Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Na, dann ist ja alles bestens :bierkrug: - und der "leichte Streß" der letzten Seiten hat es ja vielleicht sogar beschleunigt, dass ganz vorne am Thread-Anfang eine DAU-sichere Ablaufanweisung steht. Thx. :top:

Es wird niemals jeder alles verstehen!

Wir haben uns natürlich die größte Mühe gegeben, a) eine kurze, b) eine verständliche und c) eine rechtlich korrekte Anleitung zu geben!

Wir sind bei bestimmten Dingen davon ausgegangen, dass hier Personen schon gewisse Erfahrungen hinsichtlich der Abwicklung und des Kaufes hier im Forum haben.

Da die Abwicklung bei der Anzahl sehr zeitaufwändig ist, sind auch wir gezwungen, es vereinfacht abzuwickeln.

Für die ersten 580 war es kein Problem. :) Die Fragen sind ja dann erst im Nachhinein aufgekommen und betrifft vielleicht nur wenige ( 20 bis 30 Personen ). Derzeit haben wir ca. 800 Bestellungen und wir haben als die Fragen aufkamen, auch für die wenigen sofort reagiert.

Deshalbd nichts für ungut!

Ciao
    Marco

Zitat

Wenn das so klar ist und Euch auch so klar war, wäre eine entsprechende Kommunikation nett gewesen. Gut, ich schicke meine Freunde zum Copyshop bzw. frage sie, ob sie stornieren wollen. LG

PS: Falls auf Eurem T-Mobile-Händlervertrag noch D1 TELEKOM steht, sollte man mal über ein Update nachdenken. ;)

Ich kann Dir eine freudige Mitteilung machen!

Wir haben einen aktuellen T-Mobile Händlervertrag!

Leider ist auch hier dieser Passus enthalten! :D

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever

P.S.
    Wer gelegentlich bei eBay oder in anderen Onlineshops bestellt, weiß, dass nicht jeder Provider eine Persokopie verlangt. Auch gibt es von Händler zu Händler Unterschiede, also sollte man denen, die davon ausgingen, dass das Onlineformular schon alles war, keinen Vorwurf machen.

Die Deutsche Telekom hat klare Vorschriften für Händler, wie Bestellungen abzuwickeln sind.

Dazu gehört auch, dass eine Kopie des Personalausweise im Onlinehandel verlangt wird.

Wir halten uns an das, was wir als Vertrag bei der Telekom unterschrieben haben!

Wenn andere Online-Anbieter das nicht machen (ebay usw.), so ist es deren Sachen und zeugt von Ihrer Seriösität!

PS: Normalerweise wird sogar die Variante via Post-Ident verlangt!

Hallo zusammen,

auf der ersten Seite findet Ihr den Bestellablauf.

Wir benötigen die Unterlagen auf jeden Fall in postalischer Form.

Um den Versand der Geräte zu beschleunigen, hatten wir vorgehabt, Euch die Möglichkeit anzubieten, die Unterlagen vorab via E-Mail oder Fax einreichen.

( wir sind ja sofort angebrangert worden ohne die Chance zu haben eine Erklärung abzugeben! Ein nette Frage wäre hilfreich gewesen!)

Da dies aber, wie durch einige Nutzer kommuniziert, nicht den normalen Gepflogenheiten eines kompetenten Fachhändler entspricht und zu höherem Umstand führt, haben wir beschlossen diesen Vorschlag zu annullieren!

Der genaue Ablauf ist von uns rückwirkend auf der ersten Seite beschrieben worden!

Falls wir in weiteren Punkten von der Norm abweichen, bitten wir Euch, uns darauf hinzuweisen, damit wir irgendwann in den elitären Kreis der Händler aufgenommen werden, welche das Geschäft verstanden haben!

Schließlch lernt man ja nie aus!

Danke!

Gruß
    Marco

Zitat

PS2: Und das schlimme ist, das ich das Angebot überall weiterempfohlen habe und das jetzt ausbügeln muß bzw. wie der letzte Depp da stehe, besonders wo das 1600er jetzt für 20 Euro ohne Probleme bei T-Mobile zu bekomen ist.

PS: Gerne stornieren wir Deine Bestellung! Schick uns bitte Deine Bankverbindung und wir überweisen den Kaufbetrag heute noch zurück! Leider kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass Du die nächsten Tage nicht ruhig schlafen kannst!

Hallo,

genau solche Beiträge liebe und brauche ich!

Wir haben uns wie bereits erwähnt diesen Ablauf nicht aus irgendwelchen Gründen ausgedacht!

Bedannkt Euch lieber bei den Händlern, welche so seriös gearbeitet haben, dass wir solche Richtlinien vorgegeben bekommen!

Da noch vor nicht gar zu langer Zeit, T-Mobile Xtra Pacs in großen Massen in Rumänien und sonstigen Ostblockländern aufgetaucht sind, muss man sich doch nicht wundern!

Eines habe ich aber aus dieser Aktion gelernt! Es wird die erste und letzte gewesen sein!

Wir geben seit einer Woche alles, um jedem gerecht zu werden und dann müssen wir uns so etwas anhören!

Wenn Du alles besser kannst, warum machst Du es dann nicht selbst? :mad:

Auf der einen seite müssen wir eine Lösung finden, dass T-Mobile zufriedengestellt ist und auf der anderen Seite das gleich für den Endkunden!

Wir werden gleich eine Vorhergehenseise bekannt geben!

Des Weiteren werde ich mich auch auf weitere nette Kommentare in dieser Art und Weise nicht mehr äußern!

Ich habe fertig!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Muss man das Ganze in postalischer Form an euch senden, auch wenn man es schon gefaxt hat? Wenn ja, warum?

...weil es T-Mobile so möchte! :D

Wir haben die Legitimationsrichtlinien nicht erfunden! Falls wir uns jedoch nicht daran halten, können wir über kurz oder lang solche Aktionen nicht mehr fahren!

Seit Euch gewiss, dass uns diese Papierschlacht wegen einer einfachen Prepaidkarte auch keinen Spaß macht!

Uns ärgert das auch aber wir können es nun einmal nicht ändern! Deshalb leben wir nach dem Mott: "Lieber Wurstfinger, als Käsfüß!

Danke für Euer Verständnis!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Bob S.
      lizzard: Ich habe eine Mail bekommen. Die enthielt aber nur die Bankverbindung, keinen Link zu einem Formular

Hallo,

wir haben gestern alle Bestellungen gegengeprüft. Bei den Bestellungen, wo keine Registrierungsdaten vorhanden sind oder wir die Bestellung nicht zuordnen können ( einige sind bei einer Bestellung mit den Angaben zur Person sehr sparsam; keine Name, verschieden E-Mail Adressen wurden verwendet usw.), wurde von uns jeder noch einmal in einer separaten Mail gebeten, die Daten noch einmal zu schicken.

Falls nun jemand weder die Mail inkl. Link, noch die Mail mit der Bitte, abermals die Registrierungsdaten einzureichen, erhalten hat, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch via E-Mail meldet.

Wir werden Euch die Mail mit dem Link noch einmal manuel übermitteln!

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

Hallo zusammen,

um allen eine Antwort auf die Frage hinsichtlich der T-Mobile Unterlagen zu geben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir diese natürlich erst dann an Euch alle versenden können, wenn wir die Geräte geliefert bekommen haben.

Sobald diese eingetroffen sind, können wir mit der eigentlichen Aktivierung beginnen ( dies habe ich aber meines Wissens nach bereits im Beitrag genannt ).

Nach der Eingabe in unsere Aktivierungssystem, werden die T-Mobile Unterlagen via E-Mail an Euch versendet. Diese Unterlagen benötigen wir vorab in Form eines Faxes oder in gemailter Form zurück.

Danach das Ganze bitte eintüten und in postalischer Form an uns versenden!

Danke schön!

Gruß
    Marco