-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Kommt es eigentlich auf den Zeitpunkt der Bestellung oder den Zeitpunkt wann man sich registriert bzw. gezahlt hat an bei der Fifo Regel?
Nach der Registrierung... Alle die am Montag die Daten geschickt haben und bis gestern überwiesen hatten sind bearbeitet, aktuell ist der Dienstag dran!
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dsl123
audioelektronik
Wie siehts aus mit 2 Bestellungen aus dem selben Haushalt? Ich habe meine Unterlagen schon bekommen. mein Bruder aber noch nicht. Die lieferung soll in einem Paket erfolgen.
Gruß,
DSL123
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen... wir sind dran, da kommt bestimmt noch was!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habt ihr alle mails schon rausgeschickt fuer die erste Palette, oder kann es sein, dass noch was kommt???
thanks
Die Frage kannst du heute nacht um drei nochmal stellen... 
Ne,ne.. noch lange nicht. Hier ist gerade mal die hälfte der Palette bearbeitet...
Wir werden heute abend noch einige glücklich machen... :top:
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hi Christian,
wie viele phones sind denn auf einer Palette drauf??? Und habt ihr ne Info, who was first? Also ne Art Liste wer sich als erster drauf freuen kann?
Ach, mich interessiert eigentlich nur, ob ich unter den ersten bin
???
Naja, dann warten wir noch ein bissl, aber die mails zum Unterschreiben die schickt ihr jetzt nacheinander raus oder?
Dann koennte man des ja schon fertigmachen und zurueckschicken.
MfG
Patrick
Alles anzeigen
So ne Liste ist doch ganz einfach, du bekommst die eMail mit dem PDF-Formular -> du bist dabei... oder :
du bekommst keine mail -> dann bist du noch nicht dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Unterlagen vorab per Fax? Oder ist das nicht nötig weil es die Sache eh' nicht beschleunigt?
Faxen ist nicht notwendig, wir versenden die Geräte sofort nachdem die Unterlagen per Post eingegangen sind.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Ich möchte bei Audioelektronik was fragen:
in der Mail, die ich bekommen habe, steht, dass ich das Formular unterschrieben zurückschicken muss. Es steht aber nichts von der Ausweiskopie. Wird jetzt nach allen hiesigen Diskussionen wirklich keine Kopie benötigt, oder vielleicht doch?
Die Ausweiskopie benötigen wir. Das ist noch aktuell!
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Hallo
Steht denn damit jetzt auch der Lock fest? Ist es wie vermutet wirklich ein Xtra-Lock?
Die Geräte sind versiegelt, wir können es nicht ausprobieren.
Auf der Verpackung steht "GID-Lock" !
-
Hallo zusammen,
wie die ersten sicherlich schon gemerkt haben, haben wir mit dem versenden der Unterlagen begonnen.... Was heißt das????
Genau, die Geräte sind eingetroffen ....
Leider bisher nur eine Palette, aber laut T-Mobile werden die nächsten Geräte folgen, da die Verarbeitung bei T-Mobile auch nicht auf einen Schlag funktioniert.
Es werden also nun alle Bestellungen nach ihrem Eingang abgearbeitet...
First in -> First out
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich hab hier aber nur eine Info gefunden daß sich das Motorola verzögert, ich habe aber ein Nokia bestellt.
Das trifft auch auf die Nokia's zu. Beide wohl erst KW 10!
Sorry, dass ich nur von den Motorola's erzählt habe...
Gruß,
Christian
-
Hallo,
da ja heute Dienstag ist, haben wir direkt mal mit unserem Großhändler gesprochen wie es denn nun mit unseren Handys aussieht.... Halbe Stunde später ein Rückruf direkt von T-Mobile, die Geräte sind seitens Motorola noch nicht ausgeliefert. Es gibt somit in ganz Deutschland noch keine F3. Sobald die Geräte im Bonn'er Lager eintreffen werden, gehen die Paletten ohne Umweg über unseren Großhändler direkt an uns raus.
Wir können also leider nur abwarten.... Aber eine Auslieferung in KW 10 wird es wohl oder übel werden.
Wir bitten um Euer Verständnis!
Gruß,
Christian