-
Re: Re: Re: Re: BusinessProfi 10,98 EUR Grundgebühr Juli Angebote
Zitat
Original geschrieben von Madgen
Kein Stress, ich warte eh noch auf meine Kündungsbestätigung von O2(seit 2 Wochen) und bin am Wochenende im Land der vielen Windmühlen.
Noch ein schönes Wochenende
Hendrik
Hallo Hendrik,
vielen Dank für Dein Verständnis.
Wir werden die genauen HTC Konditionen auch erst am Montag erhalten. Leider kommt der Ansprechpartner von unserem Distributor nicht in die Pötte.
Das ist ärgerlich aber nicht zu ändern.
Montag sollen die Preise bekannt sein und dann werden wir die Gerät auf der ersten Seite posten.
Schönes Wochenende!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Koboldimus
Schade.
Dann habe ich ja noch wat Zeit zu überlegen bis mir
Debitel wegen der Rufnummer antwortet.
Bis Dahin
Gruß Daniel
Alles anzeigen
Hallo Daniel,
Nokia 6131 Basix/Relax 50 Student 0,- € und Rückkaufprämie in Höhe von 130,- €.
Gruß
Marco
-
Zitat
Hi.
Auch auf die Gefahr hin zu nerven und unverschämt zu klingen.
Das aktuellere Angebot gefällt mir schon ganz gut. Also mit
Mindestumsatz ist nichts drin?
Bin auch noch untentschieden bei dem Handy. Das Nokia wäre
auch möglich (also das 6131). Die beiden nachgefragten Handys
wurden mir empfohlen, deshalb frage ich nach.
Wie ist der Lieferumfang bei dem Handy? Standard, so wie
beim Normalkauf denke ich mal.
Muss auch noch auf debitel wegen der Rufnummermitnahme
warten. Habe bei denen mal angefragt.
Gruß Daniel
Alles anzeigen
Hallo Daniel,
wir können Dir den alten Telly Smile nicht mehr anbieten. Dieser hat 4,95 € Grundgebühr und einen Mindestumsatz in Höhe von 5,- €. Der Tarif wurde durch den neuen T-Mobile Basix ersetzt.
Also ich finde im Gegesatz zu dem 6131, das SonyEricsson W810i die besser Wahl. Dies ist meine persönlich Meinung.
Der Lieferumfang ist Standard. So wie auf der SonyEricsson Hompage beschrieben! Datenkabel, Speicherkarte usw.!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Hi,
was ist mit dem Lieferdatum,danke!
Hallo,
wir haben die Info, dass wir nächsten Woche (Kalenderwoche 28) im ersten Step Geräte erhalten werden. Mehr kann ich noch nicht sagen!
Gruß
Marco
-
Zitat
Hi.
Hört sich ja nicht schlecht an. Aber wie sieht das mit der Rufnummermitnahme aus?
Gibt es nicht auch einen Tarif wo die 10 Euro sich in 5 GG und 5 Mindestumsatz
splitten.
UND: Ich bin noch Student. Geht das noch was?
MfG Daniel
Alles anzeigen
Hallo Daniel,
wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student (7,50 € 50 Freiminuten in alle Netze) zu den gleichen Konditionen anbieten.
Wir benötigen dann eine Kopie Deines Studentenausweises!
Gruß
Marco
-
Hallo,
wir können Dir die Nintendo Wii inkl. einem Motofone F3 oder einem Nokia 1110i im Tarif Relax 50 Student zum Preis von 0,- € anbieten.
Bestellungen oder Fragen bitte an folgende E-Mail Adresse:
mail@audioelektronik.com
Gruß
Marco
-
Hallo,
wir können Dir das SonyEricsson W810i im T-Mobile Basix (9,95 €) zum Preis von 0,- € inkl. Rückkaufprämie für ein Altgerät in Höhe von 100,- € auf Dein Konto.
Rückkauf läuft wie folgt ab:
1. Bestellung Neuvertrag T-Mobile Basix mit W810i abschicken.
2. Mit der E-Mail, in welcher der Link zu unserem Onlineregistrierungsformular übermittelt wird, ist ebenfalls das Formular für den Rückkauf enthalten.
3. Dort wird das Gerät (Modell/IMEI-Nummer) eingetragen. Wir akzeptieren jedes Gerät Eurer Wahl (Marke/Alter vollkommen egal). Es muss lediglich funktionsbereit und inkl. Akku/Ladegerät sein!
4. Die von uns übermittelten Vertragsunterlagen sendet Ihr bitte im Original unterschrieben inkl. des Handys zurück an uns. Wenn beides angekommen und der Vertrag aktivert worden ist, erhaltet Ihr von uns das bestellte Gerät. Der Rückkaufbetrag wird Euch an dann auf Euer Konto überwiesen
Weitere Infos unter 06631-800861, PN oder eMail : info@audioelektronik.com
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ok, kein Problem. Komme dann nach der Vertragsübernahme meiner CallYa auf die Firma auf euch zu.
Danke für die Infos 
okay! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wenn ich kein Handy möchte, wie hoch wäre die Auszahlung (falls es ohne Handy möglich ist)?
Hallo,
das ist leider nicht möglich!
Danke für Dein Verständnis!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Hi audioelektronik,
wie siehts mit einem Samsung D900 (bzw. D900i) und einem Relax 50 Student aus?
MFG krieger
Hallo,
wir können Dir das Gerät im Relax 50 Student zum Preis von 0,- €.
Mit Rückkaufabwicklung (Rückgabe eines alten Handys; Modell und Alter egal; funktionstücjtig inkl. Akku und Ladegerät) gibt es eine Rückkaufprämie in Höhe von 35,- € auf Dein Konto!
D900i 0,- € + 35,- € aufs Konto!
Gruß
Marco