T-Home - Wechsel von Alice

• Hi.
    Ich suche einen Anbieter, der dies im März erledigen könnte. Alice hat bereits eine Kündigung erhalten. Den Zeitpunkt würde ich dann mitteilen, jedoch brauch ich gute Angebote ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=269040
    Ähnlich dem hier - jedoch galt das nur für den Januar.

Was ich brauche:

* ISDN - Anschluss, da hier zuhause ca. 7 Rufnummern benutzt werden, welche früher Kostenlos waren - immer noch?
    * Deutschlandflat, aber keine DSL-Telefonie [bei der Telekom solls noch eine Telefonflatrate für die Nachbarländer der BRD geben. Wäre sehr praktisch, wenn es dies auch bei T-Home geben würde].
    * DSL 16.ooo nach möglichkeit
    * DSL Flatrate !

Wie schauts nun mit den monatlichen Kosten aus?
    Wie schauts es mit den Bereitstellungskosten aus?
    Welche Hardware ist zu welchen Kosten Dabei?

Vielen Dank!
    MfG

# ...

• Re: T-home - Wechsel von Alice

Hallo,

wir machen Dir genre ein Angebot. Da es noch ein paar Details zu klären gibt, würde ich mich freuen, wenn Du meinem Kollegen eine Mail an folgende Adresse schreibst:

festnetz@audioelektronik.com

Er wird sich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen!

Danke!

Gruß
    Marco

• Krieg gerade dauernd die Meldung "unzustellbar". Liegt bestimmt an mir, wollt es aber denoch erwähnen. Entschuldigt bitte, wenn da dauernd 'ne eMail doch ankam.

Update:

Alice wird bis zum 30. März gekündigt sein.
    Heute die Bestättigugn erhalten. Was ich mich aber nun frage: Eine Rufnummerportierung sollte immer noch möglich sein, oder?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!