Beiträge von audioelektronik

Hallo,

heute mal ein Angebot an unsere Händlerkollegen gerichtet ( Wenn jemand damit was anfangen kann gilt das Angebot natürlich auch für jeden anderen ).

Wir haben hier auf Lager noch die folgenden Telefonanlagen, Systemtelefone und Zubehör aus der Einführungsaktion der Anlagen.

Wer hat an diesen Teilen Interesse :

2 x T-Comfort 930 DSL
    2 x T-Comfort 730 ST
    2 x T-Comfort 630 Systemtelefon
    1 x T-Comfort 930 DSL Erweiterungsset
    1 x T-Comfort 830 Mobilteil
    1 x T-Comfort 830 LS
    1 x T-Comfort 730 DECT-BS

Alles noch original verpackt und nie genutzt! Liegt so wie es geliefert wurde bei uns auf Lager!

Wer Interesse hat bitte bei uns melden.

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Alles klar, so hab ichs mir auch gedacht. Die Frage brauche ich T-Mobile erst gar nicht zu stellen...
    Was ist, wenn ich meinen Vertrag nun kündige und den Relax 50 Student bei Dir neu abschließe, könnte ich meine Rufnummer behalten?
    Oder was könntest Du mir an Auszahlung bei der VVL anbieten?

Die Rufnummer kannst du nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen, um diese zu behalten bleibt nur die Vertragsverlängerung oder der umständliche Weg erst zu einem anderen Anbieter ( Prepaid Karte ) dann wieder zurück zu T-Mobile ( Neuvertrag ) kostet dich dann halt jedes mal 25,- EUR, viel Zeit und viel Nerven....

VVL im 50 Student können wir dir 150,- EUR auszahlen!

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Als Schüler mit Schulbescheinigung geht auch, oder wirklich NUR Studenten?

K800i mit Relax 50 Student immer noch 1€?

Grüße

- Studentenausweis
    - Immatrikulationsbescheinigung
    - Schülerausweis
    - Wehrdienstausweis
    - Ausbildungsnachweis

glaube das sind alle Nachweise die akzeptiert werden!

Zitat

? Ich dachte, Du kriegst ne Provision ausgezahlt von T-Mobile und könntest so in gewisser Weise Deine eigenen Preise machen??

Richtig und die liegt im Neugeschäft wesentlich höher als bei VVL! Und diese Provisionen werden ja wiederrum von T-Mobile festgelegt. Also frag mal die T-Mobile warum Sie die teilweise langjährigen Bestandskunden benachteiligen im Vergleich zu einem Neukunden...

Gruß,
    Christian

Zitat

Hallo,
    ich habe im Moment einen Telly Active Tarif und möchte in den Relax 50 Student wechseln, inklusive einer Vertragsverlängerung. Was würde das N73 dann kosten?

Können wir dir für 219,- EUR anbieten!

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von crooks
    :o

Und ich wünsche Dir, dass Du heute Mittag den Schlaf nachholen kannst, der wohl heute Nacht gefehlt hat :D :top:

So abwegig finde ich meinen Einwand nicht. Du schreibst, er soll dasselbe noch einmal mailen, damit ihr es letztlich doch hier postet. Den Sinn verstand und verstehe ich halt nicht. Aber das soll mir ja dann auch wurscht sein. Ihr wisst schon, was ihr tut. :cool:

Zu Deinem Verständnis:

Wir haben dieses Angebot noch nicht kalkuliert. Da mein Kollege die Provision im Kopf bzw. am Mann hat, ist eine E-Mail aus besagten Gründen von Vorteil.

Der anschließen Beitrag von uns, soll für all die jenen dienlich sein, welche vielleicht auch an diesem Angebot interessiert sind.

Bitte erkläre mir nun, was daran verwerflich ist?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber die Anfrage steht hier ja bereits. :confused:

Mein Kollege kann die Anfrage aber auf seinem Black Berry in Form des Forumbeitrages schlecht lesen.

Wo ist das Problem? Wenn das hollyj zu umständlich ist, dann lässt er es einfach!

Ich finde Leute, die sich über belanglose Kleinigkeiten aufregen sehr sympathisch! :top:

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß beim Nörgeln!

Ciao
    Marco