Beiträge von audioelektronik

Hallo,

:) keine Angst! Erstens würden wir dann sofort bescheid geben und zweitens glauben wir nicht, dass es so lange dauern wird!

Wir bleiben am Ball!

Schönes Wochenende!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von s3x
    dann haben irgendwie auch die td1 shops mist erzählt oder? da sollte das motofone ja schone her zu haben sein aber bisher hab ich noch von niemandem gehört, dass irgendein shop das xtra paket schon hat ?

Hallo Leute,

den anderen Shops und T-Punkten geht es genauso wie uns! Leider hat Motorola bisher noch keine Geräte an T-Mobile geliefert.

Das Gerät ist sehr gefragt und es wird am Anfang auch nur eine begrenzte Stückzahl an Handys von Motorola geliefert.

Deshalb haben wir gleich einen großen Posten bestellt. Wir hoffen täglich, dass die Gerät angeliefert werden, damit wir mit dem Aktivieren und versenden endlich beginnen können.

Zurzeit gilt leider das Motto: "Ohne Arme, keine Kekse!"

Dafür habt Ihr bestimmt Verständnis!

Gruß
    Marco

Re: Suche Relax 200 sofort und Nokia N95 dann später

Zitat

Original geschrieben von PS211
    Hallo,
    ich brauche für meinen Vater einen D1 Neuvertrag mit Relax 200 und zwar so schnell es geht. Als Handy hat er sich das N95 ausgesucht, wissend das es noch nicht raus ist, und auch noch etwas dauert. Wir wollen also den Vertrag sofort und das Handy dann wenn's da ist nachgeliefert, ist das schon möglich oder gibt's noch keine konkreten Preise oder so?
    Wäre klasse wenn das hier auf diesen Wege klappen würde!?

Danke im voraus!

PS

Hallo,

das mit der späteren Lieferung des Handys ist kein Problem. Wir haben diesen Monat auch eine Anschlussgebührbefreiung!

Wenn Du Interesse an unserem Angebot hast, dann schick uns bitte eine Mail!

Danke!

Gruß
    Marco

Re: Suche Relax 400 + Option

Hallo Christopher,

wir können Dir ein Geschäftskundenangebot machen! Bei Interesse an unserem Angebot, würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Rückrufnummer übermttelst. Ich werde mich dann umgehend bei Dir melden!

Danke!

Gruß
    Marco

Danke schön!

Zitat

Original geschrieben von maloa

Hab soeben das registrierungsformular ausgefüllt und auch die 24.85€ überwiesen

freue mich dann wenn die greäte bald ankommen :)

Danke schön!

Re: K800i Silver in VD 50 Kombi-Student / T-Mobile Stud. 50

Hallo,

wir können Dir das K800i im T-Mobile Relax 50 Student fpr 19,- € anbieten.

Das Gerät hat keine Branding und auch keinen SIM- oder NetLock!

Bei Interesse bitte an folgende E-Mail Adresse wenden:

mail@audioelektronik.com

Danke!

Gruß
    Marco