Marke/Alter vollkommen egal). Es muss lediglich funktionsbereit und inkl. Akku/Ladegerät sein!
4. Die von uns übermittelten Vertragsunterlagen sendet Ihr inkl. des Handys und des ausgefüllten Rückkaufformulars, unterschrieben zurück an uns. Wenn beides angekommen und der Vertrag aktivert worden ist, erhaltet Ihr von uns das bestellte Gerät. Der Rückkaufbetrag wird Euch an dann auf Euer Konto überwiesen
Bei weitere Fragen : 06631-800861 oder info@audioelektronik.com
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Koboldimus
Hi.
Kurz: Wie sieht es mit Anschlußgebühr aus?
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
diese wird von T-Mobile bei der ersten Rechnung berechnet!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Koboldimus
Hi.
Also ich habe heute gekündigt. Kannst dann ja schonmal die
Unterlagen schicken. 12.06.82(at)gmx.de .
Soll ich bis zum verschicken noch auf die Bestätigung der
Rufnummermitnahme warten? Oder einfach alles schon
ausfüllen und schon abschicken und das wird dann erst
weiterverarbeitet wenn mein Prepaid gekündigt ist?
Gruß Daniel
Alles anzeigen
Hallo Daniel,
schick uns bitte eine Bestellung mit den Angaben zum Handy und dem genannten Preis an maill@audioelektronik.com
Somit können wir den Vorgang besser zuordnen.
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Hallo,
wir können Dir das K800i im Tarif T-Mobile Relax 50 Student ( 150 Frei SMS in den ersten drei Monaten) zum Preis von 0,- € inkl. Rückkaufprämie in Höhe von 25,- € auf das Konto.
Das Nokia N73 können wir Dir im gleichen Tarif kostenlos anbieten!
Rückkauf läuft wie folgt ab:
1. Bestellung Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Student mit K800i (Beispiel: 25,- € Rückkaufprämie) abschicken.
2. Mit der E-Mail, in welcher der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular übermittelt wird, ist ebenfalls das Formular für den Rückkauf enthalten.
3. Dort wird das Gerät (Modell/IMEI-Nummer) eingetragen. Wir akzeptieren jedes Gerät Eurer Wahl (Marke/Alter vollkommen egal). Es muss lediglich funktionsbereit und inkl. Akku/Ladegerät sein!
4. Die von uns übermittelten Vertragsunterlagen und das Rückkaufformular sendet Ihr bitte im Original unterschrieben inkl. des Handys zurück an uns. Wenn beides angekommen und der Vertrag aktivert worden ist, wird das bestellte Gerät von uns an Euch versendet. Der Rückkaufbetrag wird Euch an dann auf Euer Konto überwiesen
Bestelltungen oder Fragen bitte an mail@audioelektronik.com richten.
Gruß
Marco