Beiträge von Moexi1

Biete ein Sony Ericsson K800i in silber Zustand 1+ mit Ladegerät Headsett und 1 GB Speicherkarte für 150€ FP an wichtig Verkauf nur persönlich in Hamburg möglich Ps. Ihr könnt auch gern tauschangebote losslassen aber ebenfalls nur persönlich in Hamburg

Biete euch ein Sony Ericsson K800i in Silber mit 1GB Speicherkarte Ladegerät und Headsett zum Tausch gegen ein anderres Handy an weis eigentlich garnich genau was ich Suche also alles anbieten ( ach ja ein 8800 währ nett) das K800i sieht nagelneu aus und hat KEINERLEI Branding also haut in die Tasten und macht Angebote Tausch am liebsten persönlich in Hamburg da gaaaaaanz schlehte Erfahrungen

Biete ein N70 mit neuester Software der Musicedition Originalverpackung und Zubehör plus 64mb und einer 1GB Karte natürlich alles mit Rechnung zum Tausch gegen ein anderres Handy an das N70 befindet sich in tadellossem Zustand und nu macht mall schön Angebote ( aber bitte keinen Schrott so nach dem Motto ey aller isch geb dir V3 und Flasch Bier ) :top:

Biete Nokia 6280 in gutem Zustand mit Speicherkarte und Ladegerät 4 Monate jung zum tausch gegen ein andress Handy an gern Motorolla rizr , krizr, Samsung D600, Z510, Z540, X830, Nokia N70 E70 E50, 6233, MDA Compact, können natürlich gern ebenfalls D1 Nettlockt sein ihr könnt aber auch andrre Modelle anbieten

Biete ein Nokia 6280 mit D1 Nettlock Zustand 2 mit Speicherkarte und Ladegerät ca. 4 Monate Jung in silber zum Tausch gegen ein anderres Handy an keine Ahnung was ich gern hätte also ruhig alles anbieten

Biete ein E370 technisch Top mit leichten Gebrauchsspuren Ladegerät und USB Kabel zum tausch gegen ein anderres Handy an gern 6230i Ihr könnt aber auch alles anderre anbieten über Zuzahlungen kann mann reden

Halli Hallo , ich biete ein Samsung i300 mit Ladegerät und Poweracku zum Tausch gegen ein anderres Handy an ( weil die Dinger ja sooo schnell langweilig werden) das i300 hat minimalle Gebrauchsspuren auf dem Akku sonst optisch sehr gut es besitzt neben einer 1,3 MP Cam , MP3 usw eine 3 GB Festplatte also macht Angebote WICHTIG ich habe nur das eine Handy daher wär ein Tausch in Hamburg persönlich am besten oder Ihr schickt euer zuerst