Beiträge von Moexi1
-
-
Biete ein neuwertiges K1 in Blau in sehr gutem Zustand OHNE Netlock mit Headsett Ladegerät und 64 mb Speicherkarte zum Tausch gegen ein anderres Handy an der Karton ist leider nicht mehr vorhanden macht mir Angebote
-
weg weg weg weg und weg
-
Biete ein Nokia 5300 mit Headsett und Ladegerät Plus 256 Speicherkarte in absollut neuwertigem Zustand ( wie aus dem Laden ) zum Tausch gegen ein anderres Handy an macht mir Vorschläge
-
Biete ein D500 mit Ladegerät zum tausch gegen ein anderres Handy an Zustand ist gut bietet mir ruhig alles an ich zahle auch drauf
-
Biete ein D500 Zustand gut mit Ladegerät zum tausch gegen ein anderes Handy an bietet alles an
-
Biete ein Samsung D500 zum Tausch gegen ein anderes Handy an habe noch das Ladegerät und sonst nix es handelt sich um ein Gerat von O2 also KEIN Nett Lock frei für alle Karten bitte alles anbieten persönlicher Tausch im hamburger Raum bevorzugt oder Du schickst zuerst loss das D500 befindet sich in gutem Zustand (leichte Gebrauchspuren )
-
Suche eines der oben genannten Handys oder was ähnliches hauptsache Handy und Ladegerät der Rest is nicht so wichtig alles anbieten
-
Suche dringend ein Nokia 6230i auch ohne Zubehör günstig
-
Biete ein V3688 Klapphandy mit ladegerät zum Tausch oder Verkauf an macht mir angebotte