Beiträge von audioelektronik

Hallo,

das Max hinter dem Relax 50 hat zu bedeuten, dass der Preis im Tarif Max der selbe ist wie im Relax 50.

Die Auszahlung in Höhe von 40,- € wird Dir auf des Konto, welches Du im Vertrag angibst überwiesen.

Die Lieferzeit richtet sich je nach dem, wie schnelle wir von Dir die Vertragsunterlagen inkl. Kopie Deiner Legitimationen im Original in postalischer Form zurückerhlaten haben.

In der Regel kommt das Paket zwischen zwei und drei Tagen nach der Aktivierung beim Kunden an.

Danke für Dein Interesse!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Hallo Jimmy,

hier der Beitrag nochmals öffentlich, in der Hoffnung, dass er auch für andere interessant sein könnte!

... und hier kommen die Antworten:

Ob du DSL 6000 bekommst, hängt in erster Linie von den technischen Gegebenheiten ab. Für eine genaue Aussage brauche ich bitte die Rufnummer, dann sage ich dir, was auf der Leitung liegt!

Die Auszahlung gibts auf jeden Fall.

Fastpath ist ein Optionsprodukt und kann nur über "meine T-Com" beauftragt werden. Ich kann versuchen, wenn das bei dir häufig gescheitert ist, meinen Vertriebsbeauftragten zu bitten, es für dich zu schalten.

Leider kostet Fastpath einmalig 24,95 € und monatlich knapp 1 €.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten!

Bitte schick uns nach Möglichkeit eine Rechnung zu, danach kann ich eine Feinberatung durchführen!

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Angebot!

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Lars

Zitat

Original geschrieben von m55user
    wow, auch noch blitzschnell geantwortet.

wie lange dauert denn vorraussichtlich die lieferung? wie kommt mein Studenten-Nachweis zu euch? Email?
    und kann das Paket auch von z.b. meiner Mutter entgegengenommen werden (mit Vollmacht)?

Hallo,

da wir die Unterlagen im Original in postalischer Form benötigen, richtet sich der Liefertermin der Bestellung je nach dem, wie schnelle wir die Unterlagen von Dir via Post zurückerhalten.

Dort sollte auch die Kopie Deiner Legitimationen inkl. Kopie Deiner Immatrikulationsbescheinigung enthalten sein.

Sofern dies alles gegeben ist und wir eine Aktiverungsbestätigung von T-Mobile bekommen haben, versenden wir das Paket via DHL Paketdienst an Dich.

In der Regel trifft dies innerhalb von zwei bis drei Tagen an. PIN und PUK werden aus Sicherheitsgründen in einem separaten Umschlag verschickt.

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    ... und auch im Gegesatz zu T-Mobile ist es bei Audioelektronik OHNE NETLOCK :top:

das stimmt! Danke für Dein Lob!

Freut uns, dass Du mit unserer Abreit zufrieden bist!

( alle die, welche nun wieder denken, dass dies abgesprochen ist, muss ich eindeutig enttäuschen! Es ist nicht der Fall! )

Deshalb nochmals vielen Dank an Dich! :D

Ich wünsche Dir noch einen angenhemen Abend und viel Spaß mit dem Gerät!

Ciao
    Marco

Hallo,

genau so ist es! Gerät im selben Tarif zum Preis von 1,- €.

7,50 € Grundgebühr

50 Freiminuten in alle deutschen Netze

drei Monate 150 Frei SMS in alle deutschen Netze ( danach 15,- €, falls nicht gekündigt )

Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € wird einmalig berechnet!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

Hallo,

das Gerät können wir zum Preis von 99,- EUR anbieten.

Beu Buchung der Data 30 Option gehen 30,- EUR runter,
    bei der Buchung des Blackberry Webmail Dienstes nochmal 20,- EUR !

Gruß,
    Christian