Beiträge von Moexi1

Biete ein 7390 in schwarz zum tausch an gegen ein anderres Handy gern hätt ich Samsung G600 G800 Nokia N95 N81 N82 N73 (Music) Sonny Ericsson K850i Motorola Z8 Ihr könnt aber auch anderre anbieten ich komme aus Hamburg und möchte auch nur hier persönlich tauschen kein Versand

Ich biete hier ein neues Nokia 6500 clasic zum tausch an und ich suche dafür eins der volgenden Geräte : Nokia 8800 , ( Schirocco) , N95, N81, 7390, 6290, Samsung G600,G800, Sony Ericsson K850i oder was ähnliches WICHTIG ich tausche nur persönlich in Hamburg oder Ihr müst ir euers zuerst schicken

Halli Hallo, ich habe ein super Juweleckbecken ca 150Liter mit Unterschrank ( masiv vom Tischler in Buche dunkel ) sieht edel aus sonst mit dabei ein Ausefilter Fische Pflanzen( Lotus und anderre ) usw usw also quasie alles und ich suche ein hochwertiges Handy dafür das Becken ist auf ca 350€-400€ geschätzt worden also sollte das Handy in richtung Nokia 8800 N95 oder so ähnlich gehen tausch ist nur in Hamburg möglich Ps ein Bild kann ich leider nicht einstellen weil ich nicht weis wie es hier geht ich schick euch aber gern eins peer mail Bei Interesse bitte an coll-daddy2006@web.de schreiben

Ich biete ein Juwel Eckbecken ca.150 Liter mit masivem vom Tischler in Buche dunkel gefertigten Unterschrank Ausenfilter und Heizung Abdeckung Fische eben alles kommplett ca. 2Jahre jung top Zustand zum tausch gegen ein gutes Handy zb. N95,8800,K850i,oder so was ähnliches an tausch natürlich nur in Hamburg allein wegen dem Gewicht und der Ausmasse des Beckens möglich

Halli Hallo,Ich habe da ein absollutt neuwertiges Nokia 7373 in bronze black mit kommplettem Zubehör ohne Branding frei für alle Karten welches ich gegen ein anderres Handy tauschen will macht ma Angebote WICHTIG WICHTIG ich tausche NUR in Hamburg persönlich oder Ihr müsst euers zuerst verschicken da ich im Moment nur das eine Handy hab und nicht drauf verzichten kann sorry

Biete hier ein nagelneues (noch nicht ausgepacktes ) Sasung F210 mit Rechnung von 10.12.07 zu tausch an macht ma Angebote WICHTIG WICHTIG ich tausche NUR persönlich in Hamburg oder Ihr müsst euers zuerst verschicken da ich sowas von verarscht wurde

Biete ein Samsung Z560 mit Ladegerät und 512mb Speicherkarte zum tausch gegen ein anderres Handy an das Z560 ist absollut neuwertig stammt von D1 ist allerdings FREI für ALLE Karten also alles anbieten ( Handys) WICHTI WICHTIG ich tausche NUR persönlich in Hamburg sonst müsst Ihr euers zuerst schicken ( wegen gaaaaanz mieser Erfahrungen )

Biete ein absollut neuwertiges Samsung P300 mit Lederetui Headsett und Ladegerät zum tausch gegen ein anderres Handy an macht mall einfach Angebote Wichtig Wichtig ich tausche nur persönlich in Hamburg oder ihr verschickt zuerst wegen gaaaanz schlechter Erfahrungen

Biete ein W880i mit allem Zubehör inkl. 1GB Karte und Rechnung zum tausch gegen ein anderres Handy an das W880i ist natürlich in absollut neuwertigem >Zustand Ihr könnt mir ruhig alles anbieten (auser Schrott ) WICHTIG ich tausche nur persönlich in Hamburg oder Ihr müsst eures zuerst loschicken da ich böse Erfahrungen gemacht habe

Biete ein Toschiba 803 mit 2,3 Megapixel Kamera MP3 Player UMTS USW USW zum tausch gegen ein anderres Handy an bin da nich so festgelegt alles anbieten das Handy wird mit Ladegerät und 128 mb Speicherkarte getauscht und ist in neuwertigem Zustandt noch mit Folien aus den Displays