-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
auf ein paar Tage kommt es wohl niemanden an. Wenn es dann absehbar ist das es ein paar Wochen werden, bitte ich doch um Nachricht.
Gruss
maretzky
Alles anzeigen
Hallo,
keine Angst! Erstens würden wir dann sofort bescheid geben und zweitens glauben wir nicht, dass es so lange dauern wird!
Wir bleiben am Ball!
Schönes Wochenende!
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
wir bieten Euch das T-One TC300 im T-Mobile Relax 50 Eco für 0,- € an.
Die Anschlussgebühr entfällt. Das Telefon hat keinen SIM-Lock!
Anfragen oder Bestellungen bitte an folgende E-Mail Adresse:
mail@audioelektronik.com
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von s3x
dann haben irgendwie auch die td1 shops mist erzählt oder? da sollte das motofone ja schone her zu haben sein aber bisher hab ich noch von niemandem gehört, dass irgendein shop das xtra paket schon hat ?
Hallo Leute,
den anderen Shops und T-Punkten geht es genauso wie uns! Leider hat Motorola bisher noch keine Geräte an T-Mobile geliefert.
Das Gerät ist sehr gefragt und es wird am Anfang auch nur eine begrenzte Stückzahl an Handys von Motorola geliefert.
Deshalb haben wir gleich einen großen Posten bestellt. Wir hoffen täglich, dass die Gerät angeliefert werden, damit wir mit dem Aktivieren und versenden endlich beginnen können.
Zurzeit gilt leider das Motto: "Ohne Arme, keine Kekse!"
Dafür habt Ihr bestimmt Verständnis!
Gruß
Marco
-
Hallo,
wir können Dir dsa Gerät im Relax 50 Student für 79,- € anbieten!
Gruß
Marco
-
Re: Suche Relax 200 sofort und Nokia N95 dann später
Zitat
Original geschrieben von PS211
Hallo,
ich brauche für meinen Vater einen D1 Neuvertrag mit Relax 200 und zwar so schnell es geht. Als Handy hat er sich das N95 ausgesucht, wissend das es noch nicht raus ist, und auch noch etwas dauert. Wir wollen also den Vertrag sofort und das Handy dann wenn's da ist nachgeliefert, ist das schon möglich oder gibt's noch keine konkreten Preise oder so?
Wäre klasse wenn das hier auf diesen Wege klappen würde!?
Danke im voraus!
PS
Hallo,
das mit der späteren Lieferung des Handys ist kein Problem. Wir haben diesen Monat auch eine Anschlussgebührbefreiung!
Wenn Du Interesse an unserem Angebot hast, dann schick uns bitte eine Mail!
Danke!
Gruß
Marco
-
Re: Suche Relax 400 + Option
Zitat
Original geschrieben von [-NF-]
Hallo,
ich benötige für meine Selbstständigkeit einen Relax 400 mit Option für eine Fetznetznummer.
Der Vertrag soll nicht als "Schubladenvertrag" liegen bleiben.
Da ich aber bereits über ein Nokia E61 verfüge und damit auch zufrieden bin, brauche ich kein weiteres Endgerät.
Nun habe ich bei einem Onlineauktionshaus gesehen das man durchaus auch andere Elektronikspielereinen zum Vertrag dazu gibt.
Dabei dachte ich an eine (gute) Digitalkamera oder ein (Sub)Notebook, wer kann da etwas anbieten?
Später würden evtl. noch ein paar Datenverträge benötigt, das hängt aber noch "in der Schwebe".
Gruß
Christopher
Alles anzeigen
Hallo Christopher,
wir können Dir ein Geschäftskundenangebot machen! Bei Interesse an unserem Angebot, würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Rückrufnummer übermttelst. Ich werde mich dann umgehend bei Dir melden!
Danke!
Gruß
Marco
-
Re: Re: Re: K800i Silver in VD 50 Kombi-Student / T-Mobile Stud. 50
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das James Bond Edition sollte es sein.
Denke aber das meintest du, oder?
Gruß Gunn
Hallo Gunn,
jab! Das meine ich!
Trotzdem Danke! 
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
@ Marco
Ich werde dir die Registrierungsformulare fuer meine Eltern so schnell wie moeglich schicken, ich warte nur noch darauf die Angaben ueber die Ausweise zu bekommen, dann schick ich sie euch.
Aber dann waeren das fuer mich 3x das Nokia und 1x Motofone, d.h. im Endeffekt 3x Nokia und 3x Motofone mit meiner ersten Bestellung. Das Geld ueberweise ich morgen dann auch noch.
Waere super, wenn du mir eine Bestaetigung schicken koenntest, damit ich sicher gehen kann, dass du nun alles richtig erfasst hast.
Danke und schoenen Abend noch,
Patrick
Alles anzeigen
Danke schön!
Zitat
Original geschrieben von maloa
Hab soeben das registrierungsformular ausgefüllt und auch die 24.85€ überwiesen
freue mich dann wenn die greäte bald ankommen 
Danke schön!
-
Hallo zusammen,
von einigen Fehlen uns noch die Registrierungsdaten. Bitte sendet diese so bald als möglich zu uns ein, oder schickt uns wenigstens eine Stornierung Eurer Bestellung, damit wir dann die geblockten Geräte anderweitig verteilen können!
Dafür wären wir Euch sehr verbunden!
Danke!
Gruß
Marco
-
Re: K800i Silver in VD 50 Kombi-Student / T-Mobile Stud. 50
Zitat
Original geschrieben von noctua
Hallo!
Ich würde das K800i Silver Edition entweder im
Vodafone Kombipaket Wochenende 60 Student oder
T-Mobile Relax 50 Student
suchen.
Ist eventuell ein Wechsel von Callya möglich (auch zu T-Mobile?)
Danke schonmal für Angebote!
Gruß,
noctua
Alles anzeigen
Hallo,
wir können Dir das K800i im T-Mobile Relax 50 Student fpr 19,- € anbieten.
Das Gerät hat keine Branding und auch keinen SIM- oder NetLock!
Bei Interesse bitte an folgende E-Mail Adresse wenden:
mail@audioelektronik.com
Danke!
Gruß
Marco