Hallo,
das war ein Tippfehler. Natürlich pro Person nur einmal ausfüllen, wenn ihr in einer Bestellung mehr als zwei Geräte bestellt habt, dann könnt ihr den gleichen Link nochmal für die nächste Person benutzen....
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das war ein Tippfehler. Natürlich pro Person nur einmal ausfüllen, wenn ihr in einer Bestellung mehr als zwei Geräte bestellt habt, dann könnt ihr den gleichen Link nochmal für die nächste Person benutzen....
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Jetzt muß ich nochmal löchern. Ich habe jetzt eine mail bekommen, wo ich nur meine Daten eingeben kann. da steht jetzt nichts von den Geräten, ob ein oder zwei. Ist das korrekt?
Hallo,
da wir davon ausgehen, dass hier jeder mindestens bis zehn zählen kann :D, schicken wir den Link nur einmal.
Bitte verwendet das Formular einmal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt!
Aus Eurer Bestellung entnehmen wir dann das gewünschte Modell!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Ich bekomme keinen Link für das Bestellformular. Habe gestern Abend eine E-Mail für die Bestellung geschickt. Oder muß ich erst bezahlen? Was ja ohne Bestellung eigentlich Quatsch wäre.
Hallo,
wir sind mit vollem Eifer an der Bearbeitung! Durch die hohe Anzahl an Bestellungen, kann sich das Versenden des Links etwas verzögern.
Wir bitten um Verständnis!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
hallo habe dir gestern eine mail geschrieben bezüglich einer bestellung und es kam noch nix zurück...
kannste das bitte nochmal prüfen...
ciaoi
Hallo,
wir bitten um etwas Geduld. Du wirst heute noch eine Rückinfo bekommen!
Danke!
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
so BTT:
@ audioelektronik
Hattest ja schon angesprochen, dass ihr ne Menge Bestellung abzufertigen habt, wollte nur nochmal wissen, wann ihr glaubt dass ihr die Bestaetigungen rausschickt?
Eine Info waere nett, danke.
MfG
Patrick
Hallo Patrick,
ich denke dass wir die Bestätigungen am Dienstag nächster Woche inkl. den T-Mobile Unterlagen via E-Mail versenden!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
kann ich in den Tarif Xtra Friends wechseln?
Gruß, Simon
jab! Das ist keine Problem!
Ciao
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Und wer bist du, dass du das einfach mal so entscheidest? Ich fände es auch enttäuschend, wenn das F3 doch einen Lock auf Xtras hat, da ich es dadurch nicht wie vorgesehen nutzen kann.
Stornieren werde ich bei DEM Preis nicht, kann aber verstehen, wenn andere es tun.
@ Audioelektronik
Bei den Nokia 1600 kann es sein, dass eure Lieferung bunt gemischt ist, was die Art des Locks angeht.
Wenn auf den Packungen oder nachträglich angebrachten Aufklebern "GID" steht, sind es leider ziemlich sicher Handys mit einem Lock auf Xtra.
Bei den F3 bin ich mir selber nicht sicher, da ich Verpackungen vom Sagem my100x kenne, die einen "GID" Aufkleber haben, obwohl auf dem IMEI Aufkleber im Handy "NET" steht und das auch stimmt.
Da das F3 brandneu ist, erwarte ich hier, im Gegensatz zum Nokia 1600, keine gemischte Lieferung und befürchte, der Trend zum GID Lock bleibt erhalten.
Vielleicht könnt ihr sofort nach Erhalt eurer Lieferung ein Probeexemplar auspacken. Falls auf dem IMEI Aufkleber "NET" steht, sollte das auch stimmen. Steht dort "GID", könnt ihr immer noch kurz eine Vertragskarte einlegen und testen.
Wäre nett, wenn ihr das Ergebnis anschließend ins Ausgangsposting reineditiert. Die Frage wird zwar trotzdem nicht aussterben, aber man kann dann die Leute kurz und knapp aufs Ausgangsposting verweisen.
Das werden wir gerne tun!
Schönen Abend noch!
Ciao
Marco
Re: T-home - Wechsel von Alice
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Hi.
Ich suche einen Anbieter, der dies im März erledigen könnte. ALice hat bereits eine Kündigung erhalten. Den Zeitpunkt würde ich dann mitteilen, jedoch brauch ich gute Angebote
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269040
Ähnlich dem hier - jedoch galt das nur für den Januar.
Was ich brauche:
* ISDN - Anschluss, da hier zuhause ca. 7 Rufnummern benutzt werden, welche früher Kostenlos waren - immer noch?
* Deutschlandflat, aber keine DSL-Telefonie [bei der Telekom solls noch eine Telefonflatrate für die Nachbarländer der BRD geben. Wäre sehr praktisch, wenn es dies auch bei T-Home geben würde].
* DSL 16.ooo nach möglichkeit
* DSL Flatrate !
Wie schauts nun mit den monatlichen Kosten aus?
Wie schauts es mit den Bereitstellungskosten aus?
Welche Hardware ist zu welchen Kosten Dabei?
Vielen Dank!
MfG
Hallo,
wir machen Dir genre ein Angebot. Da es noch ein paar Details zu klären gibt, würde ich mich freuen, wenn Du meinem Kollegen eine Mail an folgende Adresse schreibst:
Er wird sich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen!
Danke!
Gruß
Marco
Re: Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das tut mir jetzt wirklich leid, dass ich so eine Reaktion hervorgerufen habe.
Ich habe vorhin schon geschrieben, dass sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben.
Wenn ich deinen Beitrag schon vorher hätte lesen können, hätte ich meinen nicht mehr so geschrieben.
Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Käufer wissen will, ob er das Gekaufte in seinem Sinne nutzen kann oder nicht?
Ich kann das absolut verstehen!
Es ärgert mich nur, dass wir Händler immer Verständnis zeigen müssen!
Aber egal! Das wird auch sich auch in Zukunft nicht ändern und ich bin der Meinnug, dass die Thematik jetzt auch geklärt ist und wir uns nun der ausschließlich der Bearbeitung der Aufträge wittmen.
Falls jemand noch irgendwelche Fragen hinsichtlich der Abwicklung hat, bitte wir darum, diese hier zu posten!
Danke!
Marco
PS: Nichts für ungut! ![]()
Re: Net-Lock oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das habe ich mir schon gedacht, aber warum heisst das dann GID-Lock und nicht etwa Xtra-Lock? Wofür steht GID?
Aber viel wichtiger ist eine klare und definitive Antwort auf die Frage "Net-Lock(klarmobil geht) oder Wasauchimmer-Lock(klarmobil geht nicht)?".
okay Leute,
dann gehen wir davon aus das es GID Lock Geräte sind!
Wir wollten Euch ein attraktives Angebot machen und ich kann nicht verstehen, wieso daraus solch ein Hehl gemacht wird?
Wem es also nicht passt, der schickt uns bitte eine Stornierung seiner Bestellung via E-Mail!
Für das nächste Mal haben wir wieder etwas gelernt!
Ciao
Marco