Beiträge von Moexi1

mit dabei sind das Ladegerät und eine Speicherkarte das handy ist in top Zustand entweder tausche ich es gegen ein anderres Handy oder verkauf für 120€ Festpreis Angebote bitte NUR telefonisch 017680082295 da ich selten onlinne bin ( und tausch oder verk. nur persönlich in Hamburg KEIN Versand

Das G800 hat leichte Gebrauchspuren ( nix doles ) mit dabei sind Ladegerät Kartong Headsett Speicherkarte entweder Ihr bietet mir n anderres Handy dafür an oder Ihr kaufts mir für 160€ ab Wichtig nur persönliche Übergabe in Hamburg kein Versand da ich nur das eine Handy habe und nicht drauf verzichten kann Ihr könnt mich auch anruffen 017680082295

Biete ein völlig neuwertiges Samsung U900 soul mit allem was dazugehört zum tausch gegen ein anderres nettes Handy an macht ma Vorschläge WICHTIG tausch nur persönlich in Hamburg kein Versand bei Interesse 017680082295

Ich habe ein P990i welches ich gern gegen ein anderres nettes
    Handy tauschen möchte keine Ahnung was Ihr könnt alles (auser billigschrott)
    anbieten
    das P990i hat oben an den Ecken leichte Gebrauchspuren sonst tip top
    mit dabei sind Ladegerät und Usb Kabel

WICHTIG Ich tausch NUR persönlich in Hamburg oder Ihr müsst zuerst schicken

Ich will mein nur ein paar mall ausprobiertes Z8 mit allem
    was so dazugehört gegen ein anderres gutes Handy
    tauschen keine Ahnung was ich suche macht einfach
    mall Vorschläge

WICHTIG ich tausche nur persönlich in Hamburg
    oder Ihr müsst euers zuerst versenden da ich mall gaaaanz
    bösse verrarscht wurde und das nicht noch mall brauche

ach ja bin auch telefonisch zu ereichen 017680082295

Biete euch hier ein absollut neuwertiges Nokia 7373 mit Ladegerät und Speiherkarte zum tausch gegen ein anderes nettes Handy an macht mall Vorschläge Wichtig ich kann nur in Hamburg tauschen da ich nur das eine Handy hab und nicht drauf verzichten kann oder Ihr müsst zuerst schicken sorry aber anders gehts nicht am besten is eh persönlich also macht ma Vorschläge meine Nummer lautet 017680082295

Biete euch hier ein nagelneues ( Rechnung von heute Sony Ericsson K770i in schwarz zum tausch gegen ein vergleichbares Handy an WICHTIG ....... ich tausch NUR persönlich in Hamburg

Biete ein neuwertiges Sony Ericsson M600i mit Ladegerät und 1GB Speicherkarte ( mit D1 Netlock) zum tausch gegen ein anderres Handy an macht Vorschläge

Ich biete euch ein nagelneues Motorola K1 in blau noch mit Schutzfolien zum tausch gegen ein anderres Handy an das K1 hat KEIN BRANDING ich hab 10 Minuten damit rummgedaddelt und es wieder eingepact also haut in die Tasten und macht Angebote ach ja ich verschicke das gutte Stück nicht es sei denn ihr schickt euers zuerst sorry aber ich bin mall gaaaanz übel verarscht worden daher wär mir ein persönlicher tausch in Hamburg am liebsten

Biete ein neues Samsung E-590 in schwartz ohne Branding nur 65 gramm leicht und ziemlich klein mit 3,2 MP Cam , MP3 Player ; Radio, Sp.arte usw usw usw zum tausch gegen ein anderres Handy an GAAAAANZ WICHTIG ich ann nur persönlich tauschen in Hamburg da ich nur das eine Handy hab und nich drauf verzichten kann also entweder Ihr kommt aus Hamburg oder verschickt zuerst