-
Zitat
Original geschrieben von ratatat
bump
In 12 Minuten ist Feierabend und wir hätten da sehr gerne noch eine Information dazu
Das mit den Öffnungszeiten habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden... Schau dir mal bei einigen Postings von uns die Uhrzeit an, da wirst du glaube ich unsere "Öffnungszeiten" erkennen können... 24/7 :top:
Oder verwendest du etwa DEINE Arbeitszeit zum privaten Handykauf?? 

Spaß bei Seite... Sicherlich ist es möglich 10 Geräte für 5 Deiner Freunde/Familienangehörigen usw. zu bekommen...
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Cool Christian 
Pass auf, ich hab einen Deal für mich und meine Bestellung bei Dir: Ich kriege die Xtra Card kostenlos und wasche Dir dafür das Auto.
Schick mir Deine Schlüssel, sag mir wo es steht und dann wasche ich es Dir
:cool:
*grins*
Alles anzeigen
Hallo? Ich verkaufe Handys, wie soll man sich da ein Auto leisten können....
Aber wir wollen jetzt mal nicht anfangen diese ganze Sache ins lächerliche zu ziehen... Darum beenden wir das jetzt hiermit auch gleich wieder...
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von s3x
es gibt hier zahlreiche leute die keinen drucker, keinen kopierer usw haben es wär doch schön für die eine lösung zu finden, meinst du nicht?
Dann biete ich dir eine Lösung an: Schicke mir deinen Ausweis, ich mache eine Kopie und schicken ihn dir wieder zurück.... :p Deal ?
Gruß,
christian
-
Zitat
Per Fax ist ein Vertrag auch gültig, auch wenn es um Kaufverträge oder Immobilien usw geht ich sehe keinen Grund warum man hier nicht auch das zeug faxen könnte!
Ausser dass er nicht will, dass sein Fax überläuft bei den 500+ Bestellungen *g*
Joker träum weiter
Leider verkaufen wir hier aber keine Immobilien sondern sind ein "Vermittler" für Xtra Karten. Wenn nun der Boss ( T-Mobile ) sagt " Ich will die Originalunterschrift sehen ", dann müssen wir das eben so bringen. Wir können doch eben nichts daran ändern, selbst wenn hier noch auf den nächsten 20 Seiten drüber diskutiert wird, dass bei Firma X und Provider Y keine Ausweiskopie verlangt wird. Bei der Firma Audioelektronik GmbH wird es so sein, weil T-Mobile das von uns will und auch kontrollieren wird.
Somit brauchen wir einfach das Formular per Post und eine Ausweiskopie! Da geht nichts dran vorbei!
In der Hoffnung auf Verständis...
Gruß,
christian
P.S. und glaube mir, ich wäre sehr froh wenn ich das Fax überlaufen lassen dürfte... das würde auch uns einiges erleichtern...
-
Zitat
Original geschrieben von user11
audioelektronik
ich wollte noch unbedingt gern eine Frage klären zur Bestellabwicklung.Eine Rückmeldung bekam ich leider auch mittlerweile nach 4 Tagen nicht.Ich frage nur weil anfangs eine antwort immer blitzschnell da war... :confused:
Hattest du uns eine email geschrieben? Wenn ja schicke sie bitte nochmal rein, dann ist diese wohl untergegangen. Es werden eigentlich alle Anfrage noch am gleichen Tag beantwortet... Aber bei der Menge kann mal was untergehen.
Gruß,
Christian
-
Zitat
habt ihr kein fax? :flop:
Doch, aber dann ist es keine originale Unterschrift mehr die wir benötigen, bzw. T-Mobile sehen will!
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weil er sich den ROTZ den einige hier ablassen einfach nicht mehr antun möchte. Absolut verständlich.
Herr Thomsen
:top: genau so sieht es aus...
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Moment, habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ich muss das Formular welches ich bald zugeschickt bekomme ausfüllen und per Post zu senden, da e-mail nicht akzeptiert wird? Das finde ich ja enorm umständlich und eigentlich bräuchte ich das Handy bzw. Handy und Karte noch diese Woche.
Gruß, Simon
Hallo,
teilweise richtig, due erhälst zwar ein Formular, aber dieses ist schon komplett ausgefüllt mit den Daten, die du uns über das Online-Formular zugeschickt hast. Wären wie gesagt die Geräte verfügbar, hättest du das Formular auch schon lange erhalten, da wir aber einige Daten von den Pacs ( wie z.b. Rufnummer, Kartennummer, Seriennummer usw. ) mit in diesem Formular erfassen müssen, geht das nicht vorher. Dieses Formular druckst du einfach aus, unterschreibst es und schickst es in einem kleinen Brief per Post an unsere Adresse.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
@ audioelektronik
Um die Wogen hier mal ein wenig zu glaetten, besteht von eurer Seite aus jetzt schon die Moeglichkeit uns die Formulare zuzuschicken, damit wir alles ausdrucken, ausfuellen, unterschreiben und mit Kopie des Persos versehen koennen?
Das wuerde uns einige Tage warten sparen. Es ist nur die Frage ob es jetzt schon geht, falls nicht, dann einfach nur bescheid geben, dann kann man sich darauf einstellen.
Ansonsten koennten wir von unserer Seite aus schon alles in die Wege leiten.
MfG
Patrick
edit: sorry, bevor mein beitrag zu ende geschrieben war kam schon die antwort, never mind, dann warten wir halt bis naechste woche.
Alles anzeigen
Hallo Patrick,
gerne würden wir Dir die Unterlagen schon jetzt zusenden! Dies können wir aber erst tun, wenn die Geräte eingetroffen sind, da dort zur Aktivierung zwingend notwendige Daten entahlten sind ( SIM-Kartennummer, Rufnummer, IMEI-Nummer).
Sobald die Handys angekommen sind, werden wir eine Nachtschicht einlegen! Versprochen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Hallo audioelektronik,
Dann komm ich mal BTT! :top:
Kann man sich das Paket auch an eine Packstation liefern lassen?
Wenn ja, was muss man tun?
mfg
Allmann01
Alles anzeigen
Hallo,
das ist kein Problem! Hierzu benötigen wir eine separate E-Mail!
Danke!
Gruß
Marco