-
Zitat
Original geschrieben von delvos
@ audioelektronik:
Den in der email genannten Überweisungstext konnte ich leider nicht zu 100% übernehmen. Meine Bank mag kein @-Zeichen und kein keinen Unterstrich (_) bei der Online-Überweisung im Formularfeld.
Ich hoffe, daß ihr die Zahlung trotzdem problemlos zuordnen könnt :confused:
Hallo,
sofern Du Deinen Namen angegeben hast, werden wir die Zahlung zuordnen können!
Danke!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von maloa
habe soeben euch ne Email geschrieben mit dem bestellwunsch,
warte nun auf den onlineformular link
gruß
Hallo,
vielen Dank! Formular ist an Dich versendet worden!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Mit wem versendet ihr eigentlich?
Hallo,
wir versenden via DHL Paketdienst!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hi nochmals,
also alles unter 10 Geraeten bleibt bei einmalig 4.95 Euro?
Das heisst, wenn ich nun nochmal 4 Geraete bestelle dann muesste ich nur noch 4x 9.95 Euro (39.80 Euro) ueberweisen?
Ihr muesstet ja dann sehen, dass wenn die 2. Ueberweisung kommt, dass ich zusammen dann 64.65 Euro ueberwiesen habe.
p.s: Sind noch welche von den Nokias da, oder nur noch Motorola's?
Danke,
Patrick
Alles anzeigen
Hi,
jab! So ist es! Es sind noch von beiden Modellen Geräte verfügbar!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
edit:
Wenn man dann insgesamt 4 geraete bestellt, zahlt man dann auch nur 1 x Versand, bzw. ist es egal ob man 1 oder 6 Gerate bestellt, Versand nur 1x ???
thanks
Hallo,
wir können natürlich bei mehr als zehn Geräten nicht bei 4,95 € Versandkosten bleiben, da dann das Paket immens an Gewicht zunimmt.
Alles andere darunter ist kein Problem und wird von uns auch nur mit 4,95 € berechnet!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Sind noch Geräte übrig?
Hätte auch gerne von jedem eins.
Hallo,
wir erhalten 1000 Pakete nächste Woche. Diese sind schon fast alle weg, es kommen allerdings nochmal zwischen 300 & 500 Pakete nach ( Motorola ).
Es darf also noch bestellt werden... :top:
Gruß,
Christian
-
Hallo zusammen,
wir bitten Euch bei Bestellungen, immer das gewünschte Modell und die Stückzahl anzugeben.
Leider waren sehr viele Mails dabei, wo nur nach den Unterlagen gebeten wurde. Diese Mails können wir nicht verwenden, da wir dann später Probleme bei der Zuordung bekommen.
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
also für die ganz dummen:
wer als einzelperson zwei geräte gleichen typs bestellt, der füllt einmal das formular aus und üerbweist den betrag für 2 geräte + porto und bekommt, so alles glatt geht, donnerstag die lieferung.
richtig so?
Alles anzeigen
jab!
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Steht doch im korrigierten Beitrag:
"Bitte verwendet das Formular einmal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt! "
So ist es!
Pro Person nur einmal verwenden!
Bei mehreren Personen, für jede Person einmal benutzen!
Danke!
Allen einen noch einen schönen Abend!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Das ist bei allen so.... 
Wobei ich auch gespannt bin, ob alles mit der Zuordnung Bestellung - Aktivierung so klappt...
Lass das einmal unsere Sorge sein :p ! Wir sind schon groß, deshalb schaffen wir das schon! 
Ciao
Marco