Beiträge von audioelektronik

Re: Re: Re: Re: BusinessProfi 10,98 EUR Grundgebühr Juli Angebote

Zitat

Original geschrieben von Madgen
    Kein Stress, ich warte eh noch auf meine Kündungsbestätigung von O2(seit 2 Wochen) und bin am Wochenende im Land der vielen Windmühlen.

Noch ein schönes Wochenende
    Hendrik

Hallo Hendrik,

vielen Dank für Dein Verständnis.

Wir werden die genauen HTC Konditionen auch erst am Montag erhalten. Leider kommt der Ansprechpartner von unserem Distributor nicht in die Pötte.

Das ist ärgerlich aber nicht zu ändern.

Montag sollen die Preise bekannt sein und dann werden wir die Gerät auf der ersten Seite posten.

Schönes Wochenende!

Gruß
    Marco

Hallo Daniel,

Nokia 6131 Basix/Relax 50 Student 0,- € und Rückkaufprämie in Höhe von 130,- €.

Gruß
    Marco

Hallo Daniel,

wir können Dir den alten Telly Smile nicht mehr anbieten. Dieser hat 4,95 € Grundgebühr und einen Mindestumsatz in Höhe von 5,- €. Der Tarif wurde durch den neuen T-Mobile Basix ersetzt.

Also ich finde im Gegesatz zu dem 6131, das SonyEricsson W810i die besser Wahl. Dies ist meine persönlich Meinung.

Der Lieferumfang ist Standard. So wie auf der SonyEricsson Hompage beschrieben! Datenkabel, Speicherkarte usw.!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    Hi,
    was ist mit dem Lieferdatum,danke!

Hallo,

wir haben die Info, dass wir nächsten Woche (Kalenderwoche 28) im ersten Step Geräte erhalten werden. Mehr kann ich noch nicht sagen!

Gruß
    Marco

Hallo Daniel,

wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student (7,50 € 50 Freiminuten in alle Netze) zu den gleichen Konditionen anbieten.

Wir benötigen dann eine Kopie Deines Studentenausweises!

Gruß
    Marco

Hallo,

wir können Dir das SonyEricsson W810i im T-Mobile Basix (9,95 €) zum Preis von 0,- € inkl. Rückkaufprämie für ein Altgerät in Höhe von 100,- € auf Dein Konto.

Rückkauf läuft wie folgt ab:

1. Bestellung Neuvertrag T-Mobile Basix mit W810i abschicken.
    2. Mit der E-Mail, in welcher der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular übermittelt wird, ist ebenfalls das Formular für den Rückkauf enthalten.
    3. Dort wird das Gerät (Modell/IMEI-Nummer) eingetragen. Wir akzeptieren jedes Gerät Eurer Wahl (Marke/Alter vollkommen egal). Es muss lediglich funktionsbereit und inkl. Akku/Ladegerät sein!
    4. Die von uns übermittelten Vertragsunterlagen sendet Ihr bitte im Original unterschrieben inkl. des Handys zurück an uns. Wenn beides angekommen und der Vertrag aktivert worden ist, erhaltet Ihr von uns das bestellte Gerät. Der Rückkaufbetrag wird Euch an dann auf Euer Konto überwiesen

Weitere Infos unter 06631-800861, PN oder eMail : info@audioelektronik.com

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Hi audioelektronik,

wie siehts mit einem Samsung D900 (bzw. D900i) und einem Relax 50 Student aus?

MFG krieger

Hallo,

wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student zum Preis von 0,- €.

Mit Rückkaufabwicklung (Rückgabe eines alten Handys; Modell und Alter egal; funktionstücjtig inkl. Akku und Ladegerät) gibt es eine Rückkaufprämie in Höhe von 35,- € auf Dein Konto!

D900i 0,- € + 35,- € aufs Konto!

Gruß
    Marco