-
Re: Datenflat inkl. Datenkarte gesucht Provider sekundär
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Angebot für eine Datenflat inkl. einer gratis Datenkarte (nach Möglichkeit Hsdpa - fähig). Telefonie und SMS sind für mich hierbei nicht von Belang.
Bei Vodafone habe ich noch einen Vertrag auf den man eventuell die VF Fair Flat aufsetzen könnte, falls diese Info von Belang ist.
Für eure Angebote schon einmal vielen Dank! :top:
Alles anzeigen
Hallo,
falls Du Interesse an einem Angebot hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Anfrage via E-Mail an folgende Adresse sendest:
mail@audioelektronik.com
Wir werden Dir dann umgehend ein Angebot unterbreiten und dieses anschließend im Beitrag posten.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von HNler
Hallo,
hast du auch ein All - Inclusive - Angebot?
Habe nämlich auch keinen Telefonanschluss (nur Vorrichtung) und mich stören die 60 Euro Bereitstellungsgebühr.....
Hallo,
haben wir auch! Schick uns doch bitte eine Mail an die genannte Adresse. Wir werden diese Nachricht an unseren Festnetzkollegen weiterleiten. Dieser wird Dir dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Vielen Dank für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
So, hab mich nun für das Nokia 6300 entschieden. Da ich aber diesen Monat noch einen neuen Vertrag brauche bitte ich um Angebote ohne Handy. Und zwar für den Relax 50 eco (10€).
Danke schonmal.
Hallo,
wir bitten Dich, dass Du uns eine Anfrage via E-Mail an folgende Adresse sendest:
mail@audioelektronik.com
Wir werden Dir dann umgehend ein Angebot unterbreiten.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco
-
Hallo,
man muß mindestens 18 ( höchstens 30 ) Jahre alt sein um solch einen Tarif abschließen zu können.
Gruß,
Christian
-
Hallo,
unser Angebot gilt noch im Dezember. Ob wir dies auch im Januar anbieten, können wir jetzt noch nicht sagen.
Bei Interesse, lieber jetzt zuschlagen! 
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von m55user
@ audioelektronik
Ein weiteres Familienmitglied hat auch Interesse an dem Relax 50 Student: Schüler (noch keine 18 Jahre), Wunschgerät Motorola RAZR V3i oder Motorola KRZR K1.
Können sie diese Geräte anbieten? Auf der Homepage sind sie nicht gelistet.
Ist es Möglich, trotz Minderjährigkeit so einen Vertrag abzuschließen (über Eltern, o.ä.)
Hallo,
wir können diese Geräte anbieten.
Bitte eine Anfrage via E-Mail tätigen. Wir werden uns dann morgen melden und anschließend die Preise hier posten.
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hi
wie teuer wäre das Samsung P310 in Verbindung mit dem Relax 50 Student?
Wäre auch eine Umwandlung von xtra möglich?
Danke und Gruß
eizo
Alles anzeigen
Hallo,
eine Wandlung von Xtra zu Laufzeit können wir Dir nicht zu Neuvertragskonditionen anbieten.
Es ist güsntiger einen neuen Vertrag abzuschließen. Zur Not kannst Du ja mit einer Netzinternen Rufumleitung arbeiten.
Bitte schick auch Du uns eine Anfrage via E-Mail. Wir werden den Peis für das Gerät später im Beitrag posten.
Ich bedanke mich auch bei Dir für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Wäre es auch möglich den Vertrag mit dem Samsung SGH-i750 zu bekommen?
Wenn ja, wieviel wäre dann die Zuzahlung für das Gerät?
Grüße
Alles anzeigen
Hallo,
ja, es ist möglich. Allerdings müssen wir erst einmal den Preis und die Verfügbarkeit dieses Gerätes in Erfahrung bringen. Schick uns doch bitte eine Anfrage via Mail.
Dann geht das Ganze nicht vergessen. Im Nachgang werden wir den Preis im Beitrag posten.
Auch Dir danke ich für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von retset
ist auch eine Auszahlung ohne Handy möglich? Wenn ja wie hoch ?
Hallo,
nein, das ist nicht möglich.
Trotzdem Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Dauerhaft?
Interessier mich für einen Student 100, wie hoch ist da der Preis eines Silbernen oder falls nicht lieferbar Schwarzen oder Braune?
Ist auch anstelle des T-Sinus ein 1 GB Memorystick (gegen Zuzahlung) möglich?
Hat das K800i 2 Jahre Herstellergarantie?
MfG
Lars
Alles anzeigen
Hallo Lars,
schick uns bitte ein Anfrage via Mail. Wir können Dir dann einen Preis nennen. Sicherlich haben wir auch die Möglichkeit, hinsichtlicher der von Dir angefragten Speicherkarte ein Lösung zu finden.
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco