Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Jetzt muß ich nochmal löchern. Ich habe jetzt eine mail bekommen, wo ich nur meine Daten eingeben kann. da steht jetzt nichts von den Geräten, ob ein oder zwei. Ist das korrekt?

Hallo,

da wir davon ausgehen, dass hier jeder mindestens bis zehn zählen kann :D, schicken wir den Link nur einmal.

Bitte verwendet das Formular einmal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt!

Aus Eurer Bestellung entnehmen wir dann das gewünschte Modell!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich bekomme keinen Link für das Bestellformular. Habe gestern Abend eine E-Mail für die Bestellung geschickt. Oder muß ich erst bezahlen? Was ja ohne Bestellung eigentlich Quatsch wäre.

Hallo,

wir sind mit vollem Eifer an der Bearbeitung! Durch die hohe Anzahl an Bestellungen, kann sich das Versenden des Links etwas verzögern.

Wir bitten um Verständnis!

Gruß
    Marco

Hallo Patrick,

ich denke dass wir die Bestätigungen am Dienstag nächster Woche inkl. den T-Mobile Unterlagen via E-Mail versenden!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Das werden wir gerne tun!

Schönen Abend noch!

Ciao
    Marco

Re: T-home - Wechsel von Alice

Hallo,

wir machen Dir genre ein Angebot. Da es noch ein paar Details zu klären gibt, würde ich mich freuen, wenn Du meinem Kollegen eine Mail an folgende Adresse schreibst:

festnetz@audioelektronik.com

Er wird sich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen!

Danke!

Gruß
    Marco

Re: Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das tut mir jetzt wirklich leid, dass ich so eine Reaktion hervorgerufen habe.

Ich habe vorhin schon geschrieben, dass sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben.
    Wenn ich deinen Beitrag schon vorher hätte lesen können, hätte ich meinen nicht mehr so geschrieben.

Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Käufer wissen will, ob er das Gekaufte in seinem Sinne nutzen kann oder nicht?

Ich kann das absolut verstehen!

Es ärgert mich nur, dass wir Händler immer Verständnis zeigen müssen!

Aber egal! Das wird auch sich auch in Zukunft nicht ändern und ich bin der Meinnug, dass die Thematik jetzt auch geklärt ist und wir uns nun der ausschließlich der Bearbeitung der Aufträge wittmen.

Falls jemand noch irgendwelche Fragen hinsichtlich der Abwicklung hat, bitte wir darum, diese hier zu posten!

Danke!
    Marco

PS: Nichts für ungut! :)

Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das habe ich mir schon gedacht, aber warum heisst das dann GID-Lock und nicht etwa Xtra-Lock? Wofür steht GID?

Aber viel wichtiger ist eine klare und definitive Antwort auf die Frage "Net-Lock(klarmobil geht) oder Wasauchimmer-Lock(klarmobil geht nicht)?".

okay Leute,

dann gehen wir davon aus das es GID Lock Geräte sind!

Wir wollten Euch ein attraktives Angebot machen und ich kann nicht verstehen, wieso daraus solch ein Hehl gemacht wird?

Wem es also nicht passt, der schickt uns bitte eine Stornierung seiner Bestellung via E-Mail!

Für das nächste Mal haben wir wieder etwas gelernt!

Ciao
    Marco